Dalika von Parfums d'Elmar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 15 Bewertungen
Dalika ist ein neues Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Gourmand
Orientalisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NüsseNüsse KaramellKaramell PfirsichPfirsich TonkabohneTonkabohne
Herznote Herznote
PralinePraline haitianische Vanillehaitianische Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MandelMandel
Basisnote Basisnote
dunkle Schokoladedunkle Schokolade RumRum Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Java-VetiverJava-Vetiver KakaoKakao MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.715 Bewertungen
Haltbarkeit
8.711 Bewertungen
Sillage
8.511 Bewertungen
Flakon
8.816 Bewertungen
Eingetragen von Katharinaelo, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
AhmetParfum

4 Rezensionen
AhmetParfum
AhmetParfum
0  
Schönes neues releases
Heute hatte ich das Vergnügen die neue Kollektion von Parfums Delmar in einer Frankfurter Parfümerie zu testen. Besonders ist mir hierbei Dalika aufgefallen.
Im allgemeinen würde ich den Duft als cremig süß beschreiben. Er startet sehr und leicht „boozig“ besonders auffällig ist hierbei die süße cremige Praline die das Herz des Duftes bildet. Im laufe kommen auch noch andere Duftnoten zum Vorschein wie Sandelholz und Vanille die für die vremigkeit verantwortlich sind. Ich persönlich rieche auch etwas angenehm Datel Artiges in dem Duft.

Alles in allem ein wirkicuh sehr schöner Duft seines Parfums Delmar
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MtankerOMtankerO vor 2 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Nussig, erdig, süß. Patchouli kommt mir zu stark durch, daher wirkt das ganze etwas muffig. Erinnert an den Back to Black von Kilian.
0 Antworten
ChezNatalieChezNatalie vor 12 Tagen
8
Flakon
9
Duft
Nüsse, Schokolade und Rum - perfekte Kombi. Erinnert mich vor allem zu Beginn an eine gefälligere Variante von Baruti Perverso
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
Sinnliche Duftreisen: Die neue Kollektion von Parfums d'Elmar
Das Schweizer Nischen-Luxuslabel Parfums d'Elmar enthüllt seine neueste Kollektion mit fünf Unisex-Extraits de Parfum: „Mahina“, „Yara“, „Dalika“, „Amalaya“ und „Kaya“.

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Momona von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Leilani von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Mahina von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar Kaya von Parfums d'Elmar Yara von Parfums d'Elmar