Ytzma von Royal Crown
Ein beliebtes Parfum von Royal Crown für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte MandarineMandarine MuskatMuskat schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ZitroneZitrone
MagnolieMagnolie marokkanische Rosemarokkanische Rose Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue OudOud Pfirsichblüte AbsoluePfirsichblüte Absolue
VetiverVetiver ZypresseZypresse Tabak AbsolueTabak Absolue BibergeilBibergeil AmbraAmbra burmesisches Oudburmesisches Oud grauer Moschusgrauer Moschus Gurjun-HolzGurjun-Holz Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz PatchouliPatchouli Vanille AbsolueVanille Absolue

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.01.2024.

Carmelo89
Ähnlich zu TL und doch eigenständig
Royal crown startet mit einer starken Ähnlichkeit zu Tuscan Leather.
Aer auf der Haut entwickelt sich ein eigenständiger Duft, doch einen TL Vibe hat man trotzdem noch und das bleibt auch so.
Kann man hassen oder eben lieben, aber ist nun mal so.
Was mir aufgefallen ist, ist dass der sich auf der Haut völlig anders entwickelt als auf der Kleidung.
Kann an meiner Haut liegen, aber auf der Kleidung ähnelt er TL viel mehr.
Auf der Haut bekomme ich Amber, Rose und allgemein einfach ein wärmeres Duftprofil mit einer balsamischen Note.
Ich würde deshalb nicht unbedingt von einem TL Klon sprechen.
Jaaa das Leder ähnelt dem TL, die Früchte erinnern einen auch an den Tom Ford.
Aber das ist mehr Kopfsache.
Du riechst etwas und versuchst es mit etwas in Verbindung zu bringen was du kennst und da ist Tuscan Leather meist die erste Option....

H/S ist super, das darf man für den Preis auch erwarten.
Starke Performance, super für den Winter, den nimmst du bei kälteren Temperaturen auf jeden Fall gut wahr.

Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Ford is back aus der Toskana
Mit edlen Blumenstrauß
rund um Rose
Trocken-würziges Fruchtaroma
Charismatisch-weiche Lederjacke aus Biberfarm
AchillesAchilles vor 8 Jahren
So abgefahren! Rote Beete, Erde, Pfirsich,Oud, Möhrengrün...Scharf fruchtig und ledrig: Nasomatto Absinth + Blamage+Tuscan Leather+Oud Wood
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
A Holzschüsserl getr. Früchte (Himbeer), a Muskat- Pfeffer Wolkal, a Kranz Magnolien & Orangenblüten, Teenote, drüber blonder Tabak + Oud.''Oud Wood'', ''Tuscan Leather“ Mix in vü schena;D
MorgainaMorgaina vor 8 Jahren
Startet mit Pfirsich in medizinischen Oud eingelegt. Tabak und noch mehr Oud gesellen sich dazu. Und über allem ein Hauch süsser Blüten.
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Trocken-würzige-rauhe Noten mit domianter Muskat- und dunkel-schwerer Oudnote, begleitet von Tabak, fruchtigen & leicht blumigen Noten

Beliebt von Royal Crown

Sultan von Royal Crown Upper Class von Royal Crown Tabac Royal von Royal Crown Habanos von Royal Crown Al Kimiya' von Royal Crown Celebration von Royal Crown Oud Al Melka von Royal Crown Oud Santal von Royal Crown Oud Jasmin von Royal Crown Noor von Royal Crown Reflextion von Royal Crown Imperator von Royal Crown Rain von Royal Crown Rose Masqat von Royal Crown Khan von Royal Crown My Oud von Royal Crown Les Petites Coquins von Royal Crown Ambrosia von Royal Crown K'Abel von Royal Crown Tzar von Royal Crown