Bandit (2012) Eau de Parfum

Version von 2012
Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet

Bandit (2012) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist chypre-artig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orange, Ylang-Ylang, Galbanum
Herznote HerznoteLeder, Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteVetiver, Eichenmoos, Patchouli, Moschus

Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 08.11.2019

7.0 9.0 7.5/10

Eigenwillige Dame in Grün
An einem brüllend heißen Sommertag, mit dem Auto zu einem Pflichttermin unterwegs, testete ich Bandit. Davor zuhause mal kurz hier reingesehen, und was von erdig/ledrig gelesen. Oh, keine gute Wahl für so einen Tag, dachte ich mir noch. Egal, es blieb keine Zeit mehr zum Umschwenken. Bandit... Weiterlesen
8.0 9.0 8.0 9.0/10

Das Gift der schwarzen Witwe und dessen Wirkung
So liebe Damen....! Heute gibt es mal einen Kommentar nur für das starke Geschlecht, meiner Meinung nach...Frauen!!! Was ich heute versuchen,ist zu erklären ist wie ein vermeintliches Damenparfum auf uns Männer wirken kann. Bandit von Robert Piguet Eins der ganz großen Damenparfums der... Weiterlesen
5.0 9.0 7.0 7.5/10

Banditen im Wald
Hmm, Bandit. Wisst ihr, grob übersetzt bedeutet der Name meines Katers auch Bandit bzw. Gauner (der türkische Name ist Haydut). Und wenn man bedenkt, dass das Tierchen sämtliche Nahrungsquellen im ganzen Haus klauen und verdrücken würde, wenn er nur die Gelegenheit dazu bekäme, dann trifft... Weiterlesen

Vlach vor 89 Tagen
Nehme vor allem das Eichenmoos mit etwas Jasmin auf meiner Haut wahr, am Teststreifen auch noch andere Komponenten. Ok, aber etwas eintönig.+1
DufterMann vor 7 Monaten
Die Frau würde ich gerne mal sehen, die sich traut, den Banditen regelmäßig auszuführen. Ledrig, herbes, seifig grünes Stück, Du!+12
Gürteltier vor 7 Monaten
Also ich weiss nicht,aber ich rieche Rasierwasser. Zwar ein liebliches mit viel Seife,aber es bleibt eben Rasierwasser. Nein, nicht meins.+4
Gaukeleya vor 9 Monaten
Eleganter Typ, dem man die Sau nicht ansieht. Doch - oh yeah, die ist ja sowas von da... Plötzlich, ungezügelt. Hinterhältig. Aber guuut!+11
Anarlan vor 10 Monaten
Dreiste Flucht durch moosig raues Unterholz, schweissnass, im Lederbeutel blütenduftiges Diebesgut, ihrer Wäschekammer frech entwendet.+12
Tofog vor 13 Monaten
Dieser Bandit hat einen Lederfetisch und züchtet Eichenmoos. Alles andere daneben wirkt blass und verschreckt.+4
Seejungfrau vor 13 Monaten
Schwarz maskiert/markant
schlich sich der grüne Schelm durchs Land
raubte Damen Juwelen & Verstand
Nelkenseife! Es war der Typ von nebenan+14
Parma vor 13 Monaten
Rauer, grün-herbkrautiger Duft mit später leicht schwitzigem Touch. Gradliniger, attraktiver Räuber mit Stil. Männerduft! Auch für Frauen.+11
FrauW vor 13 Monaten
Ein wildes grünes Durcheinander mit Ecken und Kanten. Für meine Nase extrem unangenehm, wurde sofort abgewaschen.+1
Stanze vor 14 Monaten
Nein. Stallgeruch und komisches Zeug in chinesischem Essen. Dafür bin ich gern zu schwach. Behauptung aufstell. Altmodisch oder für Männer.+4
Ralle vor 15 Monaten
Lederknechte/ Sklaven(m), traut euch ran! Leder/ Tuberose, Königin der Nacht, Hammer, Eichenmoos, nur mit eigener Domina nähern! Peitsch!+4
0.0
Jennytammy vor 16 Monaten
Eleganter edel duftender Chypre. Würzig, blumig und ein wenig ledrig. Wirklich schön.+3
Seerose vor 17 Monaten
Wachsig-scharf-würzig-rauchig, kratzig-ledrig-animalische weiße Blüten+Eichenmoos, ledrig-pudrig u.v.m. aber gut.+4
EveMist vor 17 Monaten
Bewaffnet bis an die Zähne & Schnauzbart lässt s/he es krachen... zerrissenes Nylon auf schwitzender Haut - Pasolini is me...+14
Blödel vor 18 Monaten
Kurz fruchtig, lange ledrig und gaaaanz lange Eichenmoos/Patchouli. Seeehr speziell, aber das bin ich ja irgendwie auch. Hallo-hier-bin-ich!+9
Verbena vor 19 Monaten
Silbermondlicht auf moosdunklem Nachtleder. Funkelnde Schwärze. Kalt glitzernder Blütenstaub. Gefrorene Liebe, die sich nach Sonne verzehrt.+9
Kovex vor 21 Monaten
Ein starker Leder-Chypre, der an der richtigen Dame angsteinflößend wirken könnte.
Dunkel, verrucht und kühl zugleich.+15
FrauLohse vor 22 Monaten
Die Walküre holt nicht die Toten,
sondern die Lebenden nach Walhalla.
Anrüchiges Ausrufezeichen!
Im Stilbruch zur Trägerin
grenzgenial!+10
Riechtick vor 24 Monaten
Hätte ich nie als Damenduft eingestuft. Männliches Pendant könnte Houbigants Cologne Intense sein. Mir leider zu altmodisch, Generation 60++2
Turandot vor 24 Monaten
Die neue Version muss sich nicht verstecken. Gelungene Reformulierung, die ich so manchem anderen Duft auch gönnen würde.+9

Haltet den Dieb !!!!!!!
von JulieFä91
Splish splash... auch Banditen planschen gern
von Undsofort
von Undsofort
Bandit EdP
von Lillibet

Beliebt Robert Piguet

Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Nouvelle Collection - Bois Noir von Robert Piguet Nouvelle Collection - Oud von Robert Piguet Nouvelle Collection - Casbah von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Pacific Collection - Bois Bleu von Robert Piguet Douglas Hannant von Robert Piguet Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet Pacific Collection - Rose Perfection von Robert Piguet Pacific Collection - Chaí von Robert Piguet