Une Nuit à Doha 2014

Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 148 Bewertungen
Une Nuit à Doha ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eine Nacht in Doha”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote SternanisSternanis kandierte Mandarinekandierte Mandarine IngwerIngwer
Herznote Herznote korsische Immortellekorsische Immortelle haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Basisnote Basisnote TabakTabak VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.8148 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1128 Bewertungen
Sillage
7.2132 Bewertungen
Flakon
9.0135 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.637 Bewertungen
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 29.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 28  
Ungeschriebene Geschichte
Ein klangvoller Name, ein opulent dekorierter Flakon, ein üppig-einnehmender Duft-Auftakt. Da fliegen direkt die Bilder für eine Geschichte heran. Doch allzu rasch geraten die Gedanken ins Stocken. Ein fraglos schöner Beginn: Ein Anflug milder Zitrusfrucht, der kaum tautologiefrei...
16 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cravache

64 Rezensionen
Cravache
Cravache
Top Rezension 0  
Nackte Liebesnacht in Doha - Die Leidenschaft der Immortelle
Une Nuit à Doha ist ein warmer mediterraner Luftzug, der den Körper, nackt auf dem sonnenwarmen Strand liegend, streichelt und liebkost. Mediterrane Leichtigkeit, ein Flirt mit der Sinnlichkeit, eine Liebelei. Nach dem Aufsprühen von Une Nuit à Doha ist eine Fenchelnote auszumachen. Die...
13 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

911 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 18  
unter dem Sternenhimmel
Nach Doha führte mich meine Duftreise heute schon einmal. Aber statt mich den gewaltigen Strudeln eines opulenten, schon leicht dekadenten Duftgiganten wie "Qatar" von Roja hinzugeben, erlebe ich jetzt mit "Une Nuit à Doha" eine zärtliche Sommernacht unter südlichem Sternenhimmel! Eine sanfte...
9 Antworten
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vrabec

67 Rezensionen
Vrabec
Vrabec
Sehr hilfreiche Rezension 20  
Steppengras im Morgenland
Nach Qatar wird es mich wohl nie verschlagen, geschweige denn nach Doha. Ich verbinde, ähnlich wie mit Dubai, zu viel Dekadenz mit diesen Städten. Daher werde ich nie wissen wie es dort riecht, aber turbulent riecht dieser Duft nicht. Trockener Fenchel ist die führende Kopfnote, sehr trocken...
9 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Connie

221 Rezensionen
Connie
Connie
Hilfreiche Rezension 4  
Gewürz Souk und Vanille. Ein Traum..
Ich habe zugegeben große Probleme mit der Marke aber diesen Duft hier ist was ganz ganz tolles und ganz Zauberhaftes.. Ich rieche von Anfang an eine Menge Sternanis der aber so fein und elegant eingearbeitet ist, das Ich es kaum fassen kann. Man muss allerdings Lakritz Note mögen um den Duft zu...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nachts in Doha.
Heisser Fenchel Anis Tee dampft.
Weit hinten blüht zart eine Immortelle.
Aromatischer Vanille Tabak duftet.
29 Antworten
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
es ist serviert: getr.Pflaumen an Fencheltabak in Pudervanille
opul.Konvivium f.verwöhnte Gourmandnasen
Völlegefühl nicht ausgeschlossen;)
9 Antworten
AzaharAzahar vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Augen zu und nicht auf die Pyramide gucken:
Fenchel, Mandel, Benzin, Karamell, Tabak, Vanille.
Ähm ja, vor allem sinnliches Mandel-Benzin...
7 Antworten
AchillesAchilles vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Auf der richtigen Haut ein unfassbar anziehender Duft. Würzig, stark und sanft
zugleich. Dominante Immortelle in sehr aufregend und sinnlich
0 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin ja seit dem Alter von 6 Monaten großer Fan von Fenchel-Tee. Der Duft hält, was er verspricht: Da drückt nichts, sanft-würzig, liebevoll.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Stéphane Humbert Lucas

Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas God of Fire von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Venom Incarnat von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Sand Dance von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Harrods H Mamba von Stéphane Humbert Lucas