JonasP1
JonasP1

Deutschland Deutschland
JonasP1JonasP1 Hallo :) vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

JonasP1JonasP1 vor 3 Monaten
Bandit (2012) (Eau de Parfum) - Robert Piguet

Bandit (2012) (Eau de Parfum) Bandit auf geheimen Wegen
Dunkelheit breitet sich aus Nur Straßenlaternen flackern müde Totenstille in der kleinen Stadt Der Bandit schleicht leise los In menschenleere grün-moosige Täler Es ist kalt Sein Lederumhang wärmt Dunkle Wolken ziehen Sanfter Neroli-Regen Prasselt...

JonasP1JonasP1 vor 4 Monaten
Olympic Rainforest - Olympic Orchids Artisan Perfumes

Olympic Rainforest Im Eukalyptuswald
Mein letzter Besuch ist lange her Drum mache ich mich auf In den Eukalyptuswald Der Weg führt durch erdige Pfade Wildblumen wuchern am Waldrand So bunt wie die Vielfalt der Wälder Sanft tropft Regen auf meine Haut Endlich angekommen! Ein langer...

Neue Statements

Cœur de Noir Cœur de Noir - Beaufort - vor 22 Stunden
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dunkles Harz tropft auf rissiges Papier
Blicke auf zeitvergessene Zeilen
Der Kamin raucht
Atmet Birkenteer aus
Umhangen von weicher Vanille
14 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vintage
Rotes Mondlicht
Über dem balsamischen Fluss
Galbanum spiegelt sich
Im Schatten der Nacht
Zartbittere Stimmen
Singen im Herbstwind
25 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
In moosig-zitrischen Gefilden
Und würzigen Gebirksketten
Wachsen kühl-grüne Pflanzen
Das leuchtende Glück
In meinen ledrigen Händen
23 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Komm her kleiner Biber
Dass ich dein Kümmelfell kraulen kann
Du mich mit Styrax-Augen ansiehst
Patchouli dich umweht
Du bist ja so harmlos..
23 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Lotusblume hab ich dich genannt
Als die rote Sonne im Amber versank
Dich zartes Ylang-Ylang berankt
Du dich mit Sandelholz volltankst
20 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sonnenbeleuchtete Bergwiesen
Morgentau
Den Weidenkorb bis oben gefüllt
Strahlende Kamillenblüten
Weicher Lavendel
Zart raunen Bäche
Sundown
24 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kümmel dich ein
Unter einer Decke aus warmem Holz
Süße Benzoegedanken
Lassen dich treiben
Durch honiggelbe Täler
Mild weht Weihrauch-Luft
31 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grauer Staub setzt sich ab
In kühlen Galbanum-Gefilden
Trockene Wurzeln pochen
Brechen die Teerdecke auf
Tief abwärts
Leuchtet Labdanum-Harz
32 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mühelos strömen Aldehyde
Durch moosgrüne Lianen
Helles Licht strahlt durch warmes Holz
Die fünfte Chypre-Melodie ertönt
Herbe Blüten tanzen
28 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vintage
Verwebte Gewürze stürmen
Es regnet dunkelgrün
Auf meine schwitzige Haut
Seife perlt freudig ab
In weiter Ferne
Glänzt schwarzes Fell
37 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 50 Minuten
Layla hat mich trotz hoher Bewertungen nicht erreicht. Oder ich bin zu verwöhnt, weil Tempest so toll ist. LG
SchalkerinSchalkerin vor 16 Stunden
Hi Jonas, ich finde Chěne ist bisschen schwierig. Irgendwie mag ich ihn, irgendwie auch nicht, hm. Hab ein schönes Wochenende. LG Antje
GandixGandix vor 20 Stunden
Der Daumenlutscher gefällt mir echt 😁
GandixGandix vor 21 Stunden
Dann bekomm ich den praktisch auch 😁
PrimelPrimel vor 21 Stunden
Es freut mich, dass Du vorbeigeschaut hast :) Rose absolue ist natürlich recht feminin. Aber ich müsste mich mal schlau machen, ob es auch rosenlastige Herrendüfte gibt, das würde mich doch sehr interessieren…
Noch einen schönen Abend und liebe Grüsse,
Katharina
SusanSusan vor 22 Stunden
Also ich empfehle unbedingt einen Test des Ganymede……auch wenn man ihn nicht mag (und ich mag ihn nicht) hat er etwas eigenartig fesselndes an sich……
GandixGandix vor 22 Stunden
Ja, der Comme war gut, aber schnell weg. Im Magus war mir zu viel Nelke und staubig.
GandixGandix vor 22 Stunden
War der Wanderbrief, deshalb sowieso kein Rhabarberkuchen 😁
MelodyMelody vor 1 Tag
Oh, Fallen Leaves ist ein Traumdüftchen. Gerade mein ganz großer Favorit. :)
GoldGold vor 1 Tag
Liebe Grüße zum Wochenende und ganz herzlichen Dank für 's Lesen und Schauen und Feedback - Geben!