Jasmine of Athens 2021

Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis
Jasmine of Athens ist ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

TiaréTiaré VanilleVanille Jasmin AbsolueJasmin Absolue

Eingetragen von Derailroaded, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Jahren
Die Jasmin ist auf dem Weg nach Athen auf einer Banane ausgerutscht. Sie kam niemals an.
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Jasmin all over your body!
Die Vanille gibt Süße und Wärme hinzu, damit Jasmin dich nicht sticht ;)
Cremig, warm und recht laut
BratuchaBratucha vor 1 Jahr
Authentischer Jasmin umspielt die tropische Tiare-Blüte. Jasmin dominiert. Ab der HN übernimmt Tiare & der Duft wird doch sehr süß. Klebrig.
WürmchenWürmchen vor 9 Monaten
Die Südsee liegt in Athen! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Tiaré-Jasmin mit dem kleinen Vanille-Einschlag schon längst besucht!
KoLeAlKoLeAl vor 2 Jahren
Butterweicher Jasmin mit Vanille.
Entfernt kriege ich tatsächlich Bananenmilchshake-Vibes und eine leichte Kaugummisüße.

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis