Tabac Royal

Tabac Royal von Royal Crown
Ein beliebtes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

TabakTabak GewürznelkeGewürznelke ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt
TabakTabak Vanille AbsolueVanille Absolue TonkabohneTonkabohne HeliotropHeliotrop
Tabak AbsolueTabak Absolue Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PatchouliPatchouli MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.01.2024.

SvetlanaG
Ich muss den unbedingt haben!!!
also die Dufte von Royal Crown sind ziemlich interessant für mich weil ich mag solche intensive Dufte, welche beim tragen mit der Zeit mehr und mehr vertiefen sich ...
Selbst Duft ist so in der Richtung wie Enslaved von Roja Dove gemischt mit Mona Di Orio (aber ohne diese erkennbar standart marken Note von Mona) plus mit Tom Ford Tobacco Oud Smile) und mit total leckerem Heliotrop
(wer mag Heliotrop - ich bin mir sicher - hier ist er in seinem schönsten Anzug ))) und am ende kommt raus wunderschöne puderige Note wie bei Shalimar ...
Also der ist auf jeden Fall hält lange (über 7 Stunden bei meine ziemlich heiße Hauttyp) aber ich schätze sitz ziemlich nah zum Haut (kann ich nicht genau überprüfen, weil ich habe versuch einwenig probieren, da für die andere Teilnehmen genug übrig bleibt zum testen ))
Der steht jetzt auf jeden Fall in meine Wunschliste (O Gott ..., schon wieder so einer teures Duft ich wünsche mir ))
und Tabac Note leider bei mir gaaaanz leise sitzt und erst am Anfang richtig spürbar (Tabak in der Richtung wie bei Tom Ford Tabasco Oud oder Tobacco Vanille ) danach ist er irgend wie weg, weil der Heliotrop kam viel zu dominanter ..., und erst nach ein paar Stunden war der Tabac wieder da aber intensiv ist der nicht - kann mir sehr gut bei Frauen vorstellen und für mich auf jeden Fall ein Duft welche ich musste unbedingt haben :))

Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Barkeeper myrrht
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Zitrisch fruchtiger Aschenbecher,
mit Nelken gespickt.
Selbst die Bienchen schaun schon myrrhisch.
Tabak eher wenig. Dafür viel Heliotrop.
JenkinsJenkins vor 3 Jahren
Kennt ihr den: Kommt ein Exorzist in die Konditorei, rutscht auf der Torte aus und voll in den Honig ... ach so, den kennt ihr schon. Sorry!
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Nelkenzimt, Zitronen Puderzucker glasierte Heliotropinblüten, eine Idee blonder Tabak, Bienenwachs, drüber kühle Holzasche. Sehr erotisch. Erinnert an Journey Man:)
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
So weich und kuschlig wie ein frisch geschütteltes Federbett, in dem ein Vanilletabak liebenden Pfeiffenraucher schlief.

Beliebt von Royal Crown

Sultan von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Habanos von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Celebration von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown Noor von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Imperator von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Khan von Royal Crown My Oud von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Ambrosia von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Tzar von Royal Crown