Tabac Royal

Tabac Royal von Royal Crown
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 90 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Rauchig
Holzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TabakTabak GewürznelkeGewürznelke ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer ZimtZimt
Herznote Herznote
TabakTabak Vanille AbsolueVanille Absolue TonkabohneTonkabohne HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote
Tabak AbsolueTabak Absolue Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PatchouliPatchouli MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
8.090 Bewertungen
Haltbarkeit
8.378 Bewertungen
Sillage
7.680 Bewertungen
Flakon
8.983 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.814 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
SvetlanaG

14 Rezensionen
SvetlanaG
SvetlanaG
Top Rezension 14  
Ich muss den unbedingt haben!!!
also die Dufte von Royal Crown sind ziemlich interessant für mich weil ich mag solche intensive Dufte, welche beim tragen mit der Zeit mehr und mehr vertiefen sich ...
Selbst Duft ist so in der Richtung wie Enslaved von Roja Dove gemischt mit Mona Di Orio (aber ohne diese erkennbar standart marken Note von Mona) plus mit Tom Ford Tobacco Oud Smile) und mit total leckerem Heliotrop
(wer mag Heliotrop - ich bin mir sicher - hier ist er in seinem schönsten Anzug ))) und am ende kommt raus wunderschöne puderige Note wie bei Shalimar ...
Also der ist auf jeden Fall hält lange (über 7 Stunden bei meine ziemlich heiße Hauttyp) aber ich schätze sitz ziemlich nah zum Haut (kann ich nicht genau überprüfen, weil ich habe versuch einwenig probieren, da für die andere Teilnehmen genug übrig bleibt zum testen ))
Der steht jetzt auf jeden Fall in meine Wunschliste (O Gott ..., schon wieder so einer teures Duft ich wünsche mir ))
und Tabac Note leider bei mir gaaaanz leise sitzt und erst am Anfang richtig spürbar (Tabak in der Richtung wie bei Tom Ford Tabasco Oud oder Tobacco Vanille ) danach ist er irgend wie weg, weil der Heliotrop kam viel zu dominanter ..., und erst nach ein paar Stunden war der Tabac wieder da aber intensiv ist der nicht - kann mir sehr gut bei Frauen vorstellen und für mich auf jeden Fall ein Duft welche ich musste unbedingt haben :))
0 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mit Sakko von Zitruskälte
In die warme Lounge
Goldbrauner VanilleTabak qualmt
Asche zerfällt pudrig wie Zimt
Auf Patchboden
Barkeeper myrrht
54 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zitrisch fruchtiger Aschenbecher,
mit Nelken gespickt.
Selbst die Bienchen schaun schon myrrhisch.
Tabak eher wenig. Dafür viel Heliotrop.
27 Antworten
JenkinsJenkins vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kennt ihr den: Kommt ein Exorzist in die Konditorei, rutscht auf der Torte aus und voll in den Honig ... ach so, den kennt ihr schon. Sorry!
3 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nelkenzimt, Zitronen Puderzucker glasierte Heliotropinblüten, eine Idee blonder Tabak, Bienenwachs, drüber kühle Holzasche. Sehr erotisch. Erinnert an Journey Man:)
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So weich und kuschlig wie ein frisch geschütteltes Federbett, in dem ein Vanilletabak liebenden Pfeiffenraucher schlief.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Royal Crown

Sultan von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Habanos von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Celebration von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown Noor von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Imperator von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Khan von Royal Crown My Oud von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Ambrosia von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Tzar von Royal Crown