Al Kimiya' 2012

Al Kimiya' von Royal Crown
Al Kimiya' ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteGartennelke, Taif-Rose, weiße Lilie, Pfirsichblüte Absolue
Herznote HerznoteTaif-Rose, Jasmin Absolue, bulgarische Rose Absolue, Honig
Basisnote Basisnoteburmesisches Oud, Mysore-Sandelholz, Myrrhe, Ambra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.12.2019.

Exclusivität oder Wahnsinn?
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder meine Pröbchen durchgestöbert und eine Phiole gefunden, auf der Al Kimiya Royal Crown stand. Ich erinnerte mich an den Flakon, den ich bei meinen diversen Internet Recherchen schon oft gesehen habe und wagte den Test - Trotz der Rosen-Oud Kombi, die mir im... Weiterlesen

ToppineToppine vor 3 Jahren
Sehr elegante, feine Rose mit Weißblühern und Sandelholz. Leider kaum Oud. Ein kleiner Kick hätte gutgetan. Auch für Nicht-Rosenreslis ok.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Oud+Rose für Skeptiker. Rose abstrakt-männlich wie in Aventus zu erahnen, schöner transparenter
Oud-Duft, maskulin fruchtig blumig
Nette Rose mit netter Oudnote mit netter warmer Basis. Nett ist die kleine Schwester...
Parfumista16Parfumista16 vor 5 Jahren
Unsüsse Rose, sehr leicht mit kaum wahrnehmbarem Oud, andere Noten nehme ich leider nicht wahr :(
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
feiner Rosen-Oud-Duft, gefält mir sehr gut, obwohl ich kein Fan bin von Rosen und auch nicht von Oud
Escada1970Escada1970 vor 5 Jahren
fruchtige Rose, eingetaucht in weißen Blütenhonig, zerschmilzt auf wunderschöne Weise auf der Haut. Nicht zu süß, sehr elegant Sophisticated!
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Lady Taif, groß & hellstrahlend, beißt in an Honig glasierten sauren Granny Smith! Meins, meins und noch einmal MEINS! Lilien nebst Blüten im Sandelholzbett, aschgraues Oud :D zuuuu mir!
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Tolle orientalische vollerblüte Rose mit ganz feinem Oud. Löst meinen Jetzt-haben-wollen- Reflex aus
WitweBolteWitweBolte vor 5 Jahren
Eine alles erdrückende Rose läßt kaum Raum für andere Facetten. Nur am Ende etwas Myyrhe und mit Phantasie Sandelholz. 455 € teure Langeweile
Rose-Oud-Kombi in zurückhaltender Ausführung. Sehr edel.

Beliebt Royal Crown

Tabac Royal von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Habanos von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Sultan von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Noor von Royal Crown My Oud von Royal Crown Celebration von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Imperator von Royal Crown Tzar von Royal Crown So Gold von Royal Crown Sea Island von Royal Crown