JonasP1

JonasP1

Pinnwand
5021 - 5034 von 5034
FloydFloyd vor 4 Jahren
Wenn ich mir so Deine Vorlieben anschaue, dann könnte der Dir wirklich gefallen. Toller Duft. Danke für Dein Feedback!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Bislang kenn ich nur den einen. Als Raumduft ganz ok, mehr aber auch nicht.
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hi, ja der CuirIris ist nicht schlecht, aber ganz überzeugt hat er mich leider nicht. Danke für den Besuch!
VG
YataganYatagan vor 4 Jahren
Stimmt! Vanilla Vibes ist der herausragende Duft dieser Marke.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Probier mal den Eau de Baux von L'Occitane. Bei dem ist die Süße etwas zurückhaltender und die Nelke bringt Würze. Mag ich an Herren im Winter sehr gerne :)
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Danke für Deinen Statementbesuch beim Spiced Limes. Das ist wirklich ein schöner Duft. Die Marke hat tatsächlich einige Düfte die mir sehr zusagen.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentarbesuch. Ich tippe auch auf Ylang-Ylang. Eine für mich schwierige Note, mit Ausnahme von Weleda Summer Garden (Duschgel) und den Soleil-Düften von TF. Da kommt die Note eher herber rüber und hat was erfrischendes. Aber prinzipiell tue ich mir schon schwer damit. Dass diese Blüten allerdings so fies riechen können, konnte ich mir bislang nicht vorstellen.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hi,
Also einen Test ist Tabac Blond sicher wert wobei der sich danach wirklich feminin entwickelt. Trotzdem toll gemacht
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der GIT ist der grünere Duft. Ebenso empfinde ich den Derring-do als grün. CW wirkt auf mich zwar auch eher grün als blau, aber den empfinde ich von allen am dunkelsten ;)
PinseltownPinseltown vor 4 Jahren
Hallo mein Lieber,
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich Aventus nicht bewusst kenne, aber hier ist ja jeder Duft mit einem Hauch Ananas, gleich ein Dupe davon... der Armaf ist auf alle Fälle ein richtig toller Duft im noch normalen Preissegment.
Vielen herzlichen Dank für deine vielen Antworten, freut mich immer sehr.
Liebe Grüße von Peter
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der Milk Musk kommt sehr exklusiv rüber. Überraschend!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Ja, da ist man ruck-zuck wieder voll in der Vergangenheit. Aber es sind nur wir, die sich die Düfte auch merken. Ich glaube, ansonsten interessiert das kaum einen, was man selbst oder der oder jener irgendwann an Düften getragen hat :)
Schönes Wochenende!
MilathecatMilathecat vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort zum Salt Caramel Statement!
Der Duft ist schon interessant, mal was anderes.:-)
LG M.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
5021 - 5034 von 5034