Pinseltown

Pinseltown

Pinnwand
1 - 20 von 2785
LoverdosedLoverdosed vor 3 Tagen
Lieber Peter,
von Herzen danke für deine lieben Worte unter meinen Statements. Was eine Ehre, vom feinsten Poeten auf ganz parfumo! 😊 Ich schaue so gern hier bei dir vorbei! Ich hoffe, du lässt es dir gut gehen! Liebste Grüße! 🌻
CennoCenno vor 4 Tagen
Lieber Pinsel, Narzissen-Gruss mit Dank für Deine lieben Zeilen!!
Beste Grüße,
Cenno
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 20 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
FloydFloyd vor 22 Tagen
Mein Lieber Peter, Du guter Geist von Parfumo,
klasse, dass Du auf meiner wilden Sause warst 🥂💐🥧🍾🎈 Auf weitere Jahre der Assoziationsraumfahrt 👨🏻‍🚀
Liebe Grüße
Floyd
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Ich danke dir mein Lieber!
Ich bin immer noch total überrascht von dieser Schönheit. Ich habe mir nun auch das Cologne und das EdT bestellt und bin seehr gespannt, was die so mit mir machen ;-).
Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken - hab eine schöne Woche. Liebe Grüße.
P.S. dm hat den besten Preis ;-).
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
Hello - ganz lieben Dank für deinen Besuch :-).
Ja also ich bin ganz erstaunt... Hab ein schönes Wochenende - Liebe Grüße.
KazuoKazuo vor 3 Monaten
Lieber Pinseltown, ich möchte mich herzlich für deine freundlichen Worte zu meinen Statements bedanken. Deine eigenen Statements, insbesondere zu "Blu Uomo", haben mich beeindruckt. Du hast wundervolle Bilder in meinem Kopf entstehen lassen. Ich freue mich darauf, noch mehr von dir zu lesen.
Liebe Grüsse
Noël
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
Lieber Pinseltown, Dankeschön für Deine schönen Kommentare. Ich habe mich durch Deine Statements geklickt und finde dort Dein Herz für Parfum und viel Feingeist. Sehr besonders ist ein Besuch auf Deiner Seite...
Liebe Grüße
Elisabeth
DuftessaDuftessa vor 3 Monaten
Lieber Pinseltown,
wieder mal klicke ich mich durch Deine anregenden Statements.
Kannst Du kurz erklären, was es damit auf sich hat, dass Du Deine Statements mit "+" abschließt und Deine Bewertungspunkte darunter angibst statt sie "normal" anzuklicken?
Neugierige Grüße und alles Gute für Dich!
SchrippeSchrippe vor 3 Monaten
Werter Pinseltown, ich wünsche eine wunderschönes, neues Jahr! Ich danke für die vielen wohlgemeinten Antworten.
Grüße aus Paris
Alexander
ChristacitaChristacita vor 4 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei Maitressendüftchen, Tanz der Titanen und ganz viel O-Blüte. Ein tolles 2024 wünsch ich dir, lieber Gruss Christa 🎉✨🤩
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
Lieber Peter, heute nochmal danke für Deine Antworten zu meinen Statements und den netten Pinwandeintrag. Dir wünsch ich schöne Tage und alles Gute fürs Neue Jahr! ✨️✨️✨️
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
Danke Dir für deinen Besuch, ja, der Iris Cendré ist recht staubig, aber trotzdem sehr schön...
AndrulaAndrula vor 4 Monaten
Danke für´s Vorbeischauen , lieber Peter .... herzliche Grüße zu Euch rüber :):) Anneliese
ArneDArneD vor 4 Monaten
Lieber Peter
Hab Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße.
Von der Ostseeküste wünsche ich dir eine ruhige und besinnliche Weihnachten.
Pass auf dich auf
Arne
SorayaSoraya vor 4 Monaten
Pinselige geruhsame Weihnachten wünsche ich dir⭐️ Lg 🥂
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
Danke Dir für den Waldspaziergang in den dunkelsüßen Fanghorn II -Wald und eine schöne Weihnachtszeit Dir und den Dir Lieben! ⭐️⭐️⭐️
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Hey Pinsel, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest. 🌲🌠⭐
ScentwolfScentwolf vor 4 Monaten
Und die Perle trage ich gerne und oft…. ;-)
ElAttarineElAttarine vor 4 Monaten
Danke für Deinen erneuten Besuch und fürs Lesen des Eidesis-Statements. Aēsop hatte ich bisher noch gar nicht auf der Rechnung, werde ich mir mal genauer ansehen. Hab ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße!
1 - 20 von 2785