Stulle
Stulle

Spanien Spanien
Benutzer Stulle ..... - vor 77 Tagen

Stulle
Dabei seit 11.02.2016
63 Auszeichnungen für Kommentare
434 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 61 Tagen
Duft 9.5
Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada

Luna Rossa (Eau de Toilette)„Mediterranean Working Horse”
Jaja, ich sehe schon: LUNA ROSSA ist hier unter uns Parfumjunkies das eher ungeliebte Kind der PRADA-Familie und wird gerne mal als Untergang des Parfumhandwerkes/Abendlandes/Universums (*choose one*) angeprangert. Meine Erfahrung damit ist allerdings weniger...

Vor 173 Tagen
Duft 7.0
Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez

Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre„Si Señor!”
Frisch und aufbrausend fällt der Vetiver gleich mit der Tür ins Haus und in die Nase; im Laufe der nächsten Viertelstunde nimmt er sich etwas zurück und bildet im Zusammenspiel mit Neroli, Bergamotte und weißen Blüten (Jasmin?) einen deutlich bestimmenden Teil des Dufteindruckes....

Neue Statements

Oudig, süß, sehr weich, irgendwie auch fruchtig. Basis wenig definiert. Nicht mein Favorit.+2
Duft 7.0
2 Antworten
Leicht rauchig, nicht medizinisch, wird wunderbar weich. Weniger strahlend als Tom Ford OW.+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Frisch-säuerlicher & recht moderner Kopf im weichen Patchouly-Bett. Irgendwie zweigeteilt. Saulange haltbar.+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
2 Antworten
Balsamisch-harzig mit Kakao. Sehr schöner Orientale, wird mir persönlich aber im Drydown zu süß.+2
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Hesperys Hesperys - Phaedon   Stulle vor 30 Tagen
Zitrisch, weich, warm, zurückhaltend, unaufdringlich. Sehr fein und stilvoll, eher feminin.+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Diagnose: akutes Lederversagen.+7
3 Antworten
Endlich ein AIGNER, der nicht altmodisch wirkt. Weiche transparente Basis, fruchtiger Anfang. Schöne Überraschung und mein Favorit der Marke+2
Sillage 6.0
Duft 7.0
Multifunktionaler Frischling, der aber durch die bittere Basis seine Herkunft nicht verleugnen kann und etwas outdated wirkt.+2
Duft 6.5
Klippschlieferkacke, überwachsen von Jasmin, Rosen & saftigen Waldfrüchten. Is sis se next big sing?+4
2 Antworten
Erinnert an Dior Homme in männlich und viel weniger süß. Weich, aber klar definiert; ziehe ich auf jeden Fall vor!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten

Album

  • Downtown Bluesclub in HH...best place!
    Downtown Bluesclub in H...
  • 15. Februar
    15. Februar

Pinnwand

SiebenkäsSiebenkäs vor 7 Tagen
Schönen Dank für dein Statement-Lob, freut mich sehr! Ein schönes entspanntes wieder-zurück-Wochenende wünsch ich dir!
SiebenkäsSiebenkäs vor 19 Tagen
Danke sehr für dein Lob zu meinem Grenadille-Bericht - ich wünsche dir auch einen famosen möglichst stressfreien Wochenverlauf!
OhdeberlinOhdeberlin vor 32 Tagen
Danke für deine Rückmeldung zu clear Day. Der Flakon ist längst leer und richtig nachtrauern tue ich den Duft auch nicht, war eben eine Zeitgeistduft
Gruss aus B.
OdB
HeikesoHeikeso vor 37 Tagen
Hallo, danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich glaube, wenn ich den blauen My Melody nochmal unters Näschen bekäme, wäre das für mich auch die absolute Zeitreise. Dann halte ihn dir mal gut fest :-)
Schönes Wochenende! Heike
YataganYatagan vor 38 Tagen
Mehr live: Wacken, Frankfurter Festhalle, Loreley...
YataganYatagan vor 39 Tagen
Def Leppard waren in der Tat nur früher gut. Bevorzugt habe ich aber eindeutig Iron Maiden und Saxon (wenn es um NWOBHM geht). :)
Up the irons!
Andreas
YataganYatagan vor 39 Tagen
Stimmt schon. Rituale wird mit der Zeit besser, weshalb ich ihm auch 5.0 gegeben habe. Sonst wäre er bei mir noch schlechter ausgefallen. :D
SiebenkäsSiebenkäs vor 42 Tagen
Hi Stulle! Hab' grad mit Bestürzung festgestellt, dass ich zu deinem Vi et Armis-Statement etwas sicher recht kryptisches geschrieben habe - simple Erklärung - ich hatte "Bahnhof" gelesen, nicht "Bauernhof" :)) Liest du meine Antwort jetzt noch mal, ist's vielleicht etwas weniger, als ob ich etwas sonderlich wäre :) Einen sehr schönen Sonntag noch!
VerbenaVerbena vor 42 Tagen
*herzchenzurück* Der macht mich echt sentimental. Kindheit in Berlin...
DOCBEDOCBE vor 45 Tagen
Hi! Zunächst mal vielen Dank für dein Lob zum Aqua di Säle-Kommentar.
Du wirst lachen (oder eher nicht): Ich habe meinen Flakon bzw. den Inhalt an eine liebe Freundin verschenkt, da weder meine Frau noch ich auf Dauer mit dem Duft klar gekommen sind. Die letzten verbliebenen Tröpfchen würde ich aber gerne in meiner Aservatenkammer aufheben. In jedem Fall würde ich dir zu einem Langzeitest mit Abfüllung raten. Sorry und beste Grüße !