Rose Infernale 2014

Rose Infernale von By Terry
Rose Infernale ist ein beliebtes Parfum von By Terry für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „teuflische Rose”.
indonesischer Muskatindonesischer Muskat türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 7
Dunkelrot-rauchige Mystik- Grüße aus dem Harz-er-Land
Nein, damit meine ich nicht das Umland des deutschen Mittelgebirges, sondern den schwer zu fassenden Gunzburg-Duft. Da musste ich erstmal aufsprühen, eine kleine Menge nur, schnuppern... WEIHRAUCH!! mit Muskat garniert und Rosen als Dekoration. Eine Weile warten, so 10 Minuten. Wieder schnuppern...

Ein himmlischer Stoff
Rose Infernale war einer meiner rasantesten Blindkäufe, zu dem ich mir heute noch jedesmal selber gratuliere, wenn ich den Flakon in die Hand nehme. Angestachelt von einigen Kommentaren in diversen Foren, war ich wild entschlossen, mir diese beweihräucherte Rose nicht entgehen zu lassen und das...

Rose masculine
In Sachen Terry de Gunzburg konnte ich bisher nicht mitreden. Keiner der Düfte war mir bis heute untergekommen. Dann kam der Newsletter von Essenza Nobile, der die beiden neuen von TdG vorstellte. Nächtliches Rot und eine Infernalische Rose? Wissbegierde war schon immer eine Triebfeder für mich....

Metrosexuelle Weihrauch-Rosenaura für den young urban scentelman. Sehr gelungen und nicht die Bohne generisch, sondern erfrischend anders.
SweetscentSweetscent vor 3 Jahren
Kühler Vetiver-Rauch setzt Rose in ein neues fahles Licht, aschgrau wie ein urzeitlicher Morgen auf einem kahlen Planeten.
Sehr gelungen.
FleuriFleuri vor 3 Jahren
Transportiert die uralten Düfte von Rose und Weihrauch in unsere Zeit, in einer zauberhaften Mariage. Magisch und kontemplativ. Wundervoll!
Kajsa5Kajsa5 vor 5 Jahren
für meine Nase leider Kunstrose mit unschön scharfem Weihrauchmix und etwas stechiger Vetiveruntermalung. mir zu herb und unrund
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Unterkühlte Rose ...
mit rauchigen Klängen & herb-grün.
Geht definitiv als Unisex durch wg. Vetiver & Weihrauch.
Aber höllisch ist da nix :)

Weitere Bilder

Beliebt von By Terry

Délectation Splendide von By Terry Rouge Nocturne von By Terry Goutte de Mercure / Ombre Mercure von By Terry Terryfic Oud von By Terry Parti Pris von By Terry Soleil Piquant von By Terry Thé Glacé - Aqua Parfum von By Terry Ombre Mercure Extrême von By Terry Terryfic Oud Extrême von By Terry Flagrant Délice von By Terry Terryfic Oud L'Eau von By Terry Lumière d'Épices von By Terry Fruit Défendu von By Terry Rêve Opulent von By Terry Be Mine von By Terry Bleu Paradis von By Terry