RedVanilla
RedVanilla

Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden

Neue Rezensionen

RedVanillaRedVanilla vor 2 Monaten
Casamorati - Dama Bianca - XerJoff

Casamorati - Dama Bianca Die schüchterne Schöne!
Von den einzelnen Duftbestandteile genau mein Beuteschema, aber warum nur so schüchtern? Kaum aufgesprüht möchte die Dame flüchten und verschwinden. Das ist schon schockierend wenig Silage. Sublime Vanille von Creed geht ebenfalls in die Richtung....

RedVanillaRedVanilla vor 3 Monaten
Casamorati - Lira (Eau de Parfum) - XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) Lira – Ein duftes Träumchen!
Lira, Lira, Lira. Für mich der Gourmandduft schlechthin. Eigentlich ist hier alles vertreten, was Liebhaber dieser Duftrichtung so sehr lieben. Als erstes nimmt meine Nase einen leckeren Campari Orange wahr. Doch nicht zu zitrisch...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Bezaubernde Inselschönheit trinkt Pina Colada. Die Wellen rauschen und eine leichte Brise weht. Eine frische Kokosnuss fällt vom Baum.
2 Antworten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Wunderschön, fruchtig, pudrig, leicht blumig, aber nur einen Hauch davon. Sehr körpernah. Kaum da und schon wieder weg. So schade.
1 Antwort
Tangier Vanille Tangier Vanille - Aerin - vor 2 Monaten
4
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Schade! Sehr traurige, verwelkte Rosen und ein klein bißchen Vanille. Halktbarkeit kurz und Silage körpernah. Nichts für meine Sammlung.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Flüchtige Kokosnuss im Palmengarten. Blütenschwer aber sehr flüchtig. Maximale Haltbarkeit 3 Stunden und der Abschied vom Pina Colada ist da
2 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Flieder in Vollendung. Leicht und elegant. Ein Seidenschal im Wind. Herrlich für den Sommer. Da wird jeder Garten neidisch.
8
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Wer hat hier die Vanille angekokelt? Süss, rauchig mit Kokos bestreut. Jetzt habe ich es: Vanilleräucherstäbchen! Mal was anderes.
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Lavendel pur. Sehr krautig und würzig. Außerdem ein sehr scheuer Lavendel und daher schnell verschwunden. Ein kann aber kein muss. Für Fans.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Doofer Sternanis. Doofes Zedernholz. Es hätte so schön sein können. Die Vanille tröstet am Ende. Bin leicht versöhnt.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Eine Rose mit Dornen. Herb und unnahbar. Vanille und Amber besänftigen und bleiben bis nach 12 Stunden Schluß ist. Das ist wahre Liebe.
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Vanille, Zitrone. Nicht mehr und nicht weniger. So lecker, aber ein kurzes Vergnügen. Nach 4 Stunden ist der Käsekuchen aufgegessen. Seufz!

Neue Blogartikel

RedVanilla vor 11 Monaten
13

RedVanillaEin (Nischen)Parfum namens Andi. Hier: Eine Wortmeldung!
Zallo Huammen. Ähm, ich meine natürlich hallo zusammen. Da ist mir wohl der Rum in die Kopfnote gehauen. Wenn ich mich erst einmal vorstellen darf: Andalusian Soul mein Name. Für meine Freunde und natürlich euch: Der Andi! Ich muss mich hier unbedingt mal zu Wort melden. Ihr kennt mich sicherlich aus den Erzählungen...

RedVanilla vor 12 Monaten
25

RedVanillaWas wäre wenn unsere Parfums lebendig wären? Eine wirklich wahre Geschichte!
Wer packt mich da an? Wer holt mich aus meiner Verpackung? Warum ist es auf einmal so hell hier? Wo bin ich und was sind das für Hände? Hilfe, ein Mensch. Ein paar dieser Exemplare habe ich davon schon gesehen, aber die waren mir bisher immer ein wenig unheimlich. Oh, mein Gott es ist endlich...

Pinnwand

VoulaVoula vor 3 Monaten
Hallo Red Vanilla
lieben Dank für deinen netten Fotobesuch bei Sahara II von Widian! Ich habe mich sehr über das Kompliment zum Foto gefreut.
Viele Grüße,
Voula
PollitaPollita vor 4 Monaten
Danke Dir für Deinen Kommentarbesuch. Kannst ja mal berichten, wie er Dir gefallen hat.
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich