Gingembre 2022

Gingembre von Olibanum.
Ein Parfum von Olibanum. für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten IngwerIngwer KaramellKaramell OpoponaxOpoponax WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Pallidus, letzte Aktualisierung am 07.03.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
So, hier hätten wir das erste Ach unterm Dach! Der ist für mich scheußlich. Seltsam würzig und leicht scharf, in Kombination mit einer...
GandixGandix vor 3 Monaten
Der geht gar nicht.
Fast stechend.
Und ich kann hier durch den Weihrauch kaum was durchriechen.
Der größte Flop hier.
YataganYatagan vor 3 Monaten
Ich glaube, das Problem dieses Duftes ist die Kombination aus Weihrauch und Ingwer, die einfach nicht funktioniert und fast ranzig riecht.
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Monaten
Zitrisch-scharfer WhySmoke, unsichtbarer Ingwer, stechende Haarspray-Holzsynthetik a la Xerjoff, einfach nur nein danke. Danke Ergoproxy
StulleStulle vor 3 Monaten
Ziemlich rauchig mit Ingwer, etwas hochfrequenter Zitrik sowie harzig-würziger Basis. Wird recht kantig: nicht langweilig. Tragen will °°°

Beliebt von Olibanum.

Sacra von Olibanum. Ambrette von Olibanum. Cardamome von Olibanum. Cuir Végétal von Olibanum. Yuzu von Olibanum. Safran von Olibanum. Vétiver von Olibanum. Opoponax von Olibanum. Iris von Olibanum. Vanille von Olibanum. Maté von Olibanum. Tubéreuse von Olibanum. Santal von Olibanum. Osmanthus von Olibanum. Oud von Olibanum. Patchouli von Olibanum. Rose von Olibanum. Néroli von Olibanum.