Ozio von Calé Fragranze d'Autore
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.5 / 1026 Bewertungen
Ozio ist ein Parfum von Calé Fragranze d'Autore für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMastixharzMastixharz ResedaReseda
Herznote HerznoteIrisIris MuskatblüteMuskatblüte PfingstrosePfingstrose weißer Pfefferweißer Pfeffer
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

6.526 Bewertungen

Haltbarkeit

5.714 Bewertungen

Sillage

5.612 Bewertungen

Flakon

7.322 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Sehr hilfreiche Rezension    3  
Brezza di Aire???
Da ich Brezza di Seta mein eigen nennen darf, habe ich zumindest eine Idee von Calé Düften. Brezza di Seta ist wunderschön und ich liebe ihn sehr. Doch mit Ozio tue ich mich eindeutig schwer. Seit Stunden versuche ich festzustellen, wonach es nun duftet. Denn duften tut es, wenn auch sehr... Weiterlesen
1 Antwort
5
Duft
Snowflake

112 Rezensionen
Snowflake
Snowflake
   0  
Reinigungsmittel
Ein Duft den ich zwar nicht abstoßend finde, auch nicht anziehend aber irgendwie interessant. Er erinnert mich stark an irgendeinen Allzweckreiniger. Der General- Frische Pur !
0 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Rezensionen
Apicius
Apicius
Sehr hilfreiche Rezension    9  
Die Muskatnuss in der Waschmaschine!
Kennt ihr das Gefühl, dass man meint, so etwas hat man schon mal gerochen, aber man kommt einfach nicht drauf, wann und was es war? So geht es mir bei Ozio. Nach dem Aufsprühen scheint man zunächst ein alkoholisches Nichts auf der Haut zu haben. Man muss wirklich eine Minute warten, bis man... Weiterlesen
0 Antworten
3
Duft
FrauBovary

4 Rezensionen
FrauBovary
FrauBovary
   0  
Eintönig,
bei mir bisschen wie Rasierwasser. Schade.
...
Nachtrag: Wird mit der Zeit sanfter.
0 Antworten

Statements

KankuroKankuro vor 1 Jahr
6
Duft
Ein angenehmer, cremiger Sauberduft mit süßlichem Moschustouch. Er könnte so schön sein, ist aber extrem dezent, kaum wahrnehmbar.
0 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von Calé Fragranze d'Autore

Allegro con Brio von Calé Fragranze d'Autore Tepidarium von Calé Fragranze d'Autore Fulgor von Calé Fragranze d'Autore Preludio d'Oriente von Calé Fragranze d'Autore Roboris von Calé Fragranze d'Autore Dolce Riso von Calé Fragranze d'Autore Brezza di Seta von Calé Fragranze d'Autore Mistero von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Parfum) von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Toilette) von Calé Fragranze d'Autore Libera Mente von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra Limited Edition von Calé Fragranze d'Autore