Stulle
Stulle

Spanien Spanien
Benutzer Stulle ..... - vor 103 Tagen

Stulle
Dabei seit 11.02.2016
8 Follower
69 Auszeichnungen für Kommentare
639 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 9.5
Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada

Luna Rossa (Eau de Toilette)„Mediterranean Working Horse”
Jaja, ich sehe schon: LUNA ROSSA ist hier unter uns Parfumjunkies das eher ungeliebte Kind der PRADA-Familie und wird gerne mal als Untergang des Parfumhandwerkes/Abendlandes/Universums (*choose one*) angeprangert. Meine Erfahrung damit ist allerdings weniger...

Vor 10 Monaten
Duft 7.0
Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez

Agua Fresca Vetiver / Vetiver Hombre„Si Señor!”
Frisch und aufbrausend fällt der Vetiver gleich mit der Tür ins Haus und in die Nase; im Laufe der nächsten Viertelstunde nimmt er sich etwas zurück und bildet im Zusammenspiel mit Neroli, Bergamotte und weißen Blüten (Jasmin?) einen deutlich bestimmenden Teil des Dufteindruckes....

Neue Statements

Bergamotte, Safran, oudige Hölzer, Rose - und dann eine lange, wilde Liebesnacht. Wunderbar und irgendwie auch ein bißchen versaut ;)+10
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Oh Gott, ich las Terri BOZZIO - mein Weltbild ist kurzzeitig ins Wanken gekommen!+3
1 Antwort
Andy „Tauer of Power“ schlägt zu - schnell zur Beichte in die uralte & weihrauchvernebelte Holzkirche! Später am Tag irgendwie erleichtert.+4
Duft 9.0
4 Antworten
Warmsaftige, feuchte, dunkelgrüne Spätsommerwiese. Glücklich die Kühe, die dort weiden! Und da hinten: ein Riesenstapel alter Autoreifen!+7
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
5 Antworten
Kräuterig-soft, zitrisch-smart & sehr, sehr leicht, Basis etwas frischminzig. Google-Übersetzer sagt: mit Leuchtturm-Note. Geil.+4
Duft 7.0
2 Antworten
Wooden chips on the water, very free and easy - erst mandarinig, weich, dunkel, unzitrisch. Später hellholzig. Mir etwas ZU free & easy.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Bin ich eigentlich der Einzige, der den nicht mehr erträgt? Gewürzoverkill weicht unerträglicher Süße; Alta, wat hamse mit dir nur jemacht?!+4
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
7 Antworten
Obstig-frisch-synthetisch mit Tonkasüße. Auch nach Stunden noch eine Duftmauer ohne jegliche Leichtigkeit.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Manchmal seh’ ich rot…. hier nicht, der ist besser als ähnliche frisch-süß-saure Himbeer-Erdbeer-Obstsalate. Nicht übermäßig klebrig.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Michalsky kommt wohl aus dem Quark. Pfeffrig-ledrig-holzig-tonkabohnig. Untergrund etwas künstlich, aber akzeptabel.+2
Duft 5.5
3 Antworten

Album

  • 1 Kommentar
  • Downtown Bluesclub in HH...best place!
    Downtown Bluesclub in H...
    1 Kommentar
  • 15. Februar
    15. Februar

Pinnwand

SiebenkäsSiebenkäs vor 8 Tagen
Sorry dafür... :) ...aber etwas (Designer)Tee tut ja bekanntlich dem Mac ab und zu ganz gut...
DOCBEDOCBE vor 11 Tagen
Zum Wochenende kurz ein paar Grüße nach Berlin!
CouchlockCouchlock vor 15 Tagen
hi,
vom boss hatte ich schon 2mal die vintageversion, beide male wieder getrennt.
ich liebe meine 2010er version, sie scheint immer besser zu werden, das ist ja bei manchen düften so, habit rouge fällt mir da ein. öle, sofern vorhanden, reifen mit der zeit....das soll ein grund sein, warum vintagedüfte fast immer runder und voller duften.
wie auch immer, habe den boss die letzten tagen getragen und war wieder voll begeistert!
DOCBEDOCBE vor 16 Tagen
Vom Reimen erschöpft ich wanke, knapp reicht's noch für ein Danke!
SweetscentSweetscent vor 16 Tagen
Das ist ein schönes Mischpult, das Philips in den 60er Jahren für die Deutsche Grammophon gebaut hat. Es steht jetzt in dem Tonstudio, in dem ich öfter mal arbeite und ist dort auch immer noch im Einsatz. Zu bestaunen unter www.tonregie.ch
Ich bin eigentlich hauptberuflich Schlagzeuger, aber nebenher arbeite ich auch als Recording- und Mixing-Engineer. Das macht mir auch Spaß und ist einträglicher als die Gigs ;-)
SweetscentSweetscent vor 17 Tagen
Mmh, nicht schlecht Sherlock.
VerbenaVerbena vor 25 Tagen
Von Slumberhouse lasse ich mich mit jedem Duft aufs Neue einpökeln. :D LOVE!!
YataganYatagan vor 27 Tagen
Church of Metal: sehr schön für mich alten Metalhead! Komm ich mit! :))
SweetscentSweetscent vor 28 Tagen
Hah, der ist gut, kannte ich noch nicht ;-)
SweetscentSweetscent vor 28 Tagen
Yeah das wär was ;-) Ich nehme dann einen Brian Blade.