Sacra 2022

Sacra von Olibanum.
Ein beliebtes Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist harzig-frisch. Es wird noch produziert.

TannenbalsamTannenbalsam Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

1 Rezension
Sommer im Wald?
Mein Statement muss ergänzt werden.
Es spiegelt meinen ersten Eindruck wieder: Erkältungsbalsam, Tanne, Herbst und Winter.
Dann hielt ich es meinem Mann unter die Nase, mit der Erwartung, ebenfalls Erkältungsbalsam zu hören.
Aber weit gefehlt: für ihn riecht es nach Sommer im Wald, gerade einen Baum gefällt während es viel zu warm ist, Harz tritt aus.
Also so riecht Sacra. Und nach Erkältungsbalsam, je nach Perspektive. Auf jeden Fall angenehm und authentisch.

YataganYatagan vor 3 Monaten
Wer bei Sacra an ein dunkles Kirchenschiff denkt, wird ent-täuscht, denn im Vordergrund stehen helles Tannenharz und Holz, milder Weihrauch.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Volltreffer! Weihrauch und viel Tanne, der Moschus dient hier eher als Stütze. Zu Anfang etwas politurartig, wird die Mischung schnell ...
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Ein Duft bei dem frischer, balsamisch-heller Weihrauch im Vordergrund steht : Das Thema ist gut getroffen, hier etwas süßlich, dazu mit…
GandixGandix vor 3 Monaten
Hellwaldig
Der Moschus hat eine dezent holzige, fast papiererne Note
aber überwiegen tut Weihrauch,
in Grün mal wieder.
StulleStulle vor 1 Monat
Echt guter harziger Weihrauch, auch wenn ich ihn etwas leichter und Tannenbalsam in anderer Kombination bevorzuge. Meckern auf Top-Niveau.

Beliebt von Olibanum.

Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.