Carolina Herrera (1988) Eau de Parfum

Carolina Herrera (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Flakondesign: Andre Ricard
Angebote
7.5 / 10     51 BewertungenBewertungenBewertungen
Carolina Herrera (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carolina Herrera für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Amber, Aprikose, Bergamotte, Jasmin, Maiglöckchen, Moos, Moschus, Orangenblüte, Sandelholz, Tuberose, Ylang-Ylang, Zibet

Bewertungen

Duft

7.5 (51 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (27 Bewertungen)

Sillage

8.0 (29 Bewertungen)

Flakon

6.7 (32 Bewertungen)
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 24.06.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar   
Grüße aus dem Regenwald
Ich war mir nicht sicher, ob meine Mutter dieses Parfum oder EdT früher verwendet hatte. Von meiner Mutter kann ich leider keine Auskunft dazu bekommen. (Sie ist stark dement und ich bin froh, dass sie mich wenigstens noch erkennt.) Also kaufte ich mir die Miniatur und mir wurde beim... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Basti87 vor 33 Tagen
Ein in die Jahre gekommener frischer Duft, der dennoch zeitlos ist. Nicht sehr aufreizend, aber erfrischender Duft auch bei Tropenhitze.+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Serafina vor 2 Jahren
Fruchtig-blumiger Retroduft - parfümierte Hautcremes der 80er kommen mir in den Sinn!
Duft 7.0
Yuki68 vor 2 Jahren
Tuberosenbombe mit Mördersillage, hält ewig. Zumindest das EDP! Regenwaldfeeling...
Flakon 7.5
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Angua von Angua
  • von Smitty von Smitty
  • von Gold von Gold
  • von Gold von Gold
  • von EvaK von EvaK
  • von Sorceress von Sorceress
  • von Joe von Joe
  • von Hasi von Hasi
  • von Philosykos von Philosykos
  • von Janeshiva von Janeshiva