Ombre Mercure Extrême 2015

Ombre Mercure Extrême von By Terry
Ein beliebtes Parfum von By Terry für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

VeilchenVeilchen BergamotteBergamotte
IrisIris
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.02.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Sanftes Veilchen und weiche Iris,
verharzen sich zu einem angenehmen Patchouli Vanille Duft.
FlohFloh vor 8 Jahren
Edel, elegant, warm, weich, pudrig und leicht holzig. Ein starker, eigener und etwas extravaganter Duft.
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Jahren
OME scheint erwachsener als OM, "üppig-zurückhaltender" Duft, der präsent ist, aber nicht aufdringlich. Die OM-DNA ist unverkennbar. Top!
SyndalaSyndala vor 5 Jahren
Keine Kopfnote. Als wäre eine Flasche Infusion d´Iris im Ethnoladen explodiert. Ich finds klasse!
CaroKaffeeCaroKaffee vor 1 Jahr
Käme dieser Duft aus dem Hause Tom Ford, so wäre ich nicht überrascht. Erdig, sexy, warm und weich. Das stechende Veilchen von OM entschärft

Beliebt von By Terry

Goutte de Mercure / Ombre Mercure von By Terry Délectation Splendide von By Terry Rouge Nocturne von By Terry Parti Pris von By Terry Terryfic Oud von By Terry Rose Infernale von By Terry Flagrant Délice von By Terry Soleil Piquant von By Terry Lumière d'Épices von By Terry Rêve Opulent von By Terry Terryfic Oud L'Eau von By Terry Terryfic Oud Extrême von By Terry Thé Glacé - Aqua Parfum von By Terry Fruit Défendu von By Terry Bleu Paradis von By Terry Be Mine von By Terry