Maté 2022

Maté von Olibanum.
Ein Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

MateMate FeigeFeige MinzeMinze WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Der zweite Duft der Marke der mich nicht überzeugen kann. Die angegebenen Noten machen abgesehen von einem Hauch Minze keinen Sinn.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Wenn man weiß, dass der nach Mate-Tee riechen soll, kann man das schon nachvollziehen. Eine Spur Weihrauch ist auch drin: fesselt nicht.
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Fruchtige, frische Töne, durchwegs synthetisch, erinnert an Herrenduschgels : Ich weiß nicht, was das mit Mate zu tun haben soll.
StulleStulle vor 3 Monaten
Eher harzig-balsamisch-weich als nach Mate duftend. Miniminze und ein lecker Stückchen Obst. Sehr angenehm, wird im Verlauf noch schöner.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Bitterer, geräucherter Tee und weiche, trockene Erde. Minze erfrischt und süßt das Ganze. Ein heller, aromatischer Duft, der mir sehr...

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.