Knightsbridge 2013 Eau de Parfum

Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet
Knightsbridge (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteMuskatMuskat
RoseRose
Herznote HerznoteSandelholzSandelholz
IrisIris
Basisnote BasisnoteLederLeder
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

Knightsbridge wird ausschließlich im Luxuskaufhaus Harrods in London verkauft.

Geheimnisvolles Geheimnis
Denke an die Nacht.. so samten und dunkel... vertraut, und doch so... eigen. Mal kalt und mit Schneeflocken durchsetzt...in dunklen Gassen mit alten Häusern. ...Bin dann froh, wenn irgendwo ein warmer Lichtstrahl durch ein Fenster dringt, der rötliche Schein einer Lampe, fernab vom gleißenden... Weiterlesen

Masterpiece von Aurélien Guichard
Harrods – mein Lieblingskaufhaus in London. Natürlich auch der Ort, an dem ich meiner "perfume-mania" so richtig frönen kann; schließlich verfügt der Laden über eine der besten Parfümerie-Abteilungen der Welt im Untergeschoß und eine Hyperedel-Parfumboutique unter dem Dach (Roja... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 6 Monaten
nix für Gourmandfreunde wie mich; wachsiges Holz mit ledrig-gäriger Rinde und leicht aasiger Süße; keine Frage: gut gemacht, but not for me
EyrisEyris vor 6 Monaten
Ein pappsüßer Brei aus Iris und Tonkabohne buttert alle anderen Noten unter. Etwas mehr Holzkante hätte diesem Duft sehr gut getan, schade!
HamoodyHamoody vor 2 Jahren
Wie oft würde ich mit dir reden wollen und dir nach deiner Kopfnote sagen, wie schön du in der Herz-und Basisnote riechst
PlutoPluto vor 3 Jahren
Würziger Florale, kaum Leder. Kann mir nicht helfen, da ist eine Note wie gegärtes Obst, die mir den Duft verleidet.
MissKittyMissKitty vor 3 Jahren
eigentlich sehr schön, doch über allem liegt so ein Dunst - keine Ahnung von was - der mir nicht behagt. Buttrige Hefe?
KaylizKayliz vor 4 Jahren
Würzige Rose, süßer Tabak, erst lippenstiftig, dann Tonka. Eigentlich voll mein Beuteschema, aber etwas Ungreifbares stört: Iso E Super?
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Die wunderschönen Iris-Noten ertrinken leider in einem Meer aus Süßem (Rose-Sandelholz-Tonka). For Sweeties only! Für mich zuviel des Guten.
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
Süsse gourmandige Rosen
Sandel+Iris gehen bei mir unter
Tonka satt-Leder? leider nicht...Die alte Piguet- Einzigartigkeit fehlt.
Beliebig..

von RobK
von RobK
von Merlina
von Merlina
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Robert Piguet

Bois Noir von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Bandit Suprême von Robert Piguet Notes von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet