Mahina von Parfums d'Elmar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 19 Bewertungen
Mahina ist ein neues Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Holzig
Fruchtig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlutorangeBlutorange MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.919 Bewertungen
Haltbarkeit
8.515 Bewertungen
Sillage
7.916 Bewertungen
Flakon
9.024 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.811 Bewertungen
Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Izthought

22 Rezensionen
Izthought
Izthought
3  
Der Sonnenuntergang
Wie auch beim Amalaya .
Es war Heute, als ich nichtsahnend in die Parfümerie gegangen bin um mir einen neuen Duft zu holen um den es Heute hier aber nicht geht, als ich die Parfümerie verlassen wollte beschloss ich mir die Neuen d'Elmar Düfte zu Testen. Ich war am Stand von d'Elmar und vor mir Stand der Gründer Elmar Métry Persönlich, welcher mir die Düfte näher brachte und so eine Beratung, mit so einer Faszination für die eigene Kreation wie ich sie noch nie hatte und nicht nur die Beratung überzeugte mich, sondern ist dies einer der besten Blutorangen Düfte die ich je gerochen habe.

Er eröffnet sofort lautstark, eine herbe stark projizierende Zitrik, eine Tiefe die sofort bemerkbar ist, eine leichte süße die durch die Mandarine folgt und eine scharfe Zitrik, die sich durch den ganzen Duftverlauf zieht.
Ein unglaublich langanhaltender Zitrusduft und ein sehr Natürlicher dazu.

Eine so authentische Blutorange habe ich zuvor auch noch nie wahrgenommen und dieser Duft hat Potenzial im Mainstream in aller Munde oder eher an aller Halse zu landen.

Métry erzählte mir zu diesem Duft, dass die Inspiration war den Sonnenuntergang festzuhalten und es ist Wohlaus gelungen, eine leichte kühle unterstreicht die Zitrik, der Sonnenuntergang solle auch an dem Flakon erkennbar sein, ein dunkel Rot/ Orangener Schimmer.

Eine klare Empfehlung von mir, vor allem für den Sommer, ein Duft den man getestet haben sollte!
4 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
JweerdaJweerda vor 15 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Take auf die Tygar-DNA in einer transparenten aber kraftvollen Komposition mit Zitrone und Blutorange. Vielleicht der beste seiner Art!?
1 Antwort
ChuchumenChuchumen vor 3 Tagen
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Naja, zitrisch, zich mal gerochen, sonst nichts. Aber fein abgestimmt.
Trifft ziemlich genau die Burlington und Hedonist DNA.
4 Antworten
BrokehovenBrokehoven vor 2 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tygar DNA mit Blutorange statt Grapefruit und blumigen Einschlag.
Bleibe beim Vibrato
2 Antworten
LaysTNLaysTN vor 11 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hab den Duft glücklicherweise früh in die Hände bekommen. SEHR viel abgerundeter und besser gelungen als der Tygar. H/S top
1 Antwort
DuftPatriotDuftPatriot vor 2 Tagen
wundervoller, extrem frischer Duft. Nur für meine Nase nahezu identisch mit Rosso Pompei.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Sinnliche Duftreisen: Die neue Kollektion von Parfums d'Elmar
Das Schweizer Nischen-Luxuslabel Parfums d'Elmar enthüllt seine neueste Kollektion mit fünf Unisex-Extraits de Parfum: „Mahina“, „Yara“, „Dalika“, „Amalaya“ und „Kaya“.

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Momona von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Leilani von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Dalika von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar Kaya von Parfums d'Elmar Yara von Parfums d'Elmar