Stulle
Stulle

Spanien Spanien
Benutzer Stulle ..... - vor 9 Monaten

Stulle
Dabei seit 11.02.2016
25 Follower
132 Auszeichnungen für Kommentare
2972 für Statements
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Duft 7.0
Tabac Original Craftsman von Mäurer & Wirtz

Tabac Original Craftsman„Die Sauvage-Falle”
Ich finde, der Vergleich mit Sauvage führt uns etwas auf die falsche Fährte, denn CRAFTSMAN will doch eigentlich ganz woanders hin. Für mich ist es ein frischer und grün-krautiger, keineswegs altbackener Duft, der aber durchaus der Tradition der Marke treu bleibt....

Vor 7 Monaten
Duft 7.0
Statement (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner

Statement (Eau de Toilette)„Die frühen Neunziger Jahre...”
Man kann sich über den Niedergang der Duftsparte der Marke AIGNER beschweren wie man will; man kann die künstlichen oder belanglosen Düfte anprangern & verdammen und die guten alten Zeiten betrauern - STATEMENT ragt meines Erachtens aus dem aktuellen...

Neue Statements

Getreide, Vetiver, Weihrauch? Yo, Serge, deine Mudder…. Netter Früchtling, süß und gelegentlich tragbar, wenn auch unaufregend.+3
1 Antwort
Tabak süß, aber nicht knatschig - ich verstehe die Parfumos, die ihn haben. Leider eher ein Duft für die Balz als für die Suche nach Details+4
9.0
8.0
7.5
1 Antwort
Mit Kernseife & kaltem Wasser geht der teilweise ab und riecht eigentlich auch besser. Ok, ich teste keine Gourmands mehr…+2
Ein indonesischer Kuhstall - der Bauer hat seine Rindviecher vor längerer Zeit schon im Stich glassen…+3
9.0
8.0
6.5
Jeder Y-Flanker wird einen halben Punkt besser:) Mehr Tonkabirne, nervt nicht so wie Y, Nähe zu YSL L’Homme. Die Richtung stimmt.+1
8.0
8.0
6.5
Ein nasser Kleinsäuger verkriecht sich frierend in der dunklen Kuhstallecke.+8
4 Antworten
Dia Man Dia Man - Amouage   Stulle vor 7 Tagen
Holzig & vetiveresk, nicht so lautsprecherisch und überladen wie viele andere Amouages.+5
6.0
6.0
8.5
2 Antworten
Unspektakulärer aber ziemlich netter und fruchtiger Nerolinger, hält leider von zwölf bis Mittag. Äußerst schade!+4
4.0
3.0
6.5
2 Antworten
Patchouli mag ich zwar gelegentlich, aber hier fliehe ich in Panik. Riecht dunkeldumpfsüß, ziemlich schrecklich und anstrengend für mich :/+1
8.0
5.0
Sehr ähnlich DHC, leider wieder mit diesem billignervenden Unterton ab Minute 10 auf meiner Haut. Die ZARA-Krankheit?+2
9.0
6.0
1 Antwort

Album

2
Downtown Bluesclub in H...
Downtown Bluesclub in H...
2
15. Februar
15. Februar
1

Pinnwand

VerbenaVerbena vor 38 Stunden
Ich habe ja bis heute den Spleen, mein Brot zu Hause zu backen. In die durchaus manchmal hilfreiche Moderne übersetzt, ist der Brotbackautomat für mich ja eine der hervorragendsten Erfindungen der Menschheitsgeschichte. Samstags morgens aufzuwachen, wenn sich dieser Duft aus der Küche langsam ins Schlafgemach schleicht... wer braucht da noch Pafeng, mit Getreide oder ohne? ;))
PollitaPollita vor 7 Tagen
Da könnte auch was dran sein. Aber wer will dem sein Gehirn? Freiwillig? :))))))))
PollitaPollita vor 7 Tagen
Lieben Dank fürs Lesen. Ja, auch mir bereitet das Sorgen. Das sind eigentlich Herren, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. Da brauche ich doch keinen Jeremy und seine Düfte. Traurig ist das...
ParmaParma vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Gomma. Hab' mich sehr drüber gefreut! Ich finde, der ist gut auch in der Öffentlichkeit tragbar. Zumindest waren die Rückmeldungen auch indoor positiv ("riecht angenehm nach Leder", "schön aromatisch"). Aber ich dosiere auch zurückhaltend bei so kräftigen Düften. Oder ich hatte immer die richtigen Rezipienten, die was mit ihm anfangen konnten :) Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 4.! Auf ein gut duftendes Nächstes! ;)
LG P.
JackoJacko vor 9 Tagen
Hey, gerade gesehen, alles Gute zum 4. PARFUMO BIRTHDAY! Alter Sack :))
SchoorkSchoork vor 32 Tagen
Hallo mein Guter,
danke für deinen Besuch beim Neuffer Duft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das da ganz sicher was für dich dabei ist.
Toll gemacht.
Hab noch einen schönen Abend, hat mich gefreut.
Lg
SiebenkäsSiebenkäs vor 32 Tagen
Merci beaucoup für deine Besuche, freut mich sehr! Ja, deine OV-Probe hat bei mir echt eine Überraschung ausgelöst - entgegen meiner Vorbehalte entpuppte sich der Duft als wunderschön. Drum auch das (hoffentlich) unerwartete in meiner kleinen Geschichte. Hab‘ noch einen sehr famosen Sonntag!
VerbenaVerbena vor 45 Tagen
Sehr leckeres Stullenpaket haste mir da gepackt. :)))
SkyllaSkylla vor 46 Tagen
Huhu, ich hab mir den Frostmond in jedem Fall mal notiert. Vielleicht begegnet mir der Duft bei ner SchnupperTour. Ansonsten ist dies Jahr Kaufstopp angesagt und weiter aussortieren. Schönen Sonntag noch :)
TheScenterTheScenter vor 46 Tagen
Hi,
wünsche auch ein frohes neues!
Lustigerweise war es bei mir beim Testen den K auch ein Gedanke, in den Duftzwillingen tauchte er jedoch nicht auf ;) aber Nuancen sind eindeutig da und schlecht ist er nicht.