Ozio von Calé Fragranze d'Autore
Ozio ist ein Parfum von Calé Fragranze d'Autore für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMastixharzMastixharz ResedaReseda
Herznote HerznoteIrisIris MuskatblüteMuskatblüte PfingstrosePfingstrose weißer Pfefferweißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.

Brezza di Aire???
Da ich Brezza di Seta mein eigen nennen darf, habe ich zumindest eine Idee von Calé Düften. Brezza di Seta ist wunderschön und ich liebe ihn sehr. Doch mit Ozio tue ich mich eindeutig schwer. Seit Stunden versuche ich festzustellen, wonach es nun duftet. Denn duften tut es, wenn auch sehr... Weiterlesen

Reinigungsmittel
Ein Duft den ich zwar nicht abstoßend finde, auch nicht anziehend aber irgendwie interessant. Er erinnert mich stark an irgendeinen Allzweckreiniger. Der General- Frische Pur !

Apicius
Die Muskatnuss in der Waschmaschine!
Kennt ihr das Gefühl, dass man meint, so etwas hat man schon mal gerochen, aber man kommt einfach nicht drauf, wann und was es war? So geht es mir bei Ozio. Nach dem Aufsprühen scheint man zunächst ein alkoholisches Nichts auf der Haut zu haben. Man muss wirklich eine Minute warten, bis man... Weiterlesen

Eintönig,
bei mir bisschen wie Rasierwasser. Schade.
...
Nachtrag: Wird mit der Zeit sanfter.

KankuroKankuro vor 1 Jahr
Ein angenehmer, cremiger Sauberduft mit süßlichem Moschustouch. Er könnte so schön sein, ist aber extrem dezent, kaum wahrnehmbar.

Beliebt von Calé Fragranze d'Autore

Allegro con Brio von Calé Fragranze d'Autore Tepidarium von Calé Fragranze d'Autore Fulgor von Calé Fragranze d'Autore Preludio d'Oriente von Calé Fragranze d'Autore Roboris von Calé Fragranze d'Autore Dolce Riso von Calé Fragranze d'Autore Brezza di Seta von Calé Fragranze d'Autore Mistero von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Parfum) von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Toilette) von Calé Fragranze d'Autore Libera Mente von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra Limited Edition von Calé Fragranze d'Autore