Al Kimiya' 2012

Al Kimiya' von Royal Crown
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     42 BewertungenBewertungenBewertungen
Al Kimiya' ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGartennelke, Taif-Rose, weiße Lilie, Pfirsichblüte Absolue
Herznote HerznoteTaif-Rose, Jasmin Absolue, bulgarische Rose Absolue, Honig
Basisnote Basisnoteburmesisches Oud, Mysore-Sandelholz, Myrrhe, Ambra

Bewertungen

Duft

8.2 (42 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.9 (34 Bewertungen)

Sillage

7.5 (41 Bewertungen)

Flakon

8.9 (46 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
   6  
Exclusivität oder Wahnsinn?
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder meine Pröbchen durchgestöbert und eine Phiole gefunden, auf der Al Kimiya Royal Crown stand. Ich erinnerte mich an den Flakon, den ich bei meinen diversen Internet Recherchen schon oft gesehen habe und wagte den Test - Trotz der Rosen-Oud Kombi, die mir im... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

ToppineToppine vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr elegante, feine Rose mit Weißblühern und Sandelholz. Leider kaum Oud. Ein kleiner Kick hätte gutgetan. Auch für Nicht-Rosenreslis ok.
2 Antworten
AchillesAchilles vor 5 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Oud+Rose für Skeptiker. Rose abstrakt-männlich wie in Aventus zu erahnen, schöner transparenter
Oud-Duft, maskulin fruchtig blumig
1 Antwort
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Nette Rose mit netter Oudnote mit netter warmer Basis. Nett ist die kleine Schwester...
2 Antworten
Parfumista16Parfumista16 vor 5 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Unsüsse Rose, sehr leicht mit kaum wahrnehmbarem Oud, andere Noten nehme ich leider nicht wahr :(
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
feiner Rosen-Oud-Duft, gefält mir sehr gut, obwohl ich kein Fan bin von Rosen und auch nicht von Oud
Escada1970Escada1970 vor 5 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
fruchtige Rose, eingetaucht in weißen Blütenhonig, zerschmilzt auf wunderschöne Weise auf der Haut. Nicht zu süß, sehr elegant Sophisticated!
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lady Taif, groß & hellstrahlend, beißt in an Honig glasierten sauren Granny Smith! Meins, meins und noch einmal MEINS! Lilien nebst Blüten im Sandelholzbett, aschgraues Oud :D zuuuu mir!
2 Antworten
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tolle orientalische vollerblüte Rose mit ganz feinem Oud. Löst meinen Jetzt-haben-wollen- Reflex aus
1 Antwort
WitweBolteWitweBolte vor 5 Jahren
Eine alles erdrückende Rose läßt kaum Raum für andere Facetten. Nur am Ende etwas Myyrhe und mit Phantasie Sandelholz. 455 € teure Langeweile
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Rose-Oud-Kombi in zurückhaltender Ausführung. Sehr edel.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serge
von Serge
von Serge
von Serge

Beliebt Royal Crown

Tabac Royal von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Ytzma von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Habanos von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Sultan von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Noor von Royal Crown My Oud von Royal Crown Celebration von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Imperator von Royal Crown Tzar von Royal Crown So Gold von Royal Crown Sea Island von Royal Crown