Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas
Isra & Miraj ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
PatchouliPatchouli
weißer Moschusweißer Moschus
LederLeder
OudOud

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 23.09.2021.

0.5

Leoparden Käfig..
Ich liebe normalerweise orientalische Düfte und Ich habe viele Düfte mit Oud gehabt und getestet unter anderem In den Emiraten. Ich bin also echten und sehr dominanten Oud gewohnt. Das erstmal vorweg.. Als Ich diesen Duft aufgesprüht habe, bin Ich fast umgekippt. So ein animalischen Duft habe... Weiterlesen

Im Dufthimmel des Orients
Ich besitze 5 ml "Isra & Miraj". Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Das Parfum ist so kostbar, dass ich mir genau überlegen muss, wann ich es benutzen werde. Der Flakon ist ja unglaublich schön, so absolut edel, wie diese Marke es garantiert. Aber den habe ich ja leider nicht. Dafür zwei sehr... Weiterlesen

mattitjahumattitjahu vor 27 Tagen
Ich hatte mir den Duft etwas komplexer Vorgestellt und mir ein dominantes OUD gewünscht, was aber nicht bedeutet, das I&M schlecht ist…
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Ambriert, leicht zimtig, vanilliger Orientale. Sehr angenehm&tragbar=Signature für H&W
Starke Performance aber smooth
Fantastischer Drydown
HyazintheHyazinthe vor 4 Monaten
Musste an Alexandria II denken. Aber Isra hat viel mehr Zimt; heller, weniger Oud. Kaum Leder. Alexandria einiges interessanter, spannender.
JigildJigild vor 5 Monaten
Mir gefällt Musc Ravageur - mir gefällt Isra und Miraj. Da sind unterschiede, die zwei sind sich aber sehr ähnlich - also welcher wirds?
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Toller, dichter Florientale mit feinem Zimtvibe angenehmer Süße und butterweicher Basis. Wäre was für meine Sammlung, irgendwann.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Guerlainsche Eleganz à la SHL. Solide, aber für mich ein bisschen langweilig. Habe Spannenderes erwartet, als eine Variante von Cuir Beluga.
AmourageAmourage vor 6 Monaten
Cuir Beluga/Jade mit Sandel-Zimt-Topping
Sehr fein gewoben & edel
Ein kleines Meisterwerk
...würde ich den Duft nicht schon bereits kennen
JonasP1JonasP1 vor 7 Monaten
Lege meine zweite Mandarinenhaut um
In üppigen Gewürzen gebadet
Vanille-Mandel-Eiscreme zum Nachtisch
Leider mit einer Puderschicht bestäubt
BastianBastian vor 7 Monaten
Eine ausgewogene Duftkomposition. Orientalisch und Mystisch in Perfektion.
Leder/Oud rieche ich nicht.
Moschus dezent.
Sehr schöner Duft...
CardamonCardamon vor 7 Monaten
Leicht animalisch , blumig , würzig , Orientalisch , außergewöhnlich guter Duft, nur irgendwas stört mich

von Profice
von Profice
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas