Andin
Andin

Deutschland Deutschland
AndinAndin Parfum(o)pause die Zweite - mein kleiner Bauchbewohner verleidet mir auch dieses mal wieder die Lust auf Düfte...in 1,5 Jahren geht's dann weiter :) vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

AndinAndin vor 10 Monaten
New Study | postcard - Miller et Bertaux

New Study | postcard Sommerphantasie im Dezember
„Wie ich diesen Duft liebe“ denke ich, als ich die frisch aufgeschnittenen Zitronenscheiben in das kühle Wasser gleiten lasse. Meine Finger, die die Kristallkaraffe halten, duften noch zart nach den eben geschälten Orangen. Frische...

AndinAndin vor 10 Monaten
Alluring Fig - Theodoros Kalotinis

Alluring Fig Duell statt Duett
Eine Duftpyramide bestehend aus nur zwei Darstellern: Feige und Vanille. Hmmm, Feige + Zitrus / Sandelholz / Kokos / Leder / Tee / Anis / Basilikum / Walnüssen, das hatte ich schon unter der Nase. Aber die Kombination mit Vanille hat heute Premiere...

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Duft
Ja, er ist cremig und blumig und ... süß! Viel Heliotrop und Mohn ergibt bei mir Schaumerdbeeren. Zu viel für mich. Schöner Flakon.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vetiverkatze beisst und kratzt mentholig beim Hochheben, schnurrt dann aber cremiggrün auf dem Arm. Danach waschen mit Moschusseife. H +10h.
0 Antworten
Cacao² Cacao² - Maison Tahité - vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rechenaufgabe Quadratkakao: (10min heißer Zimtkakao) x (2h trockener, kratziger Backkakao)= warme Amberschokolade zum Schluss. Mir zu schwer
1 Antwort
Vetiver Vetiver - Perfumer H - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name ist Programm: herb-trocken am Anfang, später würzig und weicher. Von jeglicher Süße befreit. S eher dezent, für mich genau richtig.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitronenscheiben, Minze, Osaft an den Fingern-den Cocktail schlürfe ich im Gras unter grünen Feigen. Herb, frisch, sommerlich, wenig milchig
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mehr Geruch als Parfum, ich wäre nicht auf Feige gekommen! Süßlich, leicht holzig und total wie warme Haut. Besonders, verwirrend &vertraut.
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Duft
Ganz schnell durch den dunklen Tannenwald rein in die Kirche - die Messe hat begonnen. Roter Früchtetee wärmt, etwas Kandis drin. S dezent.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanille, leider nicht aus der Schote, sondern von Dr.Oe., verdirbt mir das erhoffte Duett mit dieser schönen grünen Feige. Linear, H bei 8h.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Himbeeren sprießen im Holzbeet, daneben wachsen Rosen, alles gedüngt mit Sandelmoschus. Fruchtig-blumige Süße ohne Zuckerguss in dezent.
0 Antworten
El Cosmico El Cosmico - D.S. & Durga - vor 11 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
4
Duft
Gummi, Weihrauch, süßlich-milchig, würzig-krautig, medizinisch...alles drin, wirklich eigenwillig. Nicht meins und Menne flüchtet würgend.
0 Antworten

Neue Artikel

AndinAndin vor 11 Monaten
129
51
Andin
Reise durch den Feigenhain
„Fruchtig“ ist überhaupt nicht meine Richtung. Erdbeere, Kirsche, Himbeere...das kann ich mir zwar aufsprühen, wirkt aber genau so unpassend an mir wie rosa Rüschenblusen. Nach fast zweijähriger, babybedingter Parfumpause hatte ich diesen Sommer wieder wirklich Lust auf Düfte – und auf ganz neue Geruchsgefilde. Beim Durchtesten meiner vorhandenen Proben weckten... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen