Rose Saltifolia 2018

Rose Saltifolia von Maison Crivelli
Rose Saltifolia ist ein Parfum von Maison Crivelli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
Alge Absolue
CashmeranCashmeran

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.07.2021.

Salzigerer Donna Rosa Verde
Wer Donna Rosa Verde schon einmal geschnuppert hat, kann sich Rose Saltifolia in etwa vorstellen. Allerdings kommen hier salzige, algige Noten zu den zitrisch-grünen. Aber beginnen wir mal beim Anfang. Mailson Crivelli mausert sich langsam zu einem meiner liebsten Häuser, die Düfte sind fair... Weiterlesen

MaKrMaKr vor 2 Monaten
Bei mir in 1. Linie ein Aquate. Zugegeben ein rosiger Aquate. Mal was anderes, geht aber auch etwas zu Lasten der Frische. Kurzlebig.
AnnenasAnnenas vor 2 Monaten
Grüne, junge Rose mit viel frischen Noten, die sich nicht ganz zuordnen lassen. Angenehmer Alltagsduft
MorgainaMorgaina vor 4 Monaten
Ein sehr zartes Röslein trägt Olivia im Haar, am Strand angekommen, bückt sie sich für eine Muschel und das Blümlein streift dabei das Meer.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Eine blasse Rose mit allerlei synthetischem Umweltgedöns, welches zwischen grünlich und bitter changiert. Mag ich so gar nicht riechen.
LaViolettaLaVioletta vor 11 Monaten
frische, „aufpolierte“ Rose. mir allerdings einen Tick zu künstlich und Algen/Gischt/Salz/Sand sind wohl grad auf Urlaub...;-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Algen? Gischt? Salz? Sand? Häääh? Wo bin ich ich denn falsch abgebogen? Für mich nur zarte, grün-frische Rose am frühen Morgen, nett u brav!
WaterbubblesWaterbubbles vor 1 Jahr
In Zeeland gibt's ein Wald direkt hinter den Dünen. So bei Wind und Sonne!
FinestineFinestine vor 1 Jahr
Grün-blumiger Aquat, eröffnet mit rosa Rosen und Kamille, nach 30 min macht die Blüte dem Blattgrün Platz. Mir leider zu synthetisch
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Ein Tee mit Rosenöl. Für mich was Neues. Nice. Ich hab allerdings praktisch keine Rosendüfte ;-) Wird langweilig, aber nicht unangenehm.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Eine aquatisch umspielte, frische, dezent süße Rose mit einer leichten bittergrün-synthetischen Note im Hintergrund.

Beliebt Maison Crivelli

Papyrus Moléculaire von Maison Crivelli Bois Datchaï von Maison Crivelli Absinthe Boréale von Maison Crivelli Iris Malikhân von Maison Crivelli Santal Volcanique von Maison Crivelli Fleur Diamantine von Maison Crivelli Citrus Batikanga von Maison Crivelli Osmanthe Kōdoshān von Maison Crivelli Lys Sølaberg von Maison Crivelli