Stulle
Stulle

Spanien Spanien
Benutzer Stulle Computer: OFF - Leben: ON - vor 111 Tagen

Stulle
Dabei seit 11.02.2016
18 Follower
83 Auszeichnungen für Kommentare
1146 für Statements
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada

Luna Rossa (Eau de Toilette)„Mediterranean Working Horse”
Jaja, ich sehe schon: LUNA ROSSA ist hier unter uns Parfumjunkies das eher ungeliebte Kind der PRADA-Familie und wird gerne mal als Untergang des Parfumhandwerkes/Abendlandes/Universums (*choose one*) angeprangert. Meine Erfahrung damit ist allerdings weniger...

Vor 17 Monaten
Duft 7.5
Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez

Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre„Si Señor!”
Frisch und aufbrausend fällt der Vetiver gleich mit der Tür ins Haus und in die Nase; im Laufe der nächsten Viertelstunde nimmt er sich etwas zurück und bildet im Zusammenspiel mit Neroli, Bergamotte und weißen Blüten (Jasmin?) einen deutlich bestimmenden Teil des Dufteindruckes....

Neue Statements

Im Somma sitz ick jerne bei Oma Erna uffn Balkon inne Blumen und kieke, wat bei Nachbars im Jarten so passiert.+5
3 Antworten
Wo will der hin? Irgendwie untentschlossen. Nicht richtig frisch, nicht richtig grün, nicht richtig süß. Nicht richtig für mich.+2
Duft 7.0
1 Antwort
Startet etwas tosca-tantig mit Ylang-Ylang, wird dann ganz wunderbar sandelig. Sehr fein!+6
Duft 8.5
2 Antworten
Frisch-zitrisch-lecker, leichte Tonkasüße, minimal altbacken. Retro und irgendwie doch aktuell.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
4 Antworten
Nicht so dick-pampig und überfrachtet wie BA. Trocken, bitter, herb, Kakao ohne jegliche Süße, trotzdem absolut rund.
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
Gentleman Gentleman - Luxana   Stulle vor 17 Stunden
Sehr süßer spanischer Spar-Scent, Abteilung LE MALE/ ARMANI CODE etc. Vor allem Orangenblüte & Tonka; Sillage rekordverdächtig.
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.5
Zuerst grün-würzig und zitrisch, spannend; wird dann immer zarter, bis etwas knieweich-süssliche Guajaksauce übrigbleibt.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Mischung aus nettem Kerl und geilem Hengst. Dicker, sämiger & oudähnlicher Untergrund wird durch florale Transparenz tragbar (ab und zu).+1
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ähnlich 1M, nur viel unrunder. Alles aus dem legendären „Fass des Grauens“ ist drin. Schicke Metallverpackung, ansonsten Abwaschkandidat.+1
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
1 Antwort
Aquatisch-unspektakulär wie viele andere Düfte der 90er, aber: für 1978 seiner Zeit weit voraus! Nette Entdeckung in der Drogerie ums Eck.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
1 Antwort

Album

  • 1 Kommentar
  • Downtown Bluesclub in HH...best place!
    Downtown Bluesclub in H...
    1 Kommentar
  • 15. Februar
    15. Februar
    1 Kommentar

Pinnwand

EveMistEveMist vor 15 Stunden
Die warmherzigen Damen aus dem Nachbardorf beruhigen mich jetzt wieder ;) Nein, ich kann mir recht gut vorstellen, dass die Tosca-Tante am Start etwas eigen rüber kommt - erging mir nach dem ersten Sprüher auch nicht anders ;) Mittlerweile ist es einer meiner absoluten Favoriten... Lieben Dank für deine Antwort & herzliche Grüße
Michaela
YataganYatagan vor 16 Stunden
Nein, kenne ich nicht. Nur das normale Carven Vetiver.
JackoJacko vor 6 Tagen
:) ..perhaps its better to be a ripper (Aufreißer) than a stripper :))
JackoJacko vor 14 Tagen
Hm...von Carven kenn ich noch garnix, wenn es das Vintage AS von 1957 ist, würd ich sagen ja, nimms.
Vom Beloved hab ich auch ne Probe, ist bei mit so 7.5
Hab klasse Proben bekommen s. Ordner Special....der fette Elektriker ist der Hammer! Beginne erst mit Tests, brauche länger ;)
JackoJacko vor 14 Tagen
Haha ;) Bei Amouage bin ich garnicht erst eingestiegen, sind schon tolle Düfte, aber passen irgendwie nicht zu mir.
Sauvage Edt verkauf ich, falls Bedarf, special condit. if you want ;)
ivkoivko vor 14 Tagen
Jo, gell!
Schade, dass er hier so runtergemacht wird! Egal, bleibt mehr für uns, hehe! ;D
FabistinktFabistinkt vor 14 Tagen
Danke für deine Kommentar-Antwort und die Korrektur - hab fälschlicherweise von der Sprache auf die Region geschlossen.
LG und einen schönen Tag noch!
FvSpeeFvSpee vor 17 Tagen
Ja, ich denke der könnte bei deiner Mutter gut aufgehoben sein. Ich empfand die 'Blutmandarine' letztlich auch ganz schön cremig-feminin...
JackoJacko vor 21 Tagen
...bin schon ganz balla balla, meinte 200 ml für schlappe 320 Taler 8-)
JackoJacko vor 21 Tagen
Na, den Blu Calabria kannst ruhig drinlassen, durch "Kontaktkontamination" am Weibe benutzt du ihn ja auch. Bin übrigens grad auf dem Sycomoretrip, hab ein Pröbchen wiederentdeckt und wie du damals beim VDO gedacht: Verkauf all den Shit und hol dir nen 400 ml Kanister :-