Yara von Parfums d'Elmar
Yara ist ein neues Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist süß-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Pudrig
Ledrig
Orientalisch

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum RoseRose TonkabohneTonkabohne
AmberAmber Java-VetiverJava-Vetiver LederLeder MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Jolanda12Jolanda12 vor 3 Tagen
Du bekommst hier einen Einblick in Vielschichtigkeit und Intensität,
die in Männerherzen brennen. Dieser würzig ledrigerDuft verkörpert das.
RiotAgentRiotAgent vor 15 Tagen
Die Luxus Lederjacke zum aufsprühen. Sehr edel, sehr direkt. Nicht zuviel Süße oder Frucht. Leder! Rest: leichtes Beiwerk
M50M50 vor 15 Tagen
Unbeschreiblich schön, von Kopf bis Fuß sehr gefälliges Leder, Blumen und Süße durch Amber und Tonka perfektionieren ihn.

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
Sinnliche Duftreisen: Die neue Kollektion von Parfums d'Elmar
Das Schweizer Nischen-Luxuslabel Parfums d'Elmar enthüllt seine neueste Kollektion mit fünf Unisex-Extraits de Parfum: „Mahina“, „Yara“, „Dalika“, „Amalaya“ und „Kaya“.

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Momona von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Leilani von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Mahina von Parfums d'Elmar Dalika von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar Kaya von Parfums d'Elmar