Thymus von Olfactive Pharmacy
Ein neues Parfum von Olfactive Pharmacy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

BergamotteBergamotte PimentPiment WacholderbeereWacholderbeere weißer Pfefferweißer Pfeffer YuzuYuzu
JasminJasmin NeroliNeroli ThymianThymian
AmberAmber BaummoosBaummoos holzige Notenholzige Noten KieferKiefer LabdanumLabdanum VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

DuftgroupieDuftgroupie vor 1 Monat
Herbcremige Thymianchöre
Zuverlässiges Business
Holzige Blumen, minisüß - ich schwöre
Breitling, Nerolisegen & Wellness
Security des Zeus
BauchzuenderBauchzuender vor 2 Monaten
Stärke, Geborgenheit und Zuversicht – all das hätte ich nie in einem Duft zu finden vermutet. Hier ist es passiert. Instant love!
TurandotTurandot vor 1 Monat
Erinnert mich zu sehr an meine Lehrzeit in der Drogerie oder an Berichte über Hildegard von Bingen. Ich mag den Duft, aber nicht als Parfum.
Dan93Dan93 vor 1 Monat
Der Nerolidunst vom Cologne des Barkeepers trifft meine Nase. Thymian und Rosmarin verzieren meinen starken Gin Tonic. Die Holztheke glänzt.
AnnenasAnnenas vor 1 Monat
Süß-würzige Thymianblüten auf Moosbett und erdigem Galbanum. Gut und unerwartet tiefgründig

Weiterführende Links
Eine Ode an Thymian: Das neue Parfum „Thymus“ von Olfactive Pharmacy
Mit „Thymus“ enthüllt Olfactive Pharmacy einen neuen Unisex-Duft, der die aromatische Essenz von Thymian mit frischen, würzigen und holzigen Noten verbindet.

Beliebt von Olfactive Pharmacy

Salvia von Olfactive Pharmacy Betula von Olfactive Pharmacy Tilia von Olfactive Pharmacy