Milathecat
Milathecat

Deutschland Deutschland Aktiv vor 44 Minuten

Neue Kommentare

MilathecatMilathecat vor 6 Monaten
Nerosa - Laboratorio Olfattivo

Nerosa Der silberne Kelch
Kaminholz Musik, Ledermöbel Flair, Ein Retro Augenblick Schmeichelt den Sinnen sehr. Muskat Wein im Glas, Holzdielen Duft, Safran Konfekt auf Silber Tablett Mit Rose im Mittelpunkt. Weiche metallische Rose. Kein bisschen klirrend kalt, sondern...

MilathecatMilathecat vor 6 Monaten
Méchant Loup - L'Artisan Parfumeur

Méchant Loup Auf den Wolf gekommen...
… bin ich durch einen anderen Duft. Begeistert von der Wölfin ( Louve) von Serge Lutens wollte ich unbedingt die "männliche" Variante ausprobieren. Der Duft hat mich zuerst überrascht, dann verwirrt und anschließend fasziniert. Und tatsächlich...

Neue Statements

6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Engel im Schafspelz
Animalisch pelzige Anfangsnote
wird erst pudrig trocken
dann Samt weich
Cremiger Benzoe Hauch
Schäfchen bleibt...
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Bitter Sweet Symphonie.
Himbeer Strauch
Zigarette Rauch
Vanille Strang
Kirsch bitter bang
Kokos Puder lind
Butterblume mild.
Anregend
Unisex
4 Antworten
6
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Geknickt rauchendes Gras
Beleidigt gepuderte Iris
Popcorn Feuerwerk
Versinkt im Gurken Moor
Lilie als Hoffnung
Citrus am Ende des Tunnels
6 Antworten
Lumière Noire Lumière Noire - Grès - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Veilchen Voile
Rose Rot Mund
Erdiger Hauch
Vanille Perlmutt
Twilight Gestalt
Blut Beeren Bouquet
Citrus Gold Blitzlicht
zu Staub zerfällt
2 Antworten
Bleu Paradis Bleu Paradis - By Terry - vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Seerosenteich Flair
Schwüle Pflanzen Aquatik
Lilien
Algen
Blätter
Weißer Tee
Zitrische gelbe Rose
Verschwommene Harmonie
Subtil
Unisex
3 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
In der Kirche ist gut Kirschen essen
Erst
Holzbänke
und
Kirschkernbitter
dann
süßer Minze Tabak
und
Puderzucker Staub
Interessant
Unisex
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Don't Worry...
Man nehme Kaktusfleisch,
Lilienblüten Gewürz,
Orangen Croutons,
Cuba Libre
und
lasse sich unter Birke nieder.
Be Happy!
2 Antworten
Hiris Hiris - Hermès - vor 5 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Van Gogh, Monet und Co...
Kornblumen Blau Bitter
Honig Gelb Pastel
Mandel Puder
Iris Lila
Feldweg Aquarell
5 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fight Club.
Himbeere pfeffert
Hölzer schlagen
Melone wälzt
Rose stellt sich tot
Granatapfel/Pflaume Kampf
hinterlässt nur verbrannte Erde
3 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gatsby Party.
Charleston Rhythmus
Tabak Rauch
Citrus Schale
Rosen Hauch
Atlas Zeder
Femme fatale
Cassis Perlen
Kir Royal
6 Antworten

Pinnwand

NadlieNadlie vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für den wundervollen Duft, den blitzversand und die interessanten Beigaben. Lg, Natalie
LayouLayou vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für das lange vermisste Schätzchen und das kleine Extra! Die Freude ist groß :-)
GerdiGerdi vor 3 Monaten
Moin aus Hamburg!
Deine Post ist heute eingetroffen, und ich freu mich wie Bolle über den schönen Duft!
Herzlichen Dank für den feinen Deal und die schicke Probe, Du Liebe!
Beste Grüße kommen von der wohlriechenden Gerdi
FoggeFogge vor 3 Monaten
Hallo Gela,
ich freue mich sehr, dass dir mein Roja Burlington am “Schlössle“ gefallen hat :)
Liebe Grüße und schöne Restwoche :)
Ben
GirlainGirlain vor 3 Monaten
Danke Dir für die feine grüne Bombe und die spannenden Extras! :)
LG
G.
BlausternBlaustern vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für das schöne Duftpäckchen und die Beigaben. Ich freu mich :-)
DelightfulDelightful vor 4 Monaten
Huhu Gela,
ich habe mir jetzt den Rosa Rossa gegönnt, nach dem Testen fand ich ihn so wunderbar, für diese warmen Tage :).
Durch dein Statement kam ich ja drauf, du hast ihn da so schön beschrieben. Passt einfach :)..
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :).
GlG, Maike
FräuleinJKFräuleinJK vor 4 Monaten
Liebe Milathecat,
vielen lieben Dank für das tolle Paket und die zahlreichen Extras! Habe mich sehr darüber gefreut!:-)
Danke auch für den netten Kontakt, dein Verständnis und deine große Geduld!
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Janin
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Monaten
Hallo Milathecat, wenn ich eine grössere Rosenfreundin wäre (Rose ist nicht meins), würde mir der Ô d´Azur noch besser gefallen :-) Aber er eckt nicht an und lässt sich leicht tragen, auch bei Wärme (nicht gerade bei 32°C vielleicht), von daher mag ich ihn dann doch.
Danke für Dein Feedback, und liebe Grüsse,
G.
FioreMarinaFioreMarina vor 5 Monaten
Also wenn Iris, dann der. Ausprobieren!
Und danke fürs vorbeischauen! :)