Rose Perfection 2013

Rose Perfection von Robert Piguet
Rose Perfection ist ein beliebtes Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rosebulgarische Rose
Herznote HerznoteRose AbsolueRose Absolue
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan
MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.04.2021.

Perfekte Rose, ohne Ecken und Kanten und mein schönster Impulskauf überhaupt
Es war einmal im Paris….. Oktober, schon etwas kalt und düster in der Stadt. Ich schlenderte gerade durch ein bekanntes Kaufhaus mit meiner Liste der Parfums, die ich noch vor meiner Abfahrt nach Deutschland schnell kaufen wollte. Es war spät und ich war sehr müde. Die Kinder waren ungeduldig... Weiterlesen

PflanzePflanze vor 6 Monaten
Sie trägt ein nachtblaues Etuikleid. Der Lidstrich sitzt perfekt. Leise Jazzmusik läuft. Ihr edler Duft nach dunkelroter Rose betört alle.
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Aufgedonnerte angeschmutzte, aber nicht ungepflegte Rose. Schwer und süßlich-sämig. Kann mich kaum davon losreißen.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Rose
rot, vollmundig, geschliffen
die Essenz in eine Flasche gepresst.
Begleitet vom nötigsten
strahlend schön
zieht sie mich in ihren Bann!
GoldGold vor 2 Jahren
Feiner Rosenduft, erfüllt alle Erwartungen, hat Tiefe, ist rundum gelungen, wer Rose liebt, wird hier glücklich.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Rosengarten von Sans Souci. Zwischen geformtem Grün die Fantasie der Blüten. Barockes Altrosa mischt sich mit Purpurrot. "Adel" meets Modern
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Impression eines Rosengartens in voller Blüte, alte schwer duftende Sorten, eingefangen im Flakon. Sehr elegant, opulent und klassisch.
ClarasTanteClarasTante vor 2 Jahren
Einordnen. Rosig. Rosig fehlt hier! Also blumig.
Nee! Rosig!
Rosenmunde Pilcher zum Sprühen.
Muss nicht immer alles so kompliziert sein.
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Pudrig-cremige Rose, rein und schön, wird im Verlauf auf köstliche Weise süßer und entführt in einen Park voller duftender Rosen, traumhaft!
Escada1970Escada1970 vor 5 Jahren
Anfang grüne frische Note, etwas seifig. Verlauf cremiger Rosenduft-Cremetiegel trifft eher zu! Satte opulente Moschusnote. Super Büroduft!
IriniIrini vor 5 Jahren
Herrliches intensives Rosenfluidum mit gewissem Etwas. Super elegant, fühle mich sehr gut betucht wenn ich ihn trage ..:-)

Romanik - Rose - Rost. Perfektion im Herbst.
von Voula
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Pfingstmontag!
von Lavendel18
von Heavenly85
von Heavenly85

Beliebt Robert Piguet

Bois Noir von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet Chaí von Robert Piguet V. Intense von Robert Piguet