2022 Generation Woman (2013)

2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas

2022 Generation Woman ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandel, Nektarine, Neroli
Herznote HerznoteGalbanum, Heliotrop, weißer Tee
Basisnote BasisnoteJasmin, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 15.01.2020.

9.0 7.0 8.0 8.5/10

Die Generation 2022 kann sicher nicht mal mehr eine Tür öffnen!
Hallo ihr Lieben und willkommen zu einem weiteren Duftkommentar von mir! Heute beschreibe ich den Duft „2022 Generation Woman“ von der großartigen Marke Stéphane Humbert Lucas, der zwar leider zu den teureren Dufthäusern gehört, dafür aber wenigstens nicht nur einige, sondern eher viele... Weiterlesen
1.0 8.0 8.0 8.0/10

Serenissima
Puderquaste oder eher doch mein geliebter "Arabischer Milchpudding"?
Bei den Düften von Stéphane Humbert Lucas bin ich ja immer noch ein "Grünling": ich bin voll auf Entdeckungsreise!. Zum Glück hat mir die liebe Sweetsmell großzügig Abfüllungen dieser tollen Düfte geschickt, so dass ich mehr als einmal testen und über das Entdeckte nachdenken kann. Nach... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

Generation Moderne ?
2022 Generation Femme ist mit Sicherheit insoweit als modern zu bezeichnen, als der Duft mit einer rasenden Geschwindigkeit eine Duftentwicklung hinlegt, die sich gewaschen hat. Er startet mit jeder Menge Neroli, das ich persönlich wegen des meist stechenden Charakters nicht so gerne mag und... Weiterlesen
10.0 8.0 10.0 10.0/10

Sweetsmell75
Ich fühl mich "Puder"wohl :)
Ja irgendwie haben es mir die Düfte von Stéphane Humbert Lucas angetan.Taklamakan ist eine so wundervolle Kreation ... da musste ich natürlich auch den 2022 Generation Femme kennenlernen. Ganz so gut kommt er hier nun nicht weg... viele fanden den Duft ganz OK, aber Kaufwünsche (Ich kann es... Weiterlesen

LaVioletta vor 8 Monaten
ein grün-frischer Puder Orientale! wunderbar interessant zu riechen; tragen mit Fragezeichen weil d ordentlich Wumms hat - ev Herbst-Winter+5
Ergoproxy vor 10 Monaten
Der ist toll, weil er mich an Krazy Krizia und Must de Cartier erinnert. Süß, harzig, ein Hauch bitter, mandelig und irgendwie orientalisch.+12
Yatagan vor 11 Monaten
Der ist derart von einer Mandel dominiert, die sich nicht entscheiden kann, ob sie bitter oder süß sein will, dass er als Backaroma taugt.+9
Ruesselchen vor 14 Monaten
Dieser Duft zaubert Wohlbehagen ins Leben: ein zärtlicher Orientale, der immer wieder gern gesehen ist. Er erinnert an 1.001 Nacht im Harem.+6
Heikeso vor 16 Monaten
Beginnt furchtbar streng. Galbanum ist wohl nichts für mich. Wird aber weicher, jasminig-holzig-pudrig-grün mit ordentlich Neroli.+5
BadKat vor 21 Monaten
Nach dem interessanten krautig-scharfen Start verwandelt er sich innerhalb einer Stunde in eine watteweiche, süße Puderwolke - ENGELSGLEICH!+7
Duftpuppe vor 2 Jahren
Schöne pudrig/milchige Basis. Aber was soll der herbe, bittere, stechende Auftakt? Für mich nicht harmonisch. Haltbarkeit aber top.+5
Smellie13 vor 2 Jahren
80er-Jahre-Vibe gepaart mit moderner Eleganz. Galbanum sollte man allerdings mögen.+3
Serenissima vor 2 Jahren
Weißgepuderte Mandel, korrespondiert gekonnt mit gewürztem weißen Tee, Neroli und Jasmin; Sandelholz stabilisiert das zuvor allzu Sanfte+6
1.0
Sommer2014 vor 2 Jahren
für mich schwieriger Anfang, später leicht holzig mit etwas Weihrauch, hat was+3
Verbena vor 2 Jahren
Marzipansahnig milchweiße Aura. Schweben auf sanftsüßen Puderwolken. Weichgezeichnete Konturen. Kein Wunder, dass es rebellische Engel gibt.+10
Ninina vor 2 Jahren
Ein bisschen feiner als Obsession, aber genau die Richtung. Auch eine große Ähnlichkeit zum fantastischen "Must de Cartier(Parfum)". LOVE+5
Salander vor 3 Jahren
Kopf: Herb, frisch, leicht humanoid
Herz: Erinnert mich an Shalimar Initial, süß
Basis: Langanhaltender Ausklang mit hellem Tonka-Puder+4
ParfumAholic vor 3 Jahren
Harzig-pudriger (!) Wow-Duft, dessen Bogen von grün-fruchtig bis holzig-süßlich reicht ohne dabei "typisch pudrig-süß" zu sein. M.E. unisex.+3
Azahar vor 3 Jahren
Marzipan zum zarten Tee auf der Daunendecke
Puderzart, sanfte Blüten, hüllen mich ein
So harmlos ist sie nicht
Helles Holz-Herz pocht süß+11
Seejungfrau vor 3 Jahren
Verbotene Frucht im Mandelbaum-
alles nur ein Kindheitstraum ;-)
Süßmandel/grün/Jasmin-
cremig-heller Nougat-
Verschwenderisch-süße Fülle+6
Jumi vor 3 Jahren
Kurzer Neroli-Schock, ausgeglichen durch Mandel, dann ne Tasse Jasmintee im Grünen. Wird immer würziger.Ich glaube es wird was. Trotz Neroli+5
reni379 vor 3 Jahren
Da, wo N°19 klassisch undzurückhaltend ist, ist 2022 Generation Femme extravagant und ein kleines Puder-Luder.
Gefällt mir sehr ...+11
Nizza13 vor 3 Jahren
Eine frische, grüne Begrüßung und dann sehr lange eine sanfte Umhüllung mit leicht frischen Unterklängen, ohne stumpf-pudrig zu werden...+4
Achilles vor 3 Jahren
Mandel-Heliotrop-Galbanum-Benzin-Knaller: Suburban Mom tankt ihren Cherokee selber,bevor sie Ferdinand-Valerius vom Tennis abholt+22

Diskussionen zu 2022 Generation Woman

Duftzauberwölkchen
von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas