Leilani von Parfums d'Elmar
Leilani ist ein beliebtes Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten OrangeOrange BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
PfirsichPfirsich BirkeBirke JasminJasmin MagnolieMagnolie PatchouliPatchouli ZederZeder
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von AngryMike, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Erba pura Trauma
Dieser Duft stand auf meiner Wunschliste und jetzt habe ich eine Probe zum ausgiebigen Testen bekommen und festgestellt, dass ich den Duft beim letzten Testen komplett anders wahrgenommen habe…
Im Start noch toll cremig mit Pfirsich super sanft und weich
Dann ein paar Minuten später leider stechender Früchtekorb mit Moschus was mir die Nasenhaare weg ätzt. Ich wollte ihn so sehr mögen, aber die Erba Pura Dna kann ich absolut nicht mehr riechen und dass ist das was ich mach ca.10 min volle Kanne bekomme.
Haltbarkeit ist top da kann ich nichts zu sagen.

Silvana262
Ein sehr femininer und sehr Leichter
Ein sehr femininer und sehr Leichter. Alles fühlt sich leicht und biegsam in dieser Kreation an. Es ist dieser wunderbarer Anfang von Magnolie und Orange und einer schönen Pfirsich die auf keinen Fall alles überschatet. Diese Pfirsich ist sehr leicht zu spühren und weder zu süß noch zu intensiev wie die komplette Kreation.
Weiter wird diese Kombi begleitet von eleganten grünen Noten und Birke und Patchoulli die das Ganze besänftigen und in eine eher frisch/ grüne Richtung es begleiten. Die Hölzer und die Zitruse sind sehr sanft im Hintergrund um alles ganz leicht eine Tiefe zu verleihen, aber sehr sanft.
Es ist ein angenehmer Duft der nicht dominiert, der nicht aufdringlich ist aber trotzdem sehr schön und angenehm.
Da Dieser sehr sanft ist, so ist auch die H/S eher schwach bis ok, was vermutlich auch gewollt ist um das die ganzen Noten nicht erschlagen, sondern das nur ein Hauch in der Luft liegt. Sehr feminin!

1 Rezension
Auf der Trauminsel
Sonnenuntergang, warme Meeresbrise, Palmen und unbeschwertes Leben auf einer Trauminsel. Das waren meine ersten Eindrücke, als ich "Leilani" von Parfums d'Elmar auf den Armen probieren durfte. Fruchtig, frisch und mit warmen Basisnoten ist dieser Duft stets meine treue Begleitung. Selten hat mich ein Parfum so tief berührt. Eine absolut gelungene und harmonische Mischung, nicht aufdringlich und mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit. Auch ein Aufsteller in trüben Wintertagen!

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Könnte auch ein Terenzi sein
Fruity-floral
Auf süßlich-cremiger Moschushaarspray Basis
Etwas grün-herbe Elemente
Sommer-Jugend-Gute Laune
Tony1106Tony1106 vor 11 Monaten
Pfirsich hat die Haare schön, erst Fructis-Shampoo anschließend Vanille-Pomade und 3 Wetter Taft drüber*
Maren11Maren11 vor 10 Monaten
Orange und Pfirsich, noch ok,
Moschus kommt, oje, oje!
Dann wird’s wirklich ungesund,
auf erdig-grünem Untergrund.
EikeEike vor 1 Jahr
Definitiv Feminin. Schöne Duft-Richting, aber zu süß, zu laut, zu linear. Für Sommer & Party und U30 w aber möglicherweise ein guter Duft.
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Feminin!Magnolie+Orange+Pfirsich=schöne Kombi!Grüne Noten+ Birke+Patchouli=besänftigen.Hölzer+Tonk+Vanille=umrundet leicht.Zitrig=etwas

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Momona von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Mahina von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Dalika von Parfums d'Elmar Kaya von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar Yara von Parfums d'Elmar