Ambrette 2022

Ambrette von Olibanum.
Ein beliebtes Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird noch produziert.

AmbretteAmbrette WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Das pudrige Ambrette & der süße Weihrauch mit Moschuscreme haben was von Lippenstift oder anderen Kosmetikprodukten.
GandixGandix vor 3 Monaten
Die angegebenen Noten
Sind nur Teil des Ganzen.
Startet angenehm fruchtig-frisch.
Dann geht es tatsächlich Richtung Bodylotion.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Riecht wie eine feminine Bodylotion und als solche gar nicht schlecht, aber ich finde, da gibt es durchaus bessere.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Wer gepflegt und zurückhaltend duften möchte, der wird hier wohl Gefallen dran finden. Duftet wie Körperpuder, ohne ins staubige zu driften.
BunteHexe27BunteHexe27 vor 18 Tagen
Ambrette und Weihrauch und
Weihrauch und Ambrette
warm und wohlig, himmlisch und würzig,
süß und holzig, hüllen pudrig ein

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.