Oud Délice (2015)

Oud Délice von Robert Piguet
Oud Délice ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

provenzalischer Honig, Amber, Oud, Patchouli, haitianisches Vetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.10.2017

Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Die zweite Haut
Die Zeiten ändern sich. Medien,Mode,Architektur,der Zeitgeist und,...Dufthäuser. Ja,selbst das Haus-Piguet hat es getan,aber wir müssen uns treu bleiben und einen Wiedererkennungswert erhalten. Alle alten Piguet-Düfte sind unverkennbar in ihrer DNA,sei es Bandit,Calypso,Cravache oder... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 5.0/10
Erstklassiger Kommentar
Ich höre Stimmen
Im Inneren höre ich schon Stimmen. Es sind eure Stimmen, liebe eingefleischte Piguet-Fans. Ihr werdet mit dem Kommentar gar nicht einverstanden sein und euch „Sakrileg, Sakrileg!“ denken. Überspringt ihn einfach, lest ihn nicht. Wenn ihr es dennoch tut, … nun ja. Ich mag ja Oud,... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.5/10
Ein Juwel im unauffälligen Flacon
Irgendwie spielt bei einem Duft der Flakon eine entscheidende Rolle es ist wie bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Beim Kennenlernen zählt zuerst die Fassade, die inneren Werte entdeckt man erst später. Es sei denn jemand hält einem das Parfüm direkt unter die Nase, ohne dass man vorher den... Weiterlesen

Can777 vor 10 Monaten
Honig,Feigen,Patch,rauchiges Oud und Latex. Sinnlich und bizarr sexy. Der Piguet der Neuzeit.+9
Verbena vor 137 Tagen
Ach ja, groß "Oud" drauf schreiben und dann den Schwanz einziehen. Nettes "Sweet Coconut Honeywood"-Stöffchen. Nett und... ähm... nett halt.+7
Phantomvamp vor 8 Monaten
Verzaubert mit köstlich süßem Honig, harmoniert perfekt mit dem zart-rauchigen, herb-holzigen Oud. Durch pudrigen Patch an Tiefe gewinnend!+6
ParfumAholic vor 12 Monaten
Hier wurde das Oud warm in Amber gepackt, mit Honig gesüßt & mit feinem Patch gewürzt. Helle & freundliche Oud-Interpretation für jeden Tag.+5
Ergoproxy vor 11 Monaten
Für mich spielt Oud hier so gut wie keine Rolle. Vetiver mit Honig, Amber und irgendwie was Blumiges nehme ich wahr. Angenehm zu tragen.+4
DaveGahan101 vor 11 Monaten
Total leckere Oud-Früchte-Honig-Mischung, aussergewöhnliche Kombi, Winter- und Frauenduft, nix für jeden Tag, auch für Oud-Ablehner geeignet+3
Skubi73 vor 13 Monaten
Das Erstaunlichste bei Piguet-Düften ist, dass sie irgendwie alle gleich riechen. Selbst bei der Duftpyramide hier kommt nichts anderes raus+3
Terra vor 7 Tagen
Billig-übersüßter Amaretto mit synthetisch-urinöser Note. Große Enttäuschung von Piquet+2
Sakibrah vor 39 Tagen
Wow! Sehr süsse Interpretation von Oud! Perfekt für den Herbst/Winter! Gefällt mir von Tag zu Tag immer besser!+2
Serafina vor 11 Monaten
Die Süße wirkt eher kokos- als honigartig. Verbindet sich nicht so recht mit herbem, fast bitterem Vetiver. hatte mehr erwartet...+2
Hermesh vor 12 Monaten
Abmilderung von Oud und Vetiver durch Honig ist gut gelungen. Nicht so die hintergründige ambrierte Synthetik, die ab und zu durchschlägt.+2
Globomanni vor 53 Tagen
Ein echter BITTER-SWEET Duft-Honey meets Oud and Patchouli. Eher für Herren als für Damen geeignet, auch wenn dies laut Sammlung anders ist+1
Ichbins vor 13 Monaten
Die ursprünglichen Piguet-Düfte fand schon meine Ma toll.Die Neuen sind der Zeit angepasst, klar!Der hier ist weich-würzig,süßlich. Lecker !!+1

• von Can777 von Can777

Beliebt Robert Piguet

Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (1944) von Robert Piguet Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Nouvelle Collection - Casbah von Robert Piguet Nouvelle Collection - Bois Noir von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Nouvelle Collection - Oud von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Pacific Collection - Bois Bleu von Robert Piguet Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet Douglas Hannant von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Nouvelle Collection - Notes von Robert Piguet Pacific Collection - Chaí von Robert Piguet Bandit (2012) von Robert Piguet Pacific Collection - Petit Fracas von Robert Piguet