Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas
Isra & Miraj ist ein neues Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Muskat, Zimt
Herznote HerznoteHeliotrop, Osmanthus
Basisnote BasisnoteVanille, Mysore-Sandelholz, Ambra, Patchouli, weißer Moschus, Leder, Oud

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 24.09.2020.

Im Dufthimmel des Orients
Ich besitze 5 ml "Isra & Miraj". Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Das Parfum ist so kostbar, dass ich mir genau überlegen muss, wann ich es benutzen werde. Der Flakon ist ja unglaublich schön, so absolut edel, wie diese Marke es garantiert. Aber den habe ich ja leider nicht. Dafür zwei sehr... Weiterlesen

Aika1547Aika1547 vor 6 Tagen
Trage ich Isra & Miraj,
höre ich im Geiste
Scheherazade, op.35
von Nicolai Rimsky-Korsakov!
Orientalische Träume!
VieavecjulieVieavecjulie vor 35 Tagen
Spirituelle Liebe. Feinst verwobene Duftnoten auf von Sonnenuntergang gefärbten Wolken. Seidiger, weicher, umfließender Nektar. Eine Perle.
Livia01Livia01 vor 80 Tagen
Erinnert sehr an Düfte wie das Ur Shalimar, Cinabre, Ligea La Sirena und Lyra - nur feiner und sanfter. Intensiv, pudrig, würzig und süß.
JigsawmiwJigsawmiw vor 110 Tagen
Isra & Miraj befördert dich olfaktorisch auf eine Reise in den Himmel.
AchillesAchilles vor 136 Tagen
Verfeinerte Version von Musc Ravageur. Leicht animalischer, köstlich cremiger Moschus und Zimt vom Feinsten. Wieder mal ein SHL/Volltreffer
DanehDaneh vor 162 Tagen
Viele Düfte werden nach 45 Minuten schwächer (oder sind weg). Isra & Miraj braucht so lange, um sich zu legen - und dann geht die Post ab.
Hägar13Hägar13 vor 6 Monaten
Fasziniert wie Coromandel edp, für mich wie Geschwister.
Mag ich sehr.
Rosie88Rosie88 vor 7 Monaten
Nachmittags in Madame Amila's Esoterikshop: Ein Potpurri aus Gewürzen, Mandarinenschale, Osmanthus & Heliotrop wird angezündet, Puh, Namaste
Xenia007Xenia007 vor 7 Monaten
Moderne Shalimar-Interpretation; ausgewogenes, weich-würzig, haltbarstes Kunstwerk für den besonderen Augenblick. Wundervoll!
Sunshine00Sunshine00 vor 7 Monaten
Orient-Schönheit~Harmonie~Erinnerung-Shalimar-doch völlig anders_stimmiger-weich&edel~wie Samt&Seide-schönste Duft m. Oud-für mich-bisher!

von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas