Annenas
Annenas

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Stunden

Neue Rezensionen

AnnenasAnnenas vor 13 Tagen
Boost My Feelings - No. 01 Mystery Balance - Zara

Boost My Feelings - No. 01 Mystery Balance Hochpotente Synthetik aus dem Chemieabfall
Blind gekauft, da Zara gerade Düfte im Angebot hat und er quasi nichts kostete. Die Noten versprechen einen cleanen Sauberduft, minimal holzig, hier auf Parfumo als "synthetisch" beschrieben. Synthetik nehme ich normalerweise...

AnnenasAnnenas vor 14 Tagen
Rose Saltifolia - Maison Crivelli

Rose Saltifolia Salzigerer Donna Rosa Verde
Wer Donna Rosa Verde schon einmal geschnuppert hat, kann sich Rose Saltifolia in etwa vorstellen. Allerdings kommen hier salzige, algige Noten zu den zitrisch-grünen. Aber beginnen wir mal beim Anfang. Mailson Crivelli mausert sich langsam...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Cremig frisch holziger Kardamom. Wundervoll sauber und elegant aber nicht zugeknöpft. Eine Aura aus Duft
Grünstichiger Jasmin trifft Osmathus auf puderweichem Milchreis. Süßlich grün, keine Kanten
1 Antwort
Herb frische Grapefruitschale, frisch aufgeschnittene Zitrusfrucht mit grünlichem Vetiver tanzen kurz unter der Nase durch
1 Antwort
würzig, purdrig, fast schon cremig in Iris gewickelt mit herber Galbanumnote und gourmandiger Vanille
Ich rieche Liebstöckel. Würzig herb, grünlich und linear, unkompliziert und nasenblind für die Feige
Elegant, etwas reifer, älter, inoffensiv, frisch, kurzlebig, kein Verlauf, aber rundum schön. Hautnaher Alltagsduft für Frühling und Sommer
Von weißblühig zu süßlich, cremig, würzig und unfassbar lang anhaltend. Am nächsten Tag: vielschichtige würzige Vanille
2 Antworten
Reif, etwas mütterlich, stilsicher, ohne es zu versuchen. So riecht er für mich, Mon Guerlain. Vielleicht nicht unbedingt für junge Frauen
2 Antworten
Cleaner, heller, freundlicher Sauberduft. In der Sonne getrocktene Wäsche mit einem Buch in der Hand.
3 Antworten
Grüne, junge Rose mit viel frischen Noten, die sich nicht ganz zuordnen lassen. Angenehmer Alltagsduft

Neue Blogartikel

Annenas vor 13 Tagen
11

AnnenasMysterium Molecule 01, Anosmie und Subjektivität
Vor ein paar Wochen bin ich endlich auf den Molecule Zug aufgesprungen. Ich habe mich so angezogen gefühlt von dem Konzept eines Duftes, der mit meiner Chemie reagiert, nie zu aufdringlich wird und schlicht, linear immer gut performed. Also gesagt, getan, ich habe hier einen Restflakon erstanden und gleich mal testgeschnuppert. Fingers...

Annenas vor 15 Tagen
65

AnnenasVon nachhaltigen Parfums, Grübelei und Packungsgeknister
Parfum ist eine generationenübergreifende Erinnerung. Elegante Herrencolognes, Hippiepatch, 90er Wahnsinn und 2000er Verwirrung. Wir assoziieren Düfte mit Menschen, Momenten und Begegnungen, mit unterschiedlichen Zeitperioden und identifizieren und mit dem, was wir tragen. Zumindest geht es mir so. Mir stellt...

Pinnwand

FrauKirscheFrauKirsche vor 13 Tagen
Hallo! Hab gerade deinen Blog zu den Molekülen gelesen. Ich finde das Thema auch sehr interessant. Falls du Molecule 234 38 noch nicht kennst... unbedingt auch mal probieren! LG Kirstin
ValdiValdi vor 1 Monat
Liebe Annenas,
Es freut mich sehr, dass deine Duftpost schnell und wohlbehalten bei dir angekommen ist. Für deinen zuverlässigen und sehr angenehmen Kontakt möchte ich mich auch bedanken.
Mit dem Duft wünsche ich dir viel Freude....
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val
Karst85Karst85 vor 2 Monaten
Super netter Kontakt. Schneller Versand mit Beigabe. Ganz lieben Dank und LG. Gerne wieder
TasteExploreTasteExplore vor 2 Monaten
Sehr gerne und immer wieder ... viel Spaß mit dem M01 und
LG
Jens
ZitoZito vor 2 Monaten
Sehr nett, sehr schnelle Lieferung, danke für die Zugaben 😊
Sam90Sam90 vor 2 Monaten
Hey du liebe,
Freut mich, dass die Duftpost heil bei dir eingetroffen ist. Vielen Dank für die liebe Kommunikation und die unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Bleib gesund! 😊
Liebe Grüße Sam 🌷
SüchtigSüchtig vor 3 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich