2022 Generation Woman 2013

2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas
2022 Generation Woman ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandelMandel NektarineNektarine NeroliNeroli
Herznote HerznoteGalbanumGalbanum HeliotropHeliotrop weißer Teeweißer Tee
Basisnote BasisnoteJasminJasmin SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 03.04.2022.

1998 Rezensionen
Die Generation 2022 kann sicher nicht mal mehr eine Tür öffnen!
Hallo ihr Lieben und willkommen zu einem weiteren Duftkommentar von mir! Heute beschreibe ich den Duft „2022 Generation Woman“ von der großartigen Marke Stéphane Humbert Lucas, der zwar leider zu den teureren Dufthäusern gehört, dafür aber wenigstens nicht nur einige, sondern eher viele... Weiterlesen

Serenissima
Puderquaste oder eher doch mein geliebter "Arabischer Milchpudding"?
Bei den Düften von Stéphane Humbert Lucas bin ich ja immer noch ein "Grünling": ich bin voll auf Entdeckungsreise!. Zum Glück hat mir die liebe Sweetsmell großzügig Abfüllungen dieser tollen Düfte geschickt, so dass ich mehr als einmal testen und über das Entdeckte nachdenken kann. Nach... Weiterlesen

Sweetsmell75
Ich fühl mich "Puder"wohl :)
Ja irgendwie haben es mir die Düfte von Stéphane Humbert Lucas angetan.Taklamakan ist eine so wundervolle Kreation ... da musste ich natürlich auch den 2022 Generation Femme kennenlernen. Ganz so gut kommt er hier nun nicht weg... viele fanden den Duft ganz OK, aber Kaufwünsche (Ich kann es... Weiterlesen

SubluSublu vor 3 Monaten
Ein wunderbar weicher Orientale, ich rieche Tee und Gewürznelken, sachte umspannt von meinem Liebling Galbanum. Ganz ohne Oud - wie schön!
AzuraAzura vor 4 Monaten
Im Frühling verwandeln Bittermandelbäume die galbanische Küste in ein pudrigsüßes Blütenmeer, milchreisweiß, tonkarosé, teegrün leuchtend.
VinyldatesVinyldates vor 5 Monaten
bittersüße mandeln,
kommen frisch gepeelt aus der dusche,
nun noch etwas blumenpuder
bevor sie sich im tonkabett einkuscheln.
gemütlich warm
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Wer die ersten 10Minuten die Bitternis der Mandel & des Nerolis übersteht wird sehr belohnt
Gourmandig-süß-pudrig für die Damen
zum anbeißen
DufteFrauDufteFrau vor 11 Monaten
DieseSchönheitTreibtMirTränenInDie Augen.Es gibt einfach keine Worte für diesen Duft.WieInGottesNamenKonnteManDiesesMeisterwerkEinstellen???
Schnüffel27Schnüffel27 vor 11 Monaten
Ein süß-mandelig angehauchter Puderduft. Fein würzig, mit deutlich Tonka und Puder. Im Hintergrund blitzt das Galbanum dezent grün durch
TablaTabla vor 1 Jahr
Durch Weißtee&Galbanum wirkt dieser schöne Blumenmandelduft wenig schwülstig. Die Tonka-Sandelbasis ist klassischer Oriental Pop. Gut
BastianBastian vor 1 Jahr
Ein wunderschöner Frauenduft. Mandel spielt hier die Hauptrolle. Alles geht harmonisch ineinander über. Finde ihn Stilvoll und Edel.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Ein Auftakt zum niederknien und sehr vertraut. Könnte ein Kind der 80er sein. Leider wird er recht pudrig, mir süßer Basis.
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Startet hefig mit Neroli. Dauert mir zu lang, bis ich ihn mag. Am Ende schön pudrig mit Tonkabohne.

Diskussionen zu 2022 Generation Woman

Nadi in Beratung

Duftzauberwölkchen
von Entenradio
von Entenradio
von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas