Bandit 2012Eau de Parfum

Version von 2012
Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet
Bandit (2012) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist chypre-artig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orange, Ylang-Ylang, Galbanum
Herznote HerznoteLeder, Jasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteVetiver, Eichenmoos, Patchouli, Moschus

Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 26.08.2020.

Violett
Erst Kraut-Overkill, dann Lecker.
Mein erster Eindruck dieses Duftes : Grün , frisch, dunkel und vor allem krautig, krautig und nochmal krautig. ( Galbanum ? ). Diese Banditin ist eine rechte Kräuterhexe ! Sie streift durch Wälder, Wiesen und Felder. Erde klebt an ihren (Leder ) - Stiefeln. Das Parfum strahlt Stärke und... Weiterlesen

Eigenwillige Dame in Grün
An einem brüllend heißen Sommertag, mit dem Auto zu einem Pflichttermin unterwegs, testete ich Bandit. Davor zuhause mal kurz hier reingesehen, und was von erdig/ledrig gelesen. Oh, keine gute Wahl für so einen Tag, dachte ich mir noch. Egal, es blieb keine Zeit mehr zum Umschwenken. Bandit... Weiterlesen

Das Gift der schwarzen Witwe und dessen Wirkung
So liebe Damen....! Heute gibt es mal einen Kommentar nur für das starke Geschlecht, meiner Meinung nach...Frauen!!! Was ich heute versuchen,ist zu erklären ist wie ein vermeintliches Damenparfum auf uns Männer wirken kann. Bandit von Robert Piguet Eins der ganz großen Damenparfums der... Weiterlesen

Banditen im Wald
Hmm, Bandit. Wisst ihr, grob übersetzt bedeutet der Name meines Katers auch Bandit bzw. Gauner (der türkische Name ist Haydut). Und wenn man bedenkt, dass das Tierchen sämtliche Nahrungsquellen im ganzen Haus klauen und verdrücken würde, wenn er nur die Gelegenheit dazu bekäme, dann trifft... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 8 Monaten
Schwarzes Leder im feuchten Gras, bitter, aschig, eingetragen. Seife gegen Schweiß, die Blüten wächsern & indolisch. Statement-Duft!
VlachVlach vor 13 Monaten
Nehme vor allem das Eichenmoos mit etwas Jasmin auf meiner Haut wahr, am Teststreifen auch noch andere Komponenten. Ok, aber etwas eintönig.
DufterMannDufterMann vor 18 Monaten
Die Frau würde ich gerne mal sehen, die sich traut, den Banditen regelmäßig auszuführen. Ledrig, herbes, seifig grünes Stück, Du!
GürteltierGürteltier vor 18 Monaten
Also ich weiss nicht,aber ich rieche Rasierwasser. Zwar ein liebliches mit viel Seife,aber es bleibt eben Rasierwasser. Nein, nicht meins.
GaukeleyaGaukeleya vor 19 Monaten
Eleganter Typ, dem man die Sau nicht ansieht. Doch - oh yeah, die ist ja sowas von da... Plötzlich, ungezügelt. Hinterhältig. Aber guuut!
AnarlanAnarlan vor 21 Monaten
Dreiste Flucht durch moosig raues Unterholz, schweissnass, im Lederbeutel blütenduftiges Diebesgut, ihrer Wäschekammer frech entwendet.
TofogTofog vor 23 Monaten
Dieser Bandit hat einen Lederfetisch und züchtet Eichenmoos. Alles andere daneben wirkt blass und verschreckt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 24 Monaten
Schwarz maskiert/markant
schlich sich der grüne Schelm durchs Land
raubte Damen Juwelen & Verstand
Nelkenseife! Es war der Typ von nebenan
ParmaParma vor 24 Monaten
Rauer, grün-herbkrautiger Duft mit später leicht schwitzigem Touch. Gradliniger, attraktiver Räuber mit Stil. Männerduft! Auch für Frauen.
FrauWFrauW vor 24 Monaten
Ein wildes grünes Durcheinander mit Ecken und Kanten. Für meine Nase extrem unangenehm, wurde sofort abgewaschen.

Haltet den Dieb !!!!!!!
von JulieFä91
Splish splash... auch Banditen planschen gern
von Undsofort
von Undsofort
Bandit EdP
von Lillibet

Beliebt Robert Piguet

Bois Noir von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Oud von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet Chaí von Robert Piguet Notes von Robert Piguet