Ambrosia 2015

Ambrosia von Royal Crown
Ein beliebtes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ApfelApfel ElemiharzElemiharz weiße Honigmeloneweiße Honigmelone schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue florentinische Schwertlilie Absolueflorentinische Schwertlilie Absolue OsmanthusOsmanthus Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue
grauer Moschusgrauer Moschus HonigHonig metallische Notenmetallische Noten WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Serge, letzte Aktualisierung am 26.11.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
French Bouquet von bdk Parfums
French Bouquet

LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Honigmelonen Stückl, Gelee Royal & Pflaumenmus, mit dennree Apfelsüße übergoßen...
Oud, Iris und Sandelholz san quasi dasoffn in Ambrosia:) der Duft auch... zart, zarter und weg...
Symptomatisch für Royal Crown: gefällig, süß, mutlos. Gut gemacht ist nicht genug.
Herb-süßer Obstsalat auf Adlerholz mit üppigen Blumen garniert, serviert mit viel cremigem Moschus. Schön, aber für mich zu gefällig.
SergeSerge vor 9 Jahren
Wow! Wow! Wow! Schwer zu beschreiben: süsslich, fruchtig, würzig, leicht blumig, etwas rauchig - alles stimmig! Wie ein Feuerwerk! 200%
WombatkönigWombatkönig vor 3 Jahren
Ist der Duft selbst nichtmal außergewöhnlich (pludrig-cremig-blumig), strahlt er eine wahnsinnige Aura und Qualität aus
So riecht teuer!

Beliebt von Royal Crown

Sultan von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Tabac Royal von Royal Crown Habanos von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Celebration von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown Noor von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Imperator von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Khan von Royal Crown My Oud von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Tzar von Royal Crown