Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas
Isra & Miraj ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine MuskatMuskat Ceylon-ZimtCeylon-Zimt
Herznote HerznoteHeliotropHeliotrop Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue VanilleVanille
Basisnote BasisnoteMysore-SandelholzMysore-Sandelholz AmberAmber PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus LederLeder OudOud

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 08.03.2022.

0.5

Wenig hilfreiche Rezension    7
Leoparden Käfig..
Ich liebe normalerweise orientalische Düfte und Ich habe viele Düfte mit Oud gehabt und getestet unter anderem In den Emiraten. Ich bin also echten und sehr dominanten Oud gewohnt. Das erstmal vorweg.. Als Ich diesen Duft aufgesprüht habe, bin Ich fast umgekippt. So ein animalischen Duft habe... Weiterlesen

Im Dufthimmel des Orients
Ich besitze 5 ml "Isra & Miraj". Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Das Parfum ist so kostbar, dass ich mir genau überlegen muss, wann ich es benutzen werde. Der Flakon ist ja unglaublich schön, so absolut edel, wie diese Marke es garantiert. Aber den habe ich ja leider nicht. Dafür zwei sehr... Weiterlesen

Mina33Mina33 vor 4 Monaten
Butterweiche Amberbasis, zartes Geblümel im Opening. Ich schwöre, ich rieche Rose im Herz. :-) Ein schöner Duft, komplex&alltagstauglich.
Marcell1997Marcell1997 vor 6 Monaten
Winterlicher und sehr authentischer Mandarinen, Muskat & Zimt Auftakt.
Der Drydown geht klar Richtung Musc Ravageur nur ohne Animalik - toll
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Ein zitronenfrischer Auftakt wandelt sich schnell zu einer warmen, orientalischen Basis aus harziger Vanille. Shalimar Light! Charmant.
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
warm-weich-würzig-süßlich-schmusig-zarter Herbst-/Winter-Duft
mit gaaaaaanz minimal-animalischem Puderstäubchen in der Kuscheldecke
mattitjahumattitjahu vor 9 Monaten
Ich hatte mir den Duft etwas komplexer Vorgestellt und mir ein dominantes OUD gewünscht, was aber nicht bedeutet, das I&M schlecht ist…
Eggi37Eggi37 vor 12 Monaten
Ambriert, leicht zimtig, vanilliger Orientale. Sehr angenehm&tragbar=Signature für H&W
Starke Performance aber smooth
Fantastischer Drydown
HyazintheHyazinthe vor 1 Jahr
Musste an Alexandria II denken. Aber Isra hat viel mehr Zimt; heller, weniger Oud. Kaum Leder. Alexandria einiges interessanter, spannender.
JigildJigild vor 1 Jahr
Mir gefällt Musc Ravageur - mir gefällt Isra und Miraj. Da sind unterschiede, die zwei sind sich aber sehr ähnlich - also welcher wirds?
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Toller, dichter Florientale mit feinem Zimtvibe angenehmer Süße und butterweicher Basis. Wäre was für meine Sammlung, irgendwann.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Guerlainsche Eleganz à la SHL. Solide, aber für mich ein bisschen langweilig. Habe Spannenderes erwartet, als eine Variante von Cuir Beluga.

von Dandrobe
von Profice
von Rajudaph
von Rajudaph

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas