Chaí von Robert Piguet
Chaí ist ein Parfum von Robert Piguet für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteBergamotteblatt
Herznote HerznoteBienenwachs Absolue, weißer Tee
Basisnote BasisnoteEiche, Mate Absolue

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.11.2020.

Im Schönheitssalon
Einmal das volle Programm genießt die elegante Lady 1x pro Woche im Schönheitssalon ihrer Wahl. Maniküre, Pediküre, ein Gesichtspeeling gegen die Hautalterung, ein schickes Hairstyling und zu guter Letzt noch ein feines Make Up für den Tag. Angekommen im Beautypalast gibts zunächst ein... Weiterlesen

Der seltsame, freundliche Begleiter
Wir alle werden geprägt davon, wo und in welchen Verhältnissen wir aufwachsen. Von unseren Beziehungen zu Eltern und nahen Verwandten, Freunden. Davon, was wir in der Kindheit und Jugend erleben. Das Alles beeinflusst unseres späteres Leben : Unsere spätere Partnerwahl ,unsere Beziehungen, wo... Weiterlesen

Too shy Chai
Der guten Angeliese habe ich das Vergnügen zu Verdanken, einige, mir bis dato unbekannte Piquets zu testen. Bis auf einen(war mir zu blumig) fand ich alle Düfte sehr edel und für meine Nase gut komponiert. Ich muss zugeben, dass ich bei dem Namen Chaí ja mit einem völlig anderen Duft... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
Wunderbar in spritzige und grüne Töne eingebetteter Honig - das ist die perfekte Tasse hellen Tees, zart gesüßt. Feiner Duft für den Herbst!
MissEkoMissEko vor 6 Monaten
Heute in Seifenhausen:
Sehnsucht mit echtem Chai-Weltschmerz von Mickey Mouse.. James Bond gleitet zur Punktlandung mit L'Envol de Cartier.
HasiHasi vor 6 Monaten
Wachs, Mate + Eiche...mir wird unwohl. Und lasst euch nicht täuschen, die Sillage ist der Hammer. Man merkt's nur selbst nicht. Aura-Duft!
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Glattgebügelt, entkernt, weichgespült, etwas Tee. Könnte so in jedem siebten Flakon des Drogeriemarktes deines Vertrauens zu finden sein.
SkyllaSkylla vor 2 Jahren
Dezent Honig gesüßt, fein cremig. Frisches Grün kommt bei mir nur in der Kopfnote durch.

Bin mehr der Schwarztee Trinker, wenn überhaupt!
VanitaVanita vor 2 Jahren
Ich mag solche Düfte. Ein wenig grün, cremig, moschusig, nicht wirklich parfumig. Meine Überschrift: entspannter Naturduft.
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Ein feiner Teeduft, aber für mich leider mit Honig gesüßt, so dass das Teearoma nicht mehr zur Geltung kommt.
ApisApis vor 3 Jahren
It's tea time
Huldigung an die Bergamotte: Frisch, eher bitter sweet als fruchtig. Es wurden Bergamotte-Blätter verwendet statt Schale. 1a!
OhdeberlinOhdeberlin vor 3 Jahren
Leicht herbe TeeBlattgruene Noten, zitrisch aufgepeppt, stark gestützt durch süsslich weichen Moschusakkord, winzige Spuren v holziger Basis
PlutoPluto vor 3 Jahren
Frisch, herb, aromatisch. Belebend und beruhigend zugleich. Kann keine Zutat erkennen, egal, einfach schön.

Beliebt Robert Piguet

Bois Noir von Robert Piguet Bandit (1944) (Parfum) von Robert Piguet Casbah von Robert Piguet L'Insomnuit von Robert Piguet Oud Divin von Robert Piguet Calypso (Eau de Parfum) von Robert Piguet Bandit (2012) (Eau de Parfum) von Robert Piguet Fracas (Eau de Parfum) von Robert Piguet V / Visa (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud von Robert Piguet Pacific Collection - Alameda von Robert Piguet Futur (Eau de Parfum) von Robert Piguet Rose Perfection von Robert Piguet Baghari (Eau de Parfum) von Robert Piguet Oud Délice von Robert Piguet Cravache (Eau de Toilette) von Robert Piguet Bois Bleu von Robert Piguet Knightsbridge (Eau de Parfum) von Robert Piguet Douglas Hannant (Eau de Parfum) von Robert Piguet Notes von Robert Piguet