Stulle
Stulle

Spanien Spanien
Benutzer Stulle Computer: OFF - Leben: ON - vor 43 Tagen

Stulle
Dabei seit 11.02.2016
15 Follower
81 Auszeichnungen für Kommentare
919 für Statements
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Duft 9.0
Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada

Luna Rossa (Eau de Toilette)„Mediterranean Working Horse”
Jaja, ich sehe schon: LUNA ROSSA ist hier unter uns Parfumjunkies das eher ungeliebte Kind der PRADA-Familie und wird gerne mal als Untergang des Parfumhandwerkes/Abendlandes/Universums (*choose one*) angeprangert. Meine Erfahrung damit ist allerdings weniger...

Vor 15 Monaten
Duft 7.5
Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez

Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre„Si Señor!”
Frisch und aufbrausend fällt der Vetiver gleich mit der Tür ins Haus und in die Nase; im Laufe der nächsten Viertelstunde nimmt er sich etwas zurück und bildet im Zusammenspiel mit Neroli, Bergamotte und weißen Blüten (Jasmin?) einen deutlich bestimmenden Teil des Dufteindruckes....

Neue Statements

Alter, ist das lecker! Im Park liegen, in die Sonne blinzeln, den Nachbarn beim Grillen zuschauen und das Zeug saufen.+7
Duft 7.5
2 Antworten
Für Fans von süssen Düften der Hammer. Für mich zu dicht, dick, massiv, intransparent und klebrig-träge - wie einiges des Labels.+6
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
4 Antworten
Süß und irgendwie komplett aus der Zeit gefallen, hat aber seinen Charme. Ich habe in letzter Zeit schon viel Schlimmeres gerochen.+4
Sonnenheiße Hügel, mediterrane Kräuter, wie das duftet! Und ich kann das Meer sehen, das Meer!+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Frisches Duschgel im Unkrautdickicht - erst wie Sauvage, dann lavendelig/krautig. Kratziger als das Original.+2
Duft 5.5
Täuscht lavendelpfeffrige Frische vor, kittet dann sausüß die Nase aus. Den Preis gab’s leider nur für das Flakondesign.Versteh' ich.+3
1 Antwort
Feige und süß - ja, passt bestimmt ganz prima zu knallharten Gangsta-Rappern. Nicht.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Krautig, saftig, kräftig, erdverbunden, ungeschminkt, unverfälscht. Ein Naturbursche badet ausgiebig in Vetiverylacetat.+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Rauchig, sauer-zitrisch & vetiverös wird Mahagoni angedeutet. Später vor allem Weihrauch. Männlich & modern, unaufgeregt.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Zitrisch, bitter, etwas holzig und grün, ein recht ordentlicher Sommerduft im Vergleich zum Rest der Marke.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
2 Antworten

Album

  • 1 Kommentar
  • Downtown Bluesclub in HH...best place!
    Downtown Bluesclub in H...
    1 Kommentar
  • 15. Februar
    15. Februar
    1 Kommentar

Pinnwand

YataganYatagan vor 3 Stunden
Hej, danke dir fürs Vorbeischauen bei meinem Caron-Commentar! ;)
Schönes WE schon mal und herzlichen Gruß
Andreas
MaddyMaddy vor 47 Stunden
Hey Stulle,
gern geschehen :-) Viel Spaß beim Testen und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Madeleine
DarlaDarla vor 2 Tagen
Hallo Stulle
Ich danke Dir ebenfalls für den netten unkomplizierten Kontakt und den guten Deal.
Wünsche Dir eine schöne Zeit in B.
Bis bald mal...
Liebe Grüße Darla
ParmaParma vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum AdP Calabria-Statement! Hat mich sehr gefreut :) Ist ein klasse Cologne, so wie es sein muss ;)
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
LG Parma
JackoJacko vor 5 Tagen
Immerhin lohnt sich aber das Etro-testen. Die haben was eigenes :)
JackoJacko vor 5 Tagen
Na dann Prost zur AdP Blue Man Group ;)
StanzeStanze vor 6 Tagen
Nabend. Danke für deine Antwort zu meinem untitled (Eau)-Statement. Vielleicht hab ich in der letzten Zeit zu viel grüne Düfte getestet. Eigentlich steh ich auf grün. Keine Ahnung. LG und schönen Restabend wünscht das stanz
YataganYatagan vor 7 Tagen
Selten so uninspirierten Mist getestet wie diese Ikiryos. Man sollte sich von sowas fernhalten. :D
JackoJacko vor 8 Tagen
Bei Profumum ist jeder Duft ein Individualist, muss man in Ruhe mehrmals testen, macht echt Laune. Sind aber leider sehr teuer.
Der TF Vert is echt jeden Cent wert ;)
JackoJacko vor 8 Tagen
Ähm tja, nach einem zweiten Test musste der Vert mit ;) Vorher schnüffelte ich mich durchs gesamte Profumum Roma Sortiment, bin jetzt noch high :)