Rose Infernale 2014

Rose Infernale von By Terry
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 94 Bewertungen
Rose Infernale ist ein beliebtes Parfum von By Terry für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „teuflische Rose”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
indonesischer Muskatindonesischer Muskat türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.794 Bewertungen
Haltbarkeit
6.674 Bewertungen
Sillage
6.476 Bewertungen
Flakon
8.682 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Minigolf

1894 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Dunkelrot-rauchige Mystik- Grüße aus dem Harz-er-Land
Nein, damit meine ich nicht das Umland des deutschen Mittelgebirges, sondern den schwer zu fassenden Gunzburg-Duft. Da musste ich erstmal aufsprühen, eine kleine Menge nur, schnuppern... WEIHRAUCH!! mit Muskat garniert und Rosen als Dekoration. Eine Weile warten, so 10 Minuten. Wieder schnuppern...
5 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Fleuri

12 Rezensionen
Fleuri
Fleuri
Top Rezension 11  
Ein himmlischer Stoff
Rose Infernale war einer meiner rasantesten Blindkäufe, zu dem ich mir heute noch jedesmal selber gratuliere, wenn ich den Flakon in die Hand nehme. Angestachelt von einigen Kommentaren in diversen Foren, war ich wild entschlossen, mir diese beweihräucherte Rose nicht entgehen zu lassen und das...
7 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Top Rezension 15  
Rose masculine
In Sachen Terry de Gunzburg konnte ich bisher nicht mitreden. Keiner der Düfte war mir bis heute untergekommen. Dann kam der Newsletter von Essenza Nobile, der die beiden neuen von TdG vorstellte. Nächtliches Rot und eine Infernalische Rose? Wissbegierde war schon immer eine Triebfeder für mich....
9 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Metrosexuelle Weihrauch-Rosenaura für den young urban scentelman. Sehr gelungen und nicht die Bohne generisch, sondern erfrischend anders.
8 Antworten
SweetscentSweetscent vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Kühler Vetiver-Rauch setzt Rose in ein neues fahles Licht, aschgrau wie ein urzeitlicher Morgen auf einem kahlen Planeten.
Sehr gelungen.
3 Antworten
FleuriFleuri vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Transportiert die uralten Düfte von Rose und Weihrauch in unsere Zeit, in einer zauberhaften Mariage. Magisch und kontemplativ. Wundervoll!
1 Antwort
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
für meine Nase leider Kunstrose mit unschön scharfem Weihrauchmix und etwas stechiger Vetiveruntermalung. mir zu herb und unrund
4 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Unterkühlte Rose ...
mit rauchigen Klängen & herb-grün.
Geht definitiv als Unisex durch wg. Vetiver & Weihrauch.
Aber höllisch ist da nix :)
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von By Terry

Délectation Splendide von By Terry Rouge Nocturne von By Terry Goutte de Mercure / Ombre Mercure von By Terry Terryfic Oud von By Terry Parti Pris von By Terry Soleil Piquant von By Terry Thé Glacé - Aqua Parfum von By Terry Ombre Mercure Extrême von By Terry Terryfic Oud Extrême von By Terry Flagrant Délice von By Terry Terryfic Oud L'Eau von By Terry Lumière d'Épices von By Terry Fruit Défendu von By Terry Rêve Opulent von By Terry Be Mine von By Terry Bleu Paradis von By Terry