StulleStulles Parfumblog

Stulle vor 3 Monaten
31

StullePRADA LUNA ROSSA - Serientest
Nachdem ich vor ein paar Jahren einen großen Flakon PRADA LUNA ROSSA bis zur Neige ausgekostet habe, ihn sommers wie winters zu jedem Anlaß und jeder halbwegs erträglichen Temperatur trug (-10 bis +43 Grad) und mich schließlich bis zum heutigen Tage noch nicht daran satt gerochen habe, überkam mich große Lust, auch mal die anderen Düfte...

Stulle vor 10 Monaten
22

StulleL’HOMME IDEAL - Der ideale Mann von GUERLAIN?
So, liebe Gemeinde, ich habe nun mal eingehend und in aller Ruhe die Mainstream-Reihe von Guerlain getestet. Also fast die ganze (mißratene?) Flankerschar, die hier in unseren Kreisen nicht so richtig gut wegkommt. Auslöser dafür war der eher zufällige Test des EdT, der damit endete, daß ich (ICH!) als Tonkabohnenvermeider...