Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 10139 Bewertungen
Isra & Miraj ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine MuskatMuskat Ceylon-ZimtCeylon-Zimt
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue VanilleVanille
Basisnote BasisnoteMysore-SandelholzMysore-Sandelholz AmberAmber PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus LederLeder OudOud

Bewertungen

Duft

8.5139 Bewertungen

Haltbarkeit

8.0128 Bewertungen

Sillage

7.5130 Bewertungen

Flakon

9.1126 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.649 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 08.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

0.5
Duft
Connie

171 Rezensionen
Connie
Connie
Wenig hilfreiche Rezension    7  
Leoparden Käfig..
Ich liebe normalerweise orientalische Düfte und Ich habe viele Düfte mit Oud gehabt und getestet unter anderem In den Emiraten. Ich bin also echten und sehr dominanten Oud gewohnt. Das erstmal vorweg.. Als Ich diesen Duft aufgesprüht habe, bin Ich fast umgekippt. So ein animalischen Duft habe... Weiterlesen
15 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Parfümlein

118 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Top Rezension    25  
Im Dufthimmel des Orients
Ich besitze 5 ml "Isra & Miraj". Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Das Parfum ist so kostbar, dass ich mir genau überlegen muss, wann ich es benutzen werde. Der Flakon ist ja unglaublich schön, so absolut edel, wie diese Marke es garantiert. Aber den habe ich ja leider nicht. Dafür zwei sehr... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Mina33Mina33 vor 4 Monaten
9
Duft
Butterweiche Amberbasis, zartes Geblümel im Opening. Ich schwöre, ich rieche Rose im Herz. :-) Ein schöner Duft, komplex&alltagstauglich.
1 Antwort
Marcell1997Marcell1997 vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Winterlicher und sehr authentischer Mandarinen, Muskat & Zimt Auftakt.
Der Drydown geht klar Richtung Musc Ravageur nur ohne Animalik - toll
4 Antworten
KankuroKankuro vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein zitronenfrischer Auftakt wandelt sich schnell zu einer warmen, orientalischen Basis aus harziger Vanille. Shalimar Light! Charmant.
2 Antworten
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
7.5
Duft
warm-weich-würzig-süßlich-schmusig-zarter Herbst-/Winter-Duft
mit gaaaaaanz minimal-animalischem Puderstäubchen in der Kuscheldecke
13 Antworten
mattitjahumattitjahu vor 9 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich hatte mir den Duft etwas komplexer Vorgestellt und mir ein dominantes OUD gewünscht, was aber nicht bedeutet, das I&M schlecht ist…
2 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 12 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ambriert, leicht zimtig, vanilliger Orientale. Sehr angenehm&tragbar=Signature für H&W
Starke Performance aber smooth
Fantastischer Drydown
1 Antwort
HyazintheHyazinthe vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Musste an Alexandria II denken. Aber Isra hat viel mehr Zimt; heller, weniger Oud. Kaum Leder. Alexandria einiges interessanter, spannender.
JigildJigild vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mir gefällt Musc Ravageur - mir gefällt Isra und Miraj. Da sind unterschiede, die zwei sind sich aber sehr ähnlich - also welcher wirds?
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Toller, dichter Florientale mit feinem Zimtvibe angenehmer Süße und butterweicher Basis. Wäre was für meine Sammlung, irgendwann.
18 Antworten
PollitaPollita vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Sillage
Guerlainsche Eleganz à la SHL. Solide, aber für mich ein bisschen langweilig. Habe Spannenderes erwartet, als eine Variante von Cuir Beluga.
17 Antworten
Alle Statements anzeigen 45

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Valdi
von Valdi
von Valdi
von Valdi
von Dandrobe
von Dandrobe
von GewoonBB
von GewoonBB
von Valdi
von Valdi
von KatharinaG
von KatharinaG
von KatharinaG
von KatharinaG
von Profice
von Profice
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas