Golden Secret Collection Extrait de Parfum

Symposium 2022

Symposium von Theodoros Kalotinis
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten IrisIris kretisches Labdanumkretisches Labdanum LavendelLavendel MoschusMoschus SafranSafran VanilleVanille WeinWein AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Cyphr, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Golden Secret Collection Extrait de Parfum”.

HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Magisches Schneegestöber. Wir sitzen in der behaglichen Wohnküche mit einer dampfenden Tasse starken Tee. Ich weiß ehrlich gesagt gar...
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Erinnert mich an Gaultier² in weniger süß. Blüten-Harze-Hölzer-Würze & Süße sind toll ausbalanciert. Das Lavendel-Safran-Iris-Trio kickt.
PralinchenPralinchen vor 1 Jahr
Einfach wunderschön!! Direkt mich auf Mykonos Insel teleportiert, Mittagessen mit einem Glas Wein in der Hand nd dem Blick auf das Meer
Dan93Dan93 vor 1 Jahr
Ich sitze mit Großmutter im Garten am Mittelmeer, der Lavendel blüht und wir trinken Rotwein. Beinahe vintage scent vibes.
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
Holzhütte, Rotwein, der Ofen ist an und der Fußboden ist sauber... Dies ist ein schönes, warmes, gemütliches Parfum. Gelungen und vertraut.

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis