Alluring Fig 2021

Alluring Fig von Theodoros Kalotinis
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 53 Bewertungen
Alluring Fig ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-pudrig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

FeigenblattFeigenblatt FeigeFeige VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.353 Bewertungen
Haltbarkeit
7.843 Bewertungen
Sillage
7.144 Bewertungen
Flakon
7.038 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.929 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Andin

4 Rezensionen
Andin
Andin
3  
Duell statt Duett
Eine Duftpyramide bestehend aus nur zwei Darstellern: Feige und Vanille. Hmmm, Feige + Zitrus / Sandelholz / Kokos / Leder / Tee / Anis / Basilikum / Walnüssen, das hatte ich schon unter der Nase. Aber die Kombination mit Vanille hat heute Premiere und ich bin sehr gespannt auf den Duft. Ich...
1 Antwort
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tonkaelemi

9 Rezensionen
Tonkaelemi
Tonkaelemi
3  
Fabelhaft
Für mich ist das der Feigenduft! Ein großartiger Duft und ein Muss für jeden Feigenliebhaber! Alles was ich an Feigen liebe ist da-Süße, Cremigkeit aber auch die grüne Noten und diese Mischung macht den Duft meiner Meinung nach einfach perfekt! Haltbarkeit ist gut 6-8 Stunde,Projektion ist...
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
PetziePetzie vor 9 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Grüne, frische, absolut authentische Feige, wie frisch vom Baum, versetzt mich an die Adria und Urlaubsfeeling kommt auf. Tolles Produkt.
5 Antworten
SaGaSaGa vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Du hast den ganzen Ast mit den grünen, unreifen Feigen abgeschnitten.

Feigen "pur" - Vanille mildert den herben Duft ab.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet herb grün mit einer unreifen Feige, Dr. Oetker schüttet seinen süßen Vanillezucker dazu - die Feigen sind toll und natürlich - schön
4 Antworten
PetiteMadamePetiteMadame vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, was für eine authentische Feige! Ich bin sprachlos! Unsüße frische Feige, durch die Vanille weniger grün! Feigen-Fans unbedingt testen!
2 Antworten
TheBladi11TheBladi11 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Halb-reif-grüne herbe Feige die auf der Haut allmählich nachreift & süßlicher wird - Wunderschön & absolut Unisex. Für Feigen-Fans ein Muss!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis