Celebration

Celebration von Royal Crown
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 54 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Fest, Feier”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Fruchtig
Grün
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze BergamotteBergamotte KamilleKamille MandarineMandarine OlivenblüteOlivenblüte RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
Herznote Herznote
kalabrischer Jasminkalabrischer Jasmin florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie GinsterGinster NarzisseNarzisse OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos AbsinthAbsinth MastixharzMastixharz ArtemisiaArtemisia ZypresseZypresse
Bewertungen
Duft
8.254 Bewertungen
Haltbarkeit
8.346 Bewertungen
Sillage
7.849 Bewertungen
Flakon
8.753 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.916 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Serge

10 Rezensionen
Serge
Serge
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Belebend und majestätisch
Der Duft ist wie ein Feuerwerk: explosiv, faszinierend, fesselnd und ausdrucksstark. Er ist wie eine spritzige, kandierte Mandarine, Orange, gezuckerte Zitrone mit erfrischender Minze - alles in einem - ein Power-Duft. Entwickelt im Jahr 2011 zum Jubiläum der Vereinigung von Italien im Hause Antonio Visconti, zieht er mich in seine Bahn und entführt mich in die schönsten Ecken Italiens. Was für eine Silage! Was für eine Haltbarkeit! Im Laufe des Tages verliert er an meiner Haut kaum Kraft und hält, und hält und hält ... Selbst am späteren Abend ist Celebration noch präsent, sanft, weich aber immer noch erfrischend, klar, „minzig“ und einfach nur schön.

Ob es ein Meisterwert ist, darf jeder für sich entscheiden. Ich trage den Duft sehr gerne und will ihn nicht missen. Er hilft mir, einen klaren Kopf zu behalten und positive Einstellung nicht zu verlieren. Er ist für mich wie eine Entspannungsoase im chaotischen und stressigen Alltag. Eine Erfrischung erhobener Klasse. Der Flakon ist ein Kunstwerk: einerseits klar strukturiert, fast minimalistisch im Flakon und opulent, majestätisch in der Krone.

Der Celebration kann von jedem getragen werden: Mann, Frau, jung und alt, fast zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit.
0 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Jahren
5
Duft
Wohl eher nach dem Fest, wenn die Bude wieder geputzt ist. Blumig kratzige Sauberfrische mit Nervfaktor 10. Nicht Meins.
1 Antwort
YataganYatagan vor 8 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nach Putzmittel, was nicht unbedingt abwertend gemeint ist: säuerlich, frisch, schneidend. Hat was Eigenes.
4 Antworten
SvezenkarSvezenkar vor 9 Monaten
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Edle erfrischende Eleganz.
Mandarine-Minze im Zweikampf mit der Schwertlilie.
Narzisse und Orangenblüte über das grüne Grab (Moosbett).
9 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Zypressenweg-> Wick Brustsalbe und a Flaschn Absinth in da Hand.
Der putzt einem das Hirn frei. Klar ist der toll gemacht, aber...
2 Antworten
Patrick77Patrick77 vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine in der Toskana gereifte spritzige Mandarine die von traumhaften Minzblättern ihre Offenbarung findet
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Royal Crown

Sultan von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Tabac Royal von Royal Crown Habanos von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown Noor von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Imperator von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Khan von Royal Crown My Oud von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Ambrosia von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Tzar von Royal Crown