Stulle
Stulle

Spanien Spanien
Benutzer Stulle ..... - vor 126 Tagen

Stulle
Dabei seit 11.02.2016
20 Follower
109 Auszeichnungen für Kommentare
2425 für Statements
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 48 Tagen
Duft 7.0
Statement (Eau de Toilette) von Aigner / Etienne Aigner

Statement (Eau de Toilette)„Die frühen Neunziger Jahre...”
Man kann sich über den Niedergang der Duftsparte der Marke AIGNER beschweren wie man will; man kann die künstlichen oder belanglosen Düfte anprangern & verdammen und die guten alten Zeiten betrauern - STATEMENT ragt meines Erachtens aus dem aktuellen...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada

Luna Rossa (Eau de Toilette)„Mediterranean Working Horse”
Jaja, ich sehe schon: LUNA ROSSA ist hier unter uns Parfumjunkies das eher ungeliebte Kind der PRADA-Familie und wird gerne mal als Untergang des Parfumhandwerkes/Abendlandes/Universums (*choose one*) angeprangert. Meine Erfahrung damit ist allerdings weniger...

Neue Statements

Erinnert mich an Jaguar Classic Gold, kostet aber noch weniger. Süße Orangenblüte & Gehölz, Fruchtiges. Tip für süße Sparfüxxe :)+3
9.0
8.0
6.0
1 Antwort
Kokain Kokain - Rammstein   Stulle vor 14 Tagen
WOCHENENDE!!! RAMMSTEIN!!! KOKAIIIIIINNNNNN!!! ARRRRGGGGLLLLL!!!+8
6.0
6.0
7.0
5 Antworten
Tonkabohne, Anis, Gewürznelke, Butter, irgendwas riecht auch lecker rauchig. Zart angekokelte Weihnachtskekse.+3
8.0
7.0
6.0
1 Antwort
Oh wie hübsch - bergamottös, etwas grünlich, trocken: Sommer & Sonne. Erinnert an Sur L’Herbe von L’Artisan, aber weniger zitrisch >>>+7
7.0
9.0
2 Antworten
Fruchtig, zitrisch, geraniös-grün,etwas holzig und immer frisch. Nicht süß, das hebt die B-Note!+4
6.0
6.0
5.5
4 Antworten
Muskat, viel Rum, Patch und wirklich: PALISANDER! Der erste mir bekannte Duft, der das halbwegs realistisch abbildet. Später IsoE-Super.+3
2 Antworten
Seifig-grüner und exemplarischer Vertreter der Epoche. Ebenfalls in der Liga: Herrera, Paco Rabanne XS, Burberry.+4
7.5
Anfangs fruchtig und dann süßlich-weich mit Guajaknote. Da gibt’s zwar ähnliches, aber auch viel schlimmeres im selben Regal.+3
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Fruchtig frisch, sauber geduscht, nicht so süß. Auf jeden Fall besseres Drogerieniveau.+3
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Y-nvictus. Wie eine Mischung aus Invictus und Polo Red o.ä. Frischfruchtig, etwas holzig, zeitgeistig, jung, tragbar.+3
6.5
1 Antwort

Album

2
Downtown Bluesclub in H...
Downtown Bluesclub in H...
2
15. Februar
15. Februar
1

Pinnwand

SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Tagen
Molto grazie per la gratulazione! Ich wusst‘ gar nicht, dass ich schon so lang hier bin... birthday sotd ist Edition Blanche... Have a nice soir! (Schön dorschänandä schwätze ma heut)
ParmaParma vor 5 Tagen
@Loewe pour homme: Ja, ist ein schönes Dufterlebnis. Frisch, aromatisch in einer charaktervollen Kombi. Aber zu krautiger Lavendel verleidet mir Düfte immer.
LG P.
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Tagen
Merci beaucoup pour votre Compliment et un dimanche grandiose avec le (?) bicyclette!
VerbenaVerbena vor 13 Tagen
Yep, der ist statementwürdig. Und bei meinem Testaufkommen ist das längst nicht jeder. ;) Schönen Sonntag gewünscht!
ParmaParma vor 15 Tagen
Vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meinem alten Bleu Noir-Kommi. Das muss einer meiner ersten gewesen sein :) Ich muss den auch nochmal probieren und auch nochmal das Original. Das sind wirklich tolle Düfte! Angefixt ;)
LG P.
MörderbieneMörderbiene vor 16 Tagen
Btw, den Ebano habe ich zu meinen spanischen (katalanischen) Überwinterungen häufig genutzt!
MörderbieneMörderbiene vor 16 Tagen
Das ist beneidenswert! Sobald es sich um Ringe, Propeller oder Sterne geht ist bei mir jedwede Sachlichkeit fort:)
Da muß ich mich dann bisweilen der Höflichkeit halber echt zusammenreißen!

LG
SiebenkäsSiebenkäs vor 16 Tagen
:)) ich stell‘ mir grad die 5l. Barrenpulle vor...
schön auch als dezentes Präsent...(wg. dem Andastäitment...)
TurandotTurandot vor 18 Tagen
Wie schön, dass Dich Parure auch so anspricht. Er bringt bei mir Saiten zum Klingen, wie kaum ein anderer Duft. Ich habe ihn zwar als Signatur angegeben, aber trage ihn kaum, sondern zelebriere ihn hin und wieder. Wie schade, dass es solche Düfte kaum mehr gibt und wie gut, dass er nicht durch eine Reformulierung seiner Seele beraubt wurde.
SiebenkäsSiebenkäs vor 18 Tagen
Dank dir für deine Antwort zum Parure, das freut mich sehr, dass du den auch so beeindruckend findest :) Ja, das waren tatsächlich andere Kaliber, von einer Qualität, die heute „legal“ kaum noch umsetzbar scheint. (vielleicht allerdings auch von vielen heute gar nicht mehr gewollt)