Pinseltown
Pinseltown

Deutschland Deutschland
Pinseltown
Dabei seit 06.07.2019
23 Follower
35 für Kommentare
1553 für Statements
19 Parfum-Tags

Neue Kommentare

PinseltownPinseltown vor 10 Monaten
Raghba Wood Intense - Lattafa

Raghba Wood Intense Wenn ein Engel im Himmel...
sein Fläschchen Parfum verliert und es auf die Erde hinunterpurzelt, direkt in meine Hände, - dann muss es wohl so riechen wie dieses. Ein orientalischeres Gewand habe ich bislang noch nicht getragen Süße Schwere, Karamell, Vanille,...

PinseltownPinseltown vor 10 Monaten
Leather Oudh - Orientica

Leather Oudh Vom Leder ziehen
Situierter alter Herr sitzt auf seinem schweren alten Ledersessel, raucht Zigarre - ruht vor offenem knisterndem Kaminfeuer. Neben ihm auf dem Beistelltisch eine mit Himbeeren voll gefüllte Schale, in der die Vanille nur dekoriert erscheint. Offensichtlich...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Rien Intense gesprüht
Nacht glüht aufgewühlt
Hexentanz funkenspringend
Sympathy for the devil singend
Umarme ich die stille Unendlichkeit
4 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Minnie Mouse trägt ihre Couture Fliege
Mickey lädt sie zum Beeren-Vanille-Karamell-Kompott ein
Begeistert gibt er ihr einen süßen Schmatz
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Hab kein Geld ihr könnt es haben
Hab kein Auto ihr könnt es fahren
Hab keine Ahnung ihr könnt mir glauben
Nur den Raghba den teil ich nicht
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hallo, ich bin ein Zebra
Lebe im Streichelzoo
Bin frisch, fruchtig, süß
Habe es nicht nötig auf andere zu schielen
Bei Interesse melde dich
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Barbershop
Statt Kaffee gibt es herbsüßen GrapeAnanassaft
Dein Haar wird grün gefärbt
Ventilator fächelt frisch
Bist glückselig zeitversetzt
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Marilyn geht den Broadway
Subwayabluft verwirbelt ihr Kleid
Ein Meer von pudrigen Blumen wird versprüht
Sie lacht verschämt
Back in time
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Regenbogen in der Nacht
Erste Mandarinensonnenstrahlen küssen zart
nassgoldbetautes Moosgrüngras
wecken sanft Lindenveilchen
Leben erwacht
10 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tief im Wald, Hexenhäusle glüht
Böser Wolf wedelt freudig
Rotkäppchen strahlt
7 Zwerge tanzen losgelöst
Großmutter backt ihren Vanillekuchen
10 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Hier kommt Kurt
Der vorne bellt- hinten knurrt
Mit Himbi-Oud-Rose im Lederknopfloch
Da knallen die Korken, brennt die Luft
Irre, let´s dance
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Van Gogh nimmt seine weichen Wachsmalkreiden
Er denkt an gestrige
Rotweingetränkte verführerische Nacht
Eine Rose erwächst zum Leben
Amour
7 Antworten

Pinnwand

JonasP1JonasP1 vor 15 Stunden
Knize Ten ist wirklich toll und ein Test wert.
Ich denke der könnte Dir auch gefallen.
YataganYatagan vor 16 Stunden
Royal Extract II ist ganz neu und leider nur bei Harrods erhältlich. Schade, dass Guerlain nun auch auf diesen albernen Elitär-Zug aufspringt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Der Regen tut unseren Pflanzen gut!
Herzlichst
Andreas
YataganYatagan vor 17 Stunden
Geht nicht nur dir so. Einige wenige Kilians fand ich mal ganz interessant (die haben ganz nette Teedüfte und eine gute, aber nicht gleichwertige Kopie von Pour un Homme de Caron), aber fast alle anderen sind nischiger Schrott.
ChizzaChizza vor 19 Stunden
Vielen Dank für den Hinweis, Peter! Ich gehe dem gerne nach!
ChizzaChizza vor 20 Stunden
Wenn du Egoiste magst, dann ist der Durga toll. Leider unverschämt teuer aber wir testen ja nur :D
ChizzaChizza vor 20 Stunden
Der Zegna ist wirklich klasse, oft ist Kaffee ja etwas verhunzt in Düften aber der ist toll und hat was von stärkerem Kaffee, wie Mokka.
Prin kann schon was, ist allgemein empfehlenswert was Testen angeht. Hab mein Anatolia an Floyd zum Testen gegeben, er schickt ja gerne rum, vllt wäre das ein Einstieg?
AndrulaAndrula vor 1 Tagen
Danke fürs Vorbeischaun bei Bijan .. die aktuelle Version in EdT schwächelt ein wenig , aber der Duftcharakter ist intakt - ich würde dennoch zu einer älteren Version raten . Liebe Grüße !
CantadorCantador vor 1 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp... ich werde die Reyanes im Auge behalten.
Beste Grüße und schönes Wochenende,
Dieter
SonnenwendeSonnenwende vor 1 Tagen
Guten Abend,
DEAR POLLY ist wirklich ein sehr angenehmer Duft. Der Einladung zum Tee solltest Du unbedingt bei Gelegenheit folgen ;-).
Liebe Abendgrüße von Katharina
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Tagen
Hallo,
Danke, dass Dir mein Statement zu "Jeke" gefallen hat. Leider ist der Duft nicht mehr erhältlich.. :-(
Ich hätte auch gerne mindestens ein Flakon! :-)