Golden Secret Collection Extrait de Parfum

Symposium 2022

Symposium von Theodoros Kalotinis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 32 Bewertungen
Ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Würzig
Harzig
Rauchig

Duftnoten

AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten IrisIris kretisches Labdanumkretisches Labdanum LavendelLavendel MoschusMoschus SafranSafran VanilleVanille WeinWein AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.532 Bewertungen
Haltbarkeit
8.129 Bewertungen
Sillage
7.929 Bewertungen
Flakon
7.627 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.622 Bewertungen
Eingetragen von Cyphr, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Golden Secret Collection Extrait de Parfum”.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Magisches Schneegestöber. Wir sitzen in der behaglichen Wohnküche mit einer dampfenden Tasse starken Tee. Ich weiß ehrlich gesagt gar...
7 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich an Gaultier² in weniger süß. Blüten-Harze-Hölzer-Würze & Süße sind toll ausbalanciert. Das Lavendel-Safran-Iris-Trio kickt.
6 Antworten
PralinchenPralinchen vor 1 Jahr
Einfach wunderschön!! Direkt mich auf Mykonos Insel teleportiert, Mittagessen mit einem Glas Wein in der Hand nd dem Blick auf das Meer
1 Antwort
Dan93Dan93 vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich sitze mit Großmutter im Garten am Mittelmeer, der Lavendel blüht und wir trinken Rotwein. Beinahe vintage scent vibes.
1 Antwort
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
8.5
Duft
Holzhütte, Rotwein, der Ofen ist an und der Fußboden ist sauber... Dies ist ein schönes, warmes, gemütliches Parfum. Gelungen und vertraut.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Plumeria von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis