Santal 2022

Santal von Olibanum.
Ein Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz KreuzkümmelKreuzkümmel PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Dieser synthetisch-blumige Fruchtauftakt ist halt garnicht meins, wie das synthetisch-würzige Sandelholz in der Basis, auf dem es Rast macht
KovexKovex vor 3 Monaten
Dezente Frucht und Veilchennote zu Beginn, später mehr Sandelholz. Alles sehr frisch, dezent & clean, so das es fast schon künstlich wirkt.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Sehr blasser Sandelduft, bei dem die würzigen Akzente und Veilchen dezent mitschwingen. Hübsch, aber sehr schüchtern.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Thema getroffen! Allerdings darf man keinen cremigen Sandelduft erwarten. Vielmehr bekommt man hier die klassisch-holzige Variante wie man

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Gingembre von Olibanum. Néroli von Olibanum.