Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas

Oud 777 ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

burmesisches Oud, laotisches Oud, Leder, Tonkabohne

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 24.10.2019.

9.0 8.0 9.0 10.0/10

The Twelve of Oud
Diese unfassbare Ruhe. Alles ist mit sich im Einklang. Keine Ängste. Keine Furcht. Die Wärme friert die Zeit ein und alles Sein wird reduziert auf einen Atemzug. Voll Freiheit. Klarheit. Liebe. Manchmal braucht es nicht viele Worte, um zu beschreiben, was ein Duft mit Dir macht. Ist ó Hira der... Weiterlesen
9.0 7.0 10.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Wilde Aoud-Schönheit und rauchiges Biest
Oud 777 ist ein mystischer Aoud-Duft von rauchig-tiefer Dunkelheit. In der Brust von Oud 777 leben zwei Seelen. Eine wilde Aoud-Schönheit. Und in der Tiefe haust der Schatten eines dunklen Rauchmonsters. Oud 777 ist beseelt von warmer Dunkelheit, aus deren großen rauchigen Tiefe die... Weiterlesen

Sarge vor 47 Tagen
Auf dem Duftreifen: bitter, trocken, harzig, grün.
Auf der Haut geht der Kollege dann richtig zur Sache. Im Abgang zahm, holzig, weicher.+2
Jakobolino vor 74 Tagen
Wenn dich ein Duft sprachlos macht....unbezahlbar!
Für alles Andere gibt es Hr.Dispo.+17
Caligari vor 75 Tagen
Oud mit wenig störenden Einflüssen. Hier mehr kratzige, denn balsamisch. Mehr harzig-holzig, denn animalisch. Insgesamt sehr orientalisch.+3
Mischa99 vor 87 Tagen
würzig, warm und weich, ich rieche immer Zimt (Herbst-,Winterduft), keine Duftentwicklung, ist mir zu brav, verblasst langsam+2
MrSimonM vor 116 Tagen
Kein animalisch-medizinisch-fäkales Oud... Ein hochwertiger balsamisch-holziger Duft - TOLL!+2
Gandix vor 14 Monaten
Der o(u)delt sehr.
Nichts für zarte Gemüter, wie mich.
Mit Mühe kann ich eine balsamische basis erkennen.+2
Alöx vor 16 Monaten
Eine wilde Pracht von Adlerholznoten in noch nie gekannter Intensität mit majestätischer Ausstrahlung. Dieser Duft hat alle Zeit der Welt...+3
ClemensJ vor 17 Monaten
Harzige, würzige, rauchige Noten lassen ihre Muskeln spielen. Doch der warm-weiche Kern zieht dich in den Bann. Über jeden Zweifel erhaben.+1
Verbena vor 18 Monaten
Das Herz schlägt im Takt der Erdzeitalter. Alle Jahrmillionen nur. Licht und Schatten verschmolzen in der Ewigkeit. Nur ein tiefer Atemzug.+15
Ichbins vor 18 Monaten
Wow,der brennt erst mal alles nieder.Oud,Rauch,Harz,scharf,aber gekonnt.Nur an denÔ Hira kommt er nicht dran,der kann's noch etwas besser.+2
Maggi88 vor 22 Monaten
Auf dem Gewürz-Souk in Dubai. Rauchig, würzig, harzig. Der perfekte Duft des Orients. Bin absolut begeistert.+5
Fischlandmen vor 2 Jahren
Die Gewürze der arabischen Welt verbrennen im Feuer das mit Adlerholz Späne angefeuert wurde. Trocken, pulsierender harzig würzig: echt gut+8
Verbaplex vor 2 Jahren
Herb-rauchig-düsteres Oud-Erlebnis der Extraklasse. Anfangs kratzig-wild, ergibt sich nach und nach ein mystisch- harzig-reines Gesamtbild.+2
NikEy vor 2 Jahren
7_7_7 Brücken
tief/ewig
Harz_ Ur_Kraft+6
JoHannes vor 2 Jahren
Diese grandiose Komposition erinnert an den (abgedunkelten) Ô Hira ... mystisch, archaisch, saftig, harzig, bitter, fein.+14
Maggy4u vor 2 Jahren
Alles ist mit sich im Einklang. Die Wärme friert die Zeit ein und alles Sein wird reduziert auf einen Atemzug. Voll Freiheit. Klarheit.Liebe+18
Dory vor 3 Jahren
Der schönste Oud was ich kenne, facettenreich immer present und nicht anstrengt , Der Duft begleitet mich über 13 Stunde ein Traum+7
Swissmen vor 3 Jahren
Richtig schöner Oud, unverfälscht und rein.
Wird von einem wunderbaren Rauch begleitet, der den Duft vollendet. Einfach hberrlich.+4

# Wurzeln &  Flügel #
von Seejungfrau
Vielen Dank für eure Besuche und die tollen Kommentare! :-)
von Scottie
von ExUser
von Splashfrag12
von Splashfrag12

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas