Sacra 2022

Sacra von Olibanum.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 25 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist harzig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Frisch
Rauchig
Grün
Holzig

Duftnoten

TannenbalsamTannenbalsam Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
8.125 Bewertungen
Haltbarkeit
7.119 Bewertungen
Sillage
6.520 Bewertungen
Flakon
7.417 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.210 Bewertungen
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Katvia

1 Rezension
Katvia
Katvia
2  
Sommer im Wald?
Mein Statement muss ergänzt werden.
Es spiegelt meinen ersten Eindruck wieder: Erkältungsbalsam, Tanne, Herbst und Winter.
Dann hielt ich es meinem Mann unter die Nase, mit der Erwartung, ebenfalls Erkältungsbalsam zu hören.
Aber weit gefehlt: für ihn riecht es nach Sommer im Wald, gerade einen Baum gefällt während es viel zu warm ist, Harz tritt aus.
Also so riecht Sacra. Und nach Erkältungsbalsam, je nach Perspektive. Auf jeden Fall angenehm und authentisch.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wer bei Sacra an ein dunkles Kirchenschiff denkt, wird ent-täuscht, denn im Vordergrund stehen helles Tannenharz und Holz, milder Weihrauch.
22 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Volltreffer! Weihrauch und viel Tanne, der Moschus dient hier eher als Stütze. Zu Anfang etwas politurartig, wird die Mischung schnell ...
59 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft bei dem frischer, balsamisch-heller Weihrauch im Vordergrund steht : Das Thema ist gut getroffen, hier etwas süßlich, dazu mit…
21 Antworten
GandixGandix vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hellwaldig
Der Moschus hat eine dezent holzige, fast papiererne Note
aber überwiegen tut Weihrauch,
in Grün mal wieder.
24 Antworten
StulleStulle vor 1 Monat
7.5
Duft
Echt guter harziger Weihrauch, auch wenn ich ihn etwas leichter und Tannenbalsam in anderer Kombination bevorzuge. Meckern auf Top-Niveau.
31 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Olibanum.

Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.