Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas
Angebote
Suchen bei
Angebote
Top 58 in Unisex-Parfums
8.8 / 10     74 BewertungenBewertungenBewertungen
Isra & Miraj ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Muskat, Zimt
Herznote HerznoteHeliotrop, Osmanthus
Basisnote BasisnoteVanille, Mysore-Sandelholz, Ambra, Patchouli, weißer Moschus, Leder, Oud

Bewertungen

Duft

8.8 | 74 Bewertungen

Haltbarkeit

8.0 | 67 Bewertungen

Sillage

7.4 | 67 Bewertungen

Flakon

9.0 | 69 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 06.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Parfümlein

107 Kommentare
Parfümlein
Parfümlein
Top Kommentar    22  
Im Dufthimmel des Orients
Ich besitze 5 ml "Isra & Miraj". Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Das Parfum ist so kostbar, dass ich mir genau überlegen muss, wann ich es benutzen werde. Der Flakon ist ja unglaublich schön, so absolut edel, wie diese Marke es garantiert. Aber den habe ich ja leider nicht. Dafür zwei sehr... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Muho23Muho23 vor 11 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderschöner pudriger und würziger Duft. Eine wahrhaftige (Duft)-Himmelsreise!
2 Antworten
NoXterNoXter vor 2 Monaten
Filigrane Holzschachtel, gefüllt mit feinen Gewürzen & einer frischen Vanilleschote.
Warm, geschmeidig, formvollendet
Genussvolles Erlebnis!
4 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hab ich noch Platz auf der Wunschliste ? Na klar ! Okay, dann drauf. Der läßt keine Wünsche offen. Sehr present, aber nicht aufdringlich.
7 Antworten
Parzival852Parzival852 vor 2 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Bin geflashed! Mandel-Vanille-Duft mit Gewürzen und leichter Mandarine - sehr weihnachtlich! Toll!
1 Antwort
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Fein geschnitztes Sandelholzkästchen voller Ölfläschchen, in der Mitte: eine Dose weissen Zimtes.
ViolettViolett vor 2 Monaten
Warm-weicher, leicht süßlicher Gewürznebel. Zart und sanft lullen einen Zimt, Vanille und edle Hölzer ein. Elegant, leicht ,orientalisch
7 Antworten
ShokksterShokkster vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Oud, Leder - super Kombi.
Am Anfang starke Note von Bergamotte. Haltbarkeit war bei mir nicht herausragend.
LaViolettaLaVioletta vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
ein mit Oud & Leder feinst verwobener orientalischer Duftschleier - präsent und doch mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Außergewöhnlich!
15 Antworten
ShakingShaking vor 3 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frank singt:Fly me to the Moon
Keine Frage..klingt toll..aber Sammy Davis Jr u. Dean Martin haben vor Jahren schon Musc RavageurMusc Ravageur getragen!
3 Antworten
AndrulaAndrula vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zimtsamtener Isfahan
zeugt
von währendem Begehr
bluttiefer Lebensglut
und rauchhauchiger Sanftheit.
.. dance me to the end of love ..
18 Antworten
Alle Statements anzeigen (30)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas