Une Nuit à Doha von Stéphane Humbert Lucas
Une Nuit à Doha ist ein beliebtes Parfum von Stéphane Humbert Lucas für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eine Nacht in Doha”.

Kopfnote KopfnoteFenchel, Mandarine, Ingwer
Herznote HerznoteImmortelle, haitianisches Vetiver
Basisnote BasisnoteTabak, Vanille Absolue

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

unter dem Sternenhimmel
Nach Doha führte mich meine Duftreise heute schon einmal. Aber statt mich den gewaltigen Strudeln eines opulenten, schon leicht dekadenten Duftgiganten wie "Qatar" von Roja hinzugeben, erlebe ich jetzt mit "Une Nuit à Doha" eine zärtliche Sommernacht unter südlichem Sternenhimmel! Eine sanfte... Weiterlesen

Nackte Liebesnacht in Doha - Die Leidenschaft der Immortelle
Une Nuit à Doha ist ein warmer mediterraner Luftzug, der den Körper, nackt auf dem sonnenwarmen Strand liegend, streichelt und liebkost. Mediterrane Leichtigkeit, ein Flirt mit der Sinnlichkeit, eine Liebelei. Nach dem Aufsprühen von Une Nuit à Doha ist eine Fenchelnote auszumachen. Die... Weiterlesen

Ungeschriebene Geschichte
Ein klangvoller Name, ein opulent dekorierter Flakon, ein üppig-einnehmender Duft-Auftakt. Da fliegen direkt die Bilder für eine Geschichte heran. Doch allzu rasch geraten die Gedanken ins Stocken. Ein fraglos schöner Beginn: Ein Anflug milder Zitrusfrucht, der kaum tautologiefrei... Weiterlesen

IriszkaIriszka vor 17 Tagen
Diesen Duft hatte ich. Er kam mir etwas zu würzig vor, etwas kratzig, etwas zu männlich. Ist wohl meine Wahrnehmung, habe ihn aber verkauft.
VoulaVoula vor 61 Tagen
Außergewöhnlich - Erscheinung ist würzig-süß. Fenchel und Immortelle treten bei mir stark hervor, Vanille nicht. Wildblumenwiese im Sommer!
PallasCCPallasCC vor 75 Tagen
Wenn Doha so riechen würde... anstatt von der staubig-feuchten Luft... Immortelle versüßt durch Vanille und blonden Tabak. Eine Aspiration!
Sunshine00Sunshine00 vor 10 Monaten
Fencheltee mit Honig_etwas frischen Ingwer dazu~ Tabakblätter aus dem Orient~wird dann zum Vanilletabak- Mit Fenchel :-)
IrisNobileIrisNobile vor 11 Monaten
es ist serviert: getr.Pflaumen an Fencheltabak in Pudervanille
opul.Konvivium f.verwöhnte Gourmandnasen
Völlegefühl nicht ausgeschlossen;)
NikEyNikEy vor 11 Monaten
Braune Eierkuchen mit Ahornsirup. Immortelle bringt matte Würze. Balsame kleben alles zusammen, Fenchel frischt auf.
Stranger, Nerv? Duft...
MalagaMalaga vor 12 Monaten
Fenchel, Strohblune und Honig. Sehr feiner Duft, eher dezent. Auf meiner Haut unsüß und leicht würzig.
PS nach 24 h noch deutlich zu riechen
ParmaParma vor 15 Monaten
Wirkt wie ein Gourmand. Karamellpudding mit gebrannten Mandeln verziert. Fenchel ist wunderbar eingewoben und bewahrt vor Übersüße. Lecker!
KovexKovex vor 17 Monaten
Die fruchtig-süße Kopfnote mit Fenchel ist speziell & schön
Dann wird es ein recht beliebiger Blumenduft mit Immortelle
Eher nicht unisex
BaerlieBaerlie vor 19 Monaten
Es hätte so schön sein können, Fenchel so schön beruhigend, das Baby schlummert. Dann trampelt lautstark Immortel herein und alle sind wach.

Würzig warmer Wildblumenduft - in Doha bei Nacht
von jakdelind
von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Stéphane Humbert Lucas

Taklamakan von Stéphane Humbert Lucas Ô Hira von Stéphane Humbert Lucas Black Gemstone von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man von Stéphane Humbert Lucas Mortal Skin von Stéphane Humbert Lucas Wish Come True von Stéphane Humbert Lucas Soleil de Jeddah von Stéphane Humbert Lucas Panthea von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Woman von Stéphane Humbert Lucas Khôl de Bahreïn von Stéphane Humbert Lucas Panthea Iris von Stéphane Humbert Lucas Isra & Miraj von Stéphane Humbert Lucas Oud 777 von Stéphane Humbert Lucas Rose de Petra von Stéphane Humbert Lucas Harrods von Stéphane Humbert Lucas Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas Lufu von Stéphane Humbert Lucas Oumma von Stéphane Humbert Lucas Manteuse von Stéphane Humbert Lucas