Délectation Splendide 2017

Délectation Splendide von By Terry
Délectation Splendide ist ein beliebtes Parfum von By Terry für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „herrlicher Genuss”.

Kopfnote KopfnoteZieringwerZieringwer PfefferPfeffer ZitroneZitrone AnisAnis TabakTabak
Herznote Herznotemarokkanische Rosemarokkanische Rose TonkabohneTonkabohne MandelMandel PralinePraline
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe ZimtZimt Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.05.2022.

Zuckerfreies Rosengebäck unterm Weihnachtsbaum
In der Familie meines Mannes haben wir viele kreative Menschen. Nähen, Häkeln, Stricken, Basteln, aber auch die Zauberei in der Küche beherrschen so einige in unserer Verwandtschaft. So talentiert meine Schwiegermutter auf diesem Gebiet auch ist, so wichtig ist es ihr auch stets, dass alles... Weiterlesen

RedVanilla
Wer möchte Pralinen naschen?
Wenn ihr diese Frage mit ja beantwortet und euch aber von den bösen Kalorien fernhalten wollt, ist Delectation Splendide die beste Alternative. Ein leckeres Schokovergnügen ohne Reue. Bevor ich durch Zufall über diesen Duft gestolpert bin, habe ich immer einen großen Umweg um Düfte mit... Weiterlesen

Verzauberte Winter-Rosen
Der Winter ist da. Es ist kalt, es schneit auch schon mal, Frost liegt auf den Dächern und es wird früh dunkel. Eine Zeit welche manchmal auch etwas deprimierend sein kann. Also muss etwas zum aufheitern her. Dieser Duft eignet sich wunderbar dafür. Er zaubert mir ein richtiges Lächeln ins... Weiterlesen

SoMarieSoMarie vor 3 Monaten
Assoziation zu "Khaltat Night", nur noch mit extra Pflaume. Gourmand passend für die Weihnachtszeit. Für mich unisex, Tendenz feminin.
JasminroedigJasminroedig vor 4 Monaten
Tabak und feuchte Erde
auf dem Rücken der Pferde
ungezähmt und wild
natürlich und mild
ein Wunderwerk für feine Nasen
SiriSiri vor 6 Monaten
Blindkauf gelungen! Fein-würziger, gut abgestimmter, weicher, pflaumenfruchtiger, leicht süßer Winterduft. Unisex durch Tabak. Richtig gut.
Giggs1980Giggs1980 vor 6 Monaten
Schade ist dies kein Herren oder Unisex Duft. Der riecht so lecker. Aber für einen Mann wohl einen Tick zu weiblich. Feine Pflaume :-)
TrinchenTrinchen vor 6 Monaten
Ein leckerer Pflaumen likör ;) für die kalten Tage genieße ich ihn richtig ;)
SilgonzalSilgonzal vor 7 Monaten
schwer zu beschreiben, pudrige Winterkerze mit eingelegten Früchten, Zimt, Vanille, weiteren Gewürzen, in einer Eiskugel, irgendwie frostig
MamueMamue vor 7 Monaten
Rose für mich nicht wahrnehmbar. Eher gourmandig, denn blumig.Eingelegtes Obst mit Würzaromen und Tabak, der die Süße etwas glättet. Lecker!
JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
Dunkle Rosen und leckere Weihnachtsgewürze.
Duftet wie ein Rosenlikör mit Gewürzen.
Gleichermaßen cremig und pudrig.
So lecker!
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
An mir ein künstlich anmutender, zimtig-anisiger, weihnachtspunschiger, pinkfarbiger Zuckersüßling mit Rosenimitattopping.
Anniepenny13Anniepenny13 vor 10 Monaten
Pudrig-süßer, dunkler Rosen-Tobacco-Spicy-Duft. Toller Begleiter für die kälteren Tage. Sehr angenehm, dich zu kennengelernt zu haben.

von Katharina82
von Trinchen
von Ninis
von Ninis

Beliebt von By Terry

Rouge Nocturne von By Terry Goutte de Mercure / Ombre Mercure von By Terry Rose Infernale von By Terry Terryfic Oud von By Terry Parti Pris von By Terry Soleil Piquant von By Terry Thé Glacé - Aqua Parfum von By Terry Terryfic Oud L'Eau von By Terry Ombre Mercure Extrême von By Terry Terryfic Oud Extrême von By Terry Flagrant Délice von By Terry Lumière d'Épices von By Terry Fruit Défendu von By Terry Rêve Opulent von By Terry Be Mine von By Terry Bleu Paradis von By Terry