Momona von Parfums d'Elmar
Ein beliebtes Parfum von Parfums d'Elmar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer KardamomKardamom SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarineMandarine
PassionsfruchtPassionsfrucht GewürznelkeGewürznelke LotusLotus MuskatMuskat ZimtZimt MandelMandel JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TeeTee
KaramellKaramell AmberAmber GuajakholzGuajakholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weiße Schokoladeweiße Schokolade BenzoeBenzoe

Eingetragen von AngryMike, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

1 Rezension
Neuer Liebling
Dieser Duft ist meiner Meinung so einzigartig und schön. Noch nie so ein Parfum gerochen den man mit Momona vergleichen kann. Riecht nach Schokofrüchten vom Weihnachtsmarkt die durchgehend bleiben. Dazu nehme ich noch florale Noten wahr die dazukommen. Den Vergleich zu Erba pura kann ich nicht zustimmen und wahrnehmen. Haltbarkeit extrem gut hält an mir bis zu 21 Stunden. Die Sillage ist in Ordnung ist nicht aufdringlich und ganz sanft. Also eher für jemanden der keine Räume mit seinem Parfum einnehmen möchte.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Terenzi scheint die neue Hausnase zu sein
Wie im Velorum
Süßlich-fruchtiger EdelGourmand auf fluffigen Moschusbett
White Choco-Maracuja
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Gewürze treffen auf Früchte,
Hölzer auf Blüten. Die perfekte Harmonie. Die Akkorde lassen Wellness lebendig werden! Balsam für die Seele!
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Leichter Gourmand=viele Gewürze+Früchte= interessant.Passion+Schoki+Hölzer=besonders.O-Blüte +Tee+Lotus =elegant.Vielfalt,Leichtigkeit,
Orodion94Orodion94 vor 11 Monaten
Orient-Flair.
Facettenreich
und vielseitig
LukamoLukamo vor 11 Tagen
Im Opening mMn schon leichte Erba Pura Vibes, jedoch deutlich natürlicher.
Im Verlauf wird er immer würziger und besonderer.
Super Duft! :)

Beliebt von Parfums d'Elmar

Zaya von Parfums d'Elmar Elixir d'Amour von Parfums d'Elmar Yaringa von Parfums d'Elmar Leilani von Parfums d'Elmar Mahina von Parfums d'Elmar Sweet Temptation von Parfums d'Elmar Dalika von Parfums d'Elmar Kaya von Parfums d'Elmar Dark Desire von Parfums d'Elmar Amalaya von Parfums d'Elmar Yara von Parfums d'Elmar