JonasP1

JonasP1

Pinnwand
1 - 20 von 4891
SchrippeSchrippe vor 2 Tagen
Der Lavendel ist tiptop, da gibt es nichts zu meckern.
Einen schönen Abend
Alex
AndrulaAndrula vor 3 Tagen
Also dieser alte Dior würde Dir sicher auch gefallen .. recht viel schöner kann ein Blumenduft eigentlich nimmer sein .. krieg die Nase gar nicht vom Handgelenk :P .. herzliche Grüße , Anneliese
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Ein wunderbarer, nicht lauter Chypre. Mit ein wenig grüner Melancholie unterlegt. So empfinde ich den Indian Summer. Gerade in dieser Jahreszeit schätze ich den sehr.
Liebe Grüße!
Martina
TurandotTurandot vor 6 Tagen
https://www.detaille.com/en/women-fragrances/2-2-eau-de-toilette-1905-detaille#/2-contents-100_ml
Offensichtlich gibt es den Duft tatsächlich noch, obwohl er wie aus der Zeit gefallen wirkt und ich kann mir vorstellen, dass er von dem ein oder anderen Parfumenthusiasten als altjüngferlich empfunden wird. Mir hat er aber in schwieriger Zeit gut getan.
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Hallo Jonas,
Du hast recht. Ich war die ganze Zeit am überlegen, wieso mir der Vinaccioli e Spezie so bekannt vorkam. Interessanterweise gefiel mir der Sancti Eau Delà etwas weniger gut.
Wobei das jetzt auch schon wieder 3 Jahre her ist und ich mich mittlerweile etwas an Weihrauch angenähert habe.
Danke Dir wieder für's Lesen!
LG, Sven
CouchlockCouchlock vor 8 Tagen
hallo jonas,
vielen dank!
ich hatte eine kleine parfumopause eingelegt und viel um die ohren, sorry für die späte antwort.
lg, ekki
JensemannJensemann vor 10 Tagen
Hi Jonas,
danke für's Vorbeischauen. 🙋 Ein duftes Wochenende wünsche ich dir. 🥳
HG
Jens
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Tagen
Hallo Jonas,
die Farbe des Dance of the Dawn ist nicht als Warnfarbe einzustufen ;-)
Der Duft ist richtig toll.
Und Du kannst alles tragen, auch Rosen :-DD
Schönen Abend Dir!
LG, Sven
SunnahSunnah vor 10 Tagen
Lieben dank für den sympathisch Austausch! 🌷
Ist mir eine große Freude!
AxiomaticAxiomatic vor 10 Tagen
Bei den Düften von ASMR hat mich keiner überzeugen können.
Aber immerhin konnte mir Ocean Relaxation ein paar Zeilen herauslocken.
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension.
LG und schönen Abend noch
Klaus
GuerlinchenGuerlinchen vor 11 Tagen
Hi lieber Jonas - ich danke dir, dass du bei meiner "Feier" dabei warst und das du mir immer so liebe Worte zukommen lässt. Das freut mich wirklich sehr.
Auch schön, dass du hier dabei bist -- und das du Shalimar getragen hast ist wohl kein Zufall, eher ein guter Geschmack ;-).
Liebe Grüße und lass es dir gut gehen!
TofuwachtelTofuwachtel vor 11 Tagen
Die Tuberose wird vom Bananenblatt fein gewickelt. Die gibt kein Solo. Fein gemacht ist das.
Einen angenehmen Abend Dir!
TofuwachtelTofuwachtel vor 12 Tagen
Naja, es gibt Düfte, die mag ich noch weniger. Aber statt mit Ozon würde ich mich in diesem Fall ohne Duft wahrscheinlich besser fühlen :-)
Einen entspannten Abend Dir und liebe Grüße!
TofuwachtelTofuwachtel vor 14 Tagen
Da kann ich Dir nur beipflichten. Die alten Balmain Düfte sind eine Klasse für sich. Und dieser hier ist ein Fest für die Sinne. Schade, sie sind immer schwieriger zu bekommen. Jedenfalls zu einem Preis, der nicht jenseits von Gut und Böse ist.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
EstefaniaEstefania vor 14 Tagen
Hallo lieber Jonas, freut mich, dass Sie mein Vanderbilt Foto gefallen hat, danke!
Der Flakons ist die aktuelle Version, die wunderschön ist. Bei M. zum Spottpreis .😊🌺🌷🌸
AndrulaAndrula vor 14 Tagen
Lieber Jonas , danke für Deinen Besuch .. Organza hab ich erst neulich entdeckt .. wie so oft ein " altes " Duftjuwel :) .. eine gute Woche wünsch ich Dir und schick viele Schneegrüße , Anneliese
PonticusPonticus vor 14 Tagen
Ob der Duft nun etwas für Dich ist, kannst nur Du selbst entscheiden, aber es lohnt sich schon mal bei Boucheron zu stöbern! Mit den Ideen ist das so eine Sache, mal fliegen sie einem zu, mal ist der Kopf wie Flasche leer! Einen herzlichen Dank jedenfalls an Dich, daß Du bei dem opulenten Blütenwumser von Boucheron mitgelesen hast und natürlich auch für die freundliche Bewertung dazu! Von mir noch einen lieben Gruß und eine schöne Zeit für Dich wünscht Dir Ponticus!
FloydFloyd vor 14 Tagen
Ein künstlerisch realistischer Ansatz. Sehr spannend. Besten Dank für Deine Begleitung in den dampfenden Bergwald nach dem Gewitter. Hab einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße
Floyd
ArneDArneD vor 14 Tagen
Mein lieber Jonas
Lieben Dank für deinen Besuch im Dorchester.
Der Vetiver ist ein Klasse Duft
Liebe Grüße von der Küste
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Tagen
Hallo Jonas,
der Mont Suisse hat mich tatsächlich enttäuscht. Ich weiß gar nicht mal, woher dieser aquatische Ton kommt.
Bei den exorbitanten Preisen bin ich aber nicht so traurig darüber ;-)
Beim Diptyque wiederum ärgert es mich schon, daß der Duft nur bei Harrod's erhältlich sein soll. Der würde gut ins reguläre Sortiment passen.
Einen schönen und gut duftenden Sonntag wünsche ich Dir noch!
LG, Sven
1 - 20 von 4891