Kaya von Parfums d'Elmar
Kaya ist ein neues Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Fruchtig

ApfelApfel ErdbeereErdbeere kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac weiße Blütenweiße Blüten
Ambrox SuperAmbrox Super holzige Notenholzige Noten RumRum AmberAmber indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

MtankerOMtankerO vor 2 Tagen
Schöne Apfelnote zu Beginn, wird dann floral gepaart mit einer süßen Vanille. Schön!
Matthias87Matthias87 vor 10 Tagen
Total Angenehmer Fruchtig Floraler Duft mit einer Holzig warmen Basis. Sehe ich im Frühling/Herbst. H/S erfreulich gut
LukamoLukamo vor 11 Tagen
Fruchtiges Opening,
wird im Verlauf schön boozy und würzig, mit einer angenehmen
vanilligen Süße.
Starker Duftverlauf! :)
H/S sehr gut

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
Sinnliche Duftreisen: Die neue Kollektion von Parfums d'Elmar
Das Schweizer Nischen-Luxuslabel Parfums d'Elmar enthüllt seine neueste Kollektion mit fünf Unisex-Extraits de Parfum: „Mahina“, „Yara“, „Dalika“, „Amalaya“ und „Kaya“.

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Momona von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Leilani von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Mahina von Parfums d'Elmar Dalika von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar Yara von Parfums d'Elmar