Yara von Parfums d'Elmar
Ein neues Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum RoseRose TonkabohneTonkabohne
LederLeder AmberAmber Java-VetiverJava-Vetiver MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Erinnert an einen bekannteren Leder Duft
Als ich den Duft testen dufte war ich erstaunt, da er mir extremst bekannt vor kam. Nach genauerer Überlegung war mir dann auch klar an welchen Duft er mich genau erinnerte.
Yara ist ein ledrig leicht fruchtiger Duft. Die ledrig Note setzt sich vom opening bis hin zum Schluss durch und bildet ganz deutlich die Basis des Duftes. Leichte Feuchtigkeit ist auch zu erkennen, dennoch muss man ganz klar sagen, dass der Duft stark in die Richtung des Tuscan Lethers von TF geht. Dennoch ein schönes Release

VanillabombVanillabomb vor 13 Tagen
Wie Nudiflorum in wässriger, grüner und mit wenig floralem und nicht so "dirty", mir zu viel Vetiver, kaum Leder, für mich maskulin
Jolanda12Jolanda12 vor 17 Tagen
Du bekommst hier einen Einblick in Vielschichtigkeit und Intensität,
die in Männerherzen brennen. Dieser würzig ledrigerDuft verkörpert das.
RiotAgentRiotAgent vor 29 Tagen
Die Luxus Lederjacke zum aufsprühen. Sehr edel, sehr direkt. Nicht zuviel Süße oder Frucht. Leder! Rest: leichtes Beiwerk
M50M50 vor 30 Tagen
Unbeschreiblich schön, von Kopf bis Fuß sehr gefälliges Leder, Blumen und Süße durch Amber und Tonka perfektionieren ihn.

Weiterführende Links
Sinnliche Duftreisen: Die neue Kollektion von Parfums d'Elmar
Das Schweizer Nischen-Luxuslabel Parfums d'Elmar enthüllt seine neueste Kollektion mit fünf Unisex-Extraits de Parfum: „Mahina“, „Yara“, „Dalika“, „Amalaya“ und „Kaya“.

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Momona von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Leilani von Parfums d'Elmar Mahina von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Dalika von Parfums d'Elmar Kaya von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar