Rêve Opulent 2012

Rêve Opulent von By Terry
Rêve Opulent ist ein Parfum von By Terry für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
RoseRose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.

Nayeli
Opulenter Traum - oder doch nicht?
Vom wunderschönen, schlichten Design der Terry de Gunzburg Flanker war ich schon lange angetan. Der Inhalt eines so schönen Flakons muss doch dieses bestimmt wieder spiegeln. Bei einer Gabattaktion hab ich dann bei ein paar Flakons zugeschlagen und am meisten war ich auf Rêve Opulent gespannt.... Weiterlesen

leichter Duft
Ein Duft mit einer sehr ausgewogenen Blüten-Frucht-Mischung. Der Pfirsichduft kommt zu Beginn recht schnell durch und bleibt zart. Nicht etwa Frucht-Brumme und klebrig.... Die zwei verschiedenen Jasmin Noten lassen den Duft interessanter wirken und fällt für mich daher gleich ab vom... Weiterlesen

SvetlanaG
Getestet Rêve Opulent und verliebt ...
Bei Parfümbeschreibung bin ich nicht so stark aber ich versuche es zu beschreiben :))) Meine Meinung nach das Parfüm ganz an Anfang sehr ähnlich wie Serge Lutens "Fleurs d'oranger" riecht... Weiterlesen

Weisse Blüten à la gourmande
Ich habe das Eau de Parfum Rêve Opulent von Terry de Gunzburg getestet: Der erste Eindruck ist sehr blumig, laut Beschreibung Gardenia und andere weisse Blumen. Es bleibt blumig, es kommt aber eine leichte, fruchtige, süssere Note hinzu. Von Moschus konnte ich bei mir nichts wahrnehmen,... Weiterlesen

DinaDina vor 2 Jahren
Die Früchte merke ich gar nicht ,schade.Viel Jasmin und Gardenie.Nach 30 Min. Jasmin und Vanille , leichter Moschusduft ,darf bleiben.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Vor solchen Düften habe ich Respekt. Undurchdringlich blumig-süß und üppig.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Jasmin auf Pfirsich Vanille Creme mit Moschus unterlegt. Hell-fruchtiger Jasmin auf Vanille. Schöner Sommerduft, wie ein leichtes Dessert.
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
Leider bei mir durch viel Gardenie und andere Weißblüher in Kombi mit den Früchten eine unangenehm schwül-aasige Mischung, wenn auch leicht.
LuxusqueenLuxusqueen vor 4 Jahren
Opulent ist hier nur der Name. (Zu) sanfter, (zu) zarter Duft, der leider kaum wahrnehmbar ist. Heller Blütenmix mit unsüßem Pfirsisch.
TenderPoisonTenderPoison vor 4 Jahren
An diesem Traum ist leider nichts oppulent. Leichtes, blumig-pudriges Wässerchen, das sich nach bereits 30 Min. verabschiedet. Schade.
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
schönster und unfruchtigster Pfirsich, der mir bisher unter die Nase kam. Cremige Jamsinuntermalung auf dezenter Vanille. Feminin und edel.
SchnupperinSchnupperin vor 5 Jahren
Eine angenehme Duftmischung die mich zuerst an weiße Blüten erinnert - interessant wird der Duft durch den Pfirsich und die Pflaume!
Parfumista16Parfumista16 vor 5 Jahren
Opulente hellen Blüten mit fruchtig-saftigen Noten, sehr cremiger Verlauf & eine pudrig-frisch-saubere Basis. Gute-Laune-Duft & Immergeher :)
IriniIrini vor 5 Jahren
Herrlich ausbalancierter frischer Jasminduft mit zarten leckeren unaufdringlichen Mandarin/Pflaume Früchten. Sommergewinn für junge Lady..:-)

von Jasmine87
von Jasmine87
von Nayeli
von Nayeli

Beliebt By Terry

Délectation Splendide von By Terry Rouge Nocturne von By Terry Goutte de Mercure / Ombre Mercure von By Terry Rose Infernale von By Terry Terryfic Oud von By Terry Parti Pris von By Terry Soleil Piquant von By Terry Thé Glacé - Aqua Parfum von By Terry Ombre Mercure Extrême von By Terry Flagrant Délice von By Terry Terryfic Oud Extrême von By Terry Terryfic Oud L'Eau von By Terry Lumière d'Épices von By Terry Fruit Défendu von By Terry Bleu Paradis von By Terry Be Mine von By Terry