Papyrus Moléculaire 2020

Papyrus Moléculaire von Maison Crivelli
Papyrus Moléculaire ist ein neues Parfum von Maison Crivelli für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-holzig.

Leslie Girard

Papyrus, Karotte, Amyris, Koriander, Tonkabohne, Elemiharz, Zigarre, Iris

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 04.08.2020.

AugustoAugusto vor 92 Tagen
Tolle trockene und bittere Holzfacetten treffen auf feucht-süßes Grün. Ein sirupartiger Harzton verleidet AugustA leider diesen Duft.
NiKaSiNiKaSi vor 150 Tagen
Startet frisch-würzig, hier minimale Ähnlichkeit zu (untitled)(untitled). Eine papierne Note ist deutlich, begleitet von wenig Harz und Puder. Toll!
SaleredSalered vor 6 Monaten
Wenn man das Kopierpapier (Papyrus) in den trockenen Heuhaufen wirft und sich daneben legt. Wunderbar grüner Dorf-Wiesen-Duft.
ZaraZara vor 7 Monaten
Karotte krautig erdig sticht durch schöne Grünbasis, ein sanfter AmbergreenAmbergreen m. Ansicht nach wenig Suesse auf Moschusbett
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Ganz schwer einzuordnen, grün-pflanzlich, trocken, würzig-blumig, die trockene-pflanzliche Note erinnert mich stark an Nirmal von LO, gut!
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Beeindruckendes Spiel der Gegensätze: grün-würzig-frisch einerseits, pudrig andererseits. Iris- & Papyrus-Noten sind ein echtes Dream-Team.
Skubi73Skubi73 vor 8 Monaten
ich trage Santal 33 - die Zigarre glimmt - Schluck Espresso im Mund - herbe Schoki in der Hand - so haue ich mich ins frisch gemachte Heu

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt Maison Crivelli

Bois Datchaï von Maison Crivelli Absinthe Boréale von Maison Crivelli Santal Volcanique von Maison Crivelli Iris Malikhân von Maison Crivelli Rose Saltifolia von Maison Crivelli Fleur Diamantine von Maison Crivelli Citrus Batikanga von Maison Crivelli