Rose Infernale (2014)

Rose Infernale von By Terry
Rose Infernale ist ein beliebtes Parfum von By Terry für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „teuflische Rose”.

Michel Almairac

indonesischer Muskat, türkische Damaszener-Rose, somalischer Weihrauch, haitianisches Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

Dunkelrot-rauchige Mystik- Grüße aus dem Harz-er-Land
Nein, damit meine ich nicht das Umland des deutschen Mittelgebirges, sondern den schwer zu fassenden Gunzburg-Duft. Da musste ich erstmal aufsprühen, eine kleine Menge nur, schnuppern... WEIHRAUCH!! mit Muskat garniert und Rosen als Dekoration. Eine Weile warten, so 10 Minuten. Wieder schnuppern... Weiterlesen

Ein himmlischer Stoff
Rose Infernale war einer meiner rasantesten Blindkäufe, zu dem ich mir heute noch jedesmal selber gratuliere, wenn ich den Flakon in die Hand nehme. Angestachelt von einigen Kommentaren in diversen Foren, war ich wild entschlossen, mir diese beweihräucherte Rose nicht entgehen zu lassen und das... Weiterlesen

Rose masculine
In Sachen Terry de Gunzburg konnte ich bisher nicht mitreden. Keiner der Düfte war mir bis heute untergekommen. Dann kam der Newsletter von Essenza Nobile, der die beiden neuen von TdG vorstellte. Nächtliches Rot und eine Infernalische Rose? Wissbegierde war schon immer eine Triebfeder für mich.... Weiterlesen

DaggiBDaggiB vor 66 Tagen
Wow! Startet mit pfeffriger unsüßer Rose, die bald ätherisch-kühl ausklingt & sich in feinsten Weihrauch verwandelt. Unisex & geheimnisvoll.
YataganYatagan vor 81 Tagen
Metrosexuelle Weihrauch-Rosenaura für den young urban scentelman. Sehr gelungen und nicht die Bohne generisch, sondern erfrischend anders.
MichelangelaMichelangela vor 105 Tagen
Dunkle fleischige Rose und Fenchel? gepaart mit betörendem Weihrauch. Sakrale Mystik trifft sinnliche Eleganz. Sehr gelungene Komposition! ♡
DufterMannDufterMann vor 124 Tagen
Beweihräucherte Rosenseife. Auf dem Papier hat's mich begeistert, auf der Haut reichts nur fürs untere Mittelmaß. Schade!
FleuriFleuri vor 157 Tagen
Transportiert die uralten Düfte von Rose und Weihrauch in unsere Zeit, in einer zauberhaften Mariage. Magisch und kontemplativ. Wundervoll!
SweetscentSweetscent vor 10 Monaten
Kühler Vetiver-Rauch setzt Rose in ein neues fahles Licht, aschgrau wie ein urzeitlicher Morgen auf einem kahlen Planeten.
Sehr gelungen.
MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
Auf Milchglasscheiben gemalte dunkle Rose auf grünem Grund. Lässt Sonnen- und Mondlicht glühen, wenn es darauf trifft. Rosenweihrauchnächte!
SeeroseSeerose vor 23 Monaten
2.5
Holzig-harzig-leicht sandelig, rauchig+Vetiver, kaum blumig. Haltbarkeit+Sillage mau. Fazit: Holzig-harziger maskuliner Duft für Feminae
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Halleluja, ist der rassig! Dunkle Rose mit würzigen Effekten flirtet mit sinnlichen Weihrauch und Vetiver dimmt das Feuer der Leidenschaft.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
für meine Nase leider Kunstrose mit unschön scharfem Weihrauchmix und etwas stechiger Vetiveruntermalung. mir zu herb und unrund

Liebe Parfumo Mädels! Alles Gute zum Frauentag.....Liebe und beste Düfte der Welt***

Beliebt By Terry

Délectation Splendide von By Terry Goutte de Mercure / Ombre Mercure von By Terry Rouge Nocturne von By Terry Parti Pris von By Terry Terryfic Oud von By Terry Thé Glacé - Aqua Parfum von By Terry Terryfic Oud Extrême von By Terry Soleil Piquant von By Terry Flagrant Délice von By Terry Ombre Mercure Extrême von By Terry Lumière d'Épices von By Terry Terryfic Oud L'Eau von By Terry Rêve Opulent von By Terry Fruit Défendu von By Terry Bleu Paradis von By Terry Be Mine von By Terry