Dhahab von Al Haramain / الحرمين
Dhahab ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OrangeOrange BergamotteBergamotte
KaramellKaramell ZedernholzZedernholz
VanilleVanille MoschusMoschus
Eingetragen von Strtkds, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Warm und wohlig
Dieser Duft ist wirklich einen Versuch wert. Die Preisleistung ist top. Wer warme, wohlige und cremige Düfte mag wird hier glücklich. Habe ihn immer in der Handtasche und frische ihn zwischendrin mal auf, da er sehr hautnah ist. Ich denke mit Dama Bianca von Casamorati gelayert, wird dieser auch sehr gut passen. Rundum ein tolles Parfumöl, welches mit den großen Marken mithalten kann. Sehr gepflegter und angenehmer Duft. Ich stelle ihn nun zu meinen schönen cremigen Parfums wie: Gentle Fluidity gold, Velvet Gold und Sunna musk golden dusk. Wer eins dieser ebenfalls in seiner Sammlung hat, wird an Dhahab nicht drum herumkommen.

Kristja
Mein liebster Zuhause Duft!
Hilft bei mir sogar bei Migräne, riecht ähnlich wie von Atar Collection "Crystal Love" aber viel feiner. Kuschelduft, sehr angenehmer, warmer, süßer, sahniger, vanilliger Duft. Jetzt geht es ohne diesen Duft überhaupt nicht, macht süchtig, macht gute Laune, riecht sehr sexy lecker! Mag ihn sehr, muss man einmal riechen dann bleibt er für immer in den Herzen.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
Sugar Baby
Ich bin so wild
Nach deinem Karamell Vanillemund
Verlasse meine rosarote Wolke
Nur für einen süßen Kuss von dir
Sweet Surrender
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Liebevoller süßer, weicher Karamellsirup mit sanftem Sandelholz ummantelt mich.

Behütet mich.
Vor kalten Temperaturen und kalten Herzen.
VanillilyVanillily vor 4 Jahren
Seinen Geschwistern Golden Sand und Royal Gold zwar ähnlich, aber VIEL feiner.
Mein Favorit unter den goldenen Zuckerchen!
Tuberose36Tuberose36 vor 3 Jahren
Perfekte Mischung zwischen Gourmand und SDV!! Mega schön, beschwipst und Karamellig!
Toller Duft für kleines Geld!
KristjaKristja vor 3 Monaten
Ohne ihn geht es nicht mehr. Mein Gute Laune Duft, hilft mir gegen Migräne, beruhigt die Seele.
Duft zum Kuscheln.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين