Sultan 2018

Sultan von Royal Crown
Sultan ist ein beliebtes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue DattelDattel ZederZeder FrüchteFrüchte
Herznote HerznoteZistroseZistrose marokkanische Rosemarokkanische Rose Jasmin AbsolueJasmin Absolue
Basisnote BasisnoteBorneo-OudBorneo-Oud Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz SafranSafran MyrrheMyrrhe

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 02.09.2022.

EXdeath
Riecht so ein Sultan? Keine Ahnung! Jedenfalls riecht kein anderes Parfum so -> From Zero to Hero
Dies ist meine erste Rezension auf Parfumo. Warum gerade bei Sultan? Weil ich finde, dass dem Duft viel zu wenig Beachtung geschenkt wird UND weil er etwas Einzigartiges hat, was ich so bislang bei keinem anderen Duft gerochen habe. Aber mal von vorne: Beim Anblick der Duftnoten dachte ich mir:... Weiterlesen

Mailand im Frühling
Ich betrete eine Parfümerie. Eigentlich ist Parfümerie der falsche Ausdruck. Kunstfoyer würde es eher treffen. Ich bin überwältigt von den Besonderheiten die es zu riechen gibt und schaukle mich von Dufterlebnis zu Dufterlebnis. Meine Nase ist an dem Tag superb. Nach einem tiefen Atemzug... Weiterlesen

Man nehme einen orientalischen Basar, koche ihn dickflüssig ein und fülle ihn in eine dunkelgrüne Flasche, Krönchen drauf und fertig ist...
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Rauchig- holzig- balsamisch, Pfirsich-Dattelmus, mit am Kopf aus pudriger Vanille und am Herzen aus wächsernem Jasmin. Harzig-süßer Grund:-)
Könnte auch einer dieser postmodernen dunklen Wald-und-Wurzel-Sud-Düfte sein. Gefällt mir. Trockenfrucht, Holz, Harz, Myrrhe, kein Oud.
FragFreak666FragFreak666 vor 6 Monaten
Ein majestätischer Duft. Im Bakhoor kokelt Oud und Myrrhe. Rosen zieren den Raum und Vanille gesellt sich zu leckeren Datteln mit Safran.
LonelyLonely vor 9 Monaten
Riecht wie ein frisch angespitzter Bleistift mit bisschen Süße

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Royal Crown

Oud Jasmin von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Imperator von Royal Crown Tabac Royal von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Habanos von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Khan von Royal Crown Celebration von Royal Crown Noor von Royal Crown My Oud von Royal Crown Ambrosia von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown K'Abel von Royal Crown So Gold von Royal Crown