RedVanilla
RedVanilla

Deutschland Deutschland
RedVanilla
Dabei seit 10.01.2020 - aktiv vor 12 Minuten
2 Follower
87 für Kommentare
55 für Statements
25 für Blog

Neue Kommentare

RedVanillaRedVanilla vor 13 Tagen
Grey Velvet - Venezia 1920

Grey Velvet Herbe Früchte auf Holz oder ein mächtiger Zaubertrank!
Die ausführende Firma Venezia 1920 war für mich absolut neu. Hat mich aber hier mit einem absolut außergewöhnlichen Parfum überrascht. Sollte mal irgendjemand ein exemplarisches Beispiel für einen Nischenduft...

RedVanillaRedVanilla vor 13 Tagen
Signature - Montblanc

Signature Ein Blumenkörbchen und süße Clementinen!
Also da hat der Füllerkönig Montblanc aber mal so richtig einen raus gehauen. Für eine Firma deren Kernkompetenz ansonsten in der Herstellung von exklusiven Schreibgeräten liegt, haben wir hier ein außerordentlich...

Neue Statements

2
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
5
Flakon
Chemische Duftkeule mit künstlicher Vanille. Nur schnell weg. Ich bin auf und davon. Das geht auch in billig wesentlich besser.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Wanülle ist knülle. Hicks! Knüllige Wanülle? Das ist falsch. Hicks! Rummige Wanülle. So jetzt aber. Wanülliger Rumm. Hicks!
3 Antworten
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 23 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sahnekaramell als Duft. Leicht erdig, aber mit Puderzucker bestreut. Hält locker ein paar Stunden durch. Ein Dessert ohne Kalorien.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wer hat hier die Blumen ins Orangenwasser gestellt? Und jetzt auch noch Zucker auf die Blüten. Wer macht denn sowas? Irgendwie langweilig.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Vanille träumt auf Karamellwölkchen und möchte niemals aufwachen. Natürliche Vanille ohne Ende. Für absolute Vanille-Liebhaber.
- - vor 120 Tagen
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßer Milchkaffee und auf dem Tisch ein Blumenstrauß. Mehr Gourmand geht fast nicht. Netter Duft zum kleinen Preis.
3 Antworten
Saffron Amber Saffron Amber - Korres - vor 121 Tagen
2
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Wer hat das Gewürzregal in den Schlamm geschmissen? Nix blumiges oder fruchtiges. Meine Nase möchte sich verknoten. Dieser Duft ist heftig.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Vanilliger Johannisbeertraum. Nicht zu süß. Gezähmte Tuberose und deshalb angenehm erfrischend fruchtig. Für jeden Anlass bestens geeignet.
1 Antwort
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Blumige Chemie ohne Ende. Dazu noch klebrige Kaugummi-Süße. Aus diesem Duftverlauf bin ich und meine Nase raus.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cherry, Cherry-Lady, oder Kirsche mit Kirsche auf Kirsche. Am Anfang Sauerkirsche im Melonenfeld dann Süßkirsche mit Blümchen.

Neue Blogartikel

RedVanilla vor 9 Tagen
25

Was wäre wenn unsere Parfums lebendig wären? Eine wirklich wahre Geschichte!
Wer packt mich da an? Wer holt mich aus meiner Verpackung? Warum ist es auf einmal so hell hier? Wo bin ich und was sind das für Hände? Hilfe, ein Mensch. Ein paar dieser Exemplare habe ich davon schon gesehen, aber die waren mir bisher immer ein wenig unheimlich. Oh, mein Gott es ist endlich...

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 181 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich