Dalika von Parfums d'Elmar
Ein neues Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

NüsseNüsse KaramellKaramell PfirsichPfirsich TonkabohneTonkabohne
PralinePraline haitianische Vanillehaitianische Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MandelMandel
dunkle Schokoladedunkle Schokolade RumRum Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Java-VetiverJava-Vetiver KakaoKakao MoschusMoschus
Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Schönes neues releases
Heute hatte ich das Vergnügen die neue Kollektion von Parfums Delmar in einer Frankfurter Parfümerie zu testen. Besonders ist mir hierbei Dalika aufgefallen.
Im allgemeinen würde ich den Duft als cremig süß beschreiben. Er startet sehr und leicht „boozig“ besonders auffällig ist hierbei die süße cremige Praline die das Herz des Duftes bildet. Im laufe kommen auch noch andere Duftnoten zum Vorschein wie Sandelholz und Vanille die für die vremigkeit verantwortlich sind. Ich persönlich rieche auch etwas angenehm Datel Artiges in dem Duft.

Alles in allem ein wirkicuh sehr schöner Duft seines Parfums Delmar

VanillabombVanillabomb vor 14 Tagen
Nüsse, Rum, Patchuli, Pfirsich stört extrem, riecht für mich unharmonisch und auf Dauer penetrant, und auf jeden Fall maßlos überteuert
MtankerOMtankerO vor 17 Tagen
Nussig, erdig, süß. Patchouli kommt mir zu stark durch, daher wirkt das ganze etwas muffig. Erinnert an den Back to Black von Kilian.
ChezNatalieChezNatalie vor 27 Tagen
Nüsse, Schokolade und Rum - perfekte Kombi. Erinnert mich vor allem zu Beginn an eine gefälligere Variante von Baruti Perverso

Weiterführende Links
Sinnliche Duftreisen: Die neue Kollektion von Parfums d'Elmar
Das Schweizer Nischen-Luxuslabel Parfums d'Elmar enthüllt seine neueste Kollektion mit fünf Unisex-Extraits de Parfum: „Mahina“, „Yara“, „Dalika“, „Amalaya“ und „Kaya“.

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Momona von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Leilani von Parfums d'Elmar Mahina von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Kaya von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar Yara von Parfums d'Elmar